E2-Jugend ist Meister

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

E2-Jugend ist Meister

Beitrag von Pontius » 9. Jun 2009, 21:06

Die E2-Jugend ist in der Kreisklasse Gr. 2 Meister geworden. Nach durchwachsenem Saisonstart wurde aus vielen guten Einzelspielern eine Mannschaft, die am Montag durch ein 14-0 Sieg gegen Nieste die Meisterschaft errungen hat.
Durch rege Trainingsbeteiligung und teambildende Aktionen wie ein Ostertraininigslager auf dem G-Platz wurde dieses Ziel erreicht.
Danke an den Trainer Kenan und die vielen Eltern im Hintergrund, die mittlerweile auch Ihr Herz für den KSV entdeckt haben und häufig bei Heimspielen der ersten Mannschaft im Stadion sind.

PS: Danke an Totti Kleinhans für die Pizza im Trainingslager.

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: E2-Jugend ist Meister

Beitrag von Lokalmatador » 14. Jun 2009, 23:24

Glückwunsch an die E2-Jugend! Nährt meine Hoffnung, dass irgendwann einmal auf dem Rücken der Nummer 10 des KSV der Name "Pontius" steht :wink: Beim Einlauf unserer Löwen im San Siro :D
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten