KSV Hessen - Eintracht II
Re: KSV Hessen - Eintracht II
Den Schiri Torsten Bauer hatten wir tatsächlich schonmal und er hat absolute Scheiße gepfiffen. Beim 1:3 gegen Stuttgart U23 vorvergangene Saison. Der Penner hat damals Arnold wegen eines normalen Zweikampfs vom Platz gestellt und der halben Mannschaft Gelb gezeigt. Ich glaube, ein Tor oder einen Elfer (oder beides) hatte er auch nicht gegeben (Bin aber zu faul jetzt nachzuschauen), dieser Blinde...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Den Bauer als Schiedsrichter hatten wir zwei Mal. Beim 1:0 in Karlsruhe und schließlich beim erwähnten 1:3 gegen Stuttgart.
trotzdem.
-
Da kommt bei mir keine Panik auf.
Erst mal abwarten was er macht (ist an der Linie)
Und der Schiri ist ein erfahrener BULI Schiri.
Wird schon gehen denke ich,oder ich muß mich wieder bis vor nen Infarkt hinarbeiten.
Erst mal abwarten was er macht (ist an der Linie)
Und der Schiri ist ein erfahrener BULI Schiri.
Wird schon gehen denke ich,oder ich muß mich wieder bis vor nen Infarkt hinarbeiten.

RWG:Kai.
Tipp: 4:1 (1:1) Bauer,Wölk,Geade,Schönewolf Zuschauer : 5500
Stadel fällt verletzt aus und wird von Latifi vertreten.
http://www.hna.de/ksvsolo/00_2009022719 ... _Fran.html
http://www.hna.de/ksvsolo/00_2009022719 ... _Fran.html
-
Immerhin hat Latifi im Hinspiel getroffen. Also passt schon denk ich. Aber Marcel Stadel war ja zuletzt überragender Form...
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008
est. 2008
@ Eimer. Du kannst es einfach nicht lassen, es ist jetzt so lange gut gegangen, ohne deine, für mich lästigen, hinweise auf HNA Artikel zum KSV. Meinst du eigendlich, das die anderen zu blöd sind, HNA Online anzuklicken, ohne deinen Hinweis? So und für dich nochmel zum mitschreiben, lese ich noch einmal einen HNA Artikel, über den KSV, einen Tag bevor er in der Zeitung veröffentlicht wird, werde ich mich erkundigen ob das so ok ist. Hast ja jetzt genug Geld, um irgendwelche Regresse abzugelten.
Freundlich gemeinte Grüße Klaus

Freundlich gemeinte Grüße Klaus
Wie man´s macht, macht man´s falsch.
Dass sich ein paar Leute hier ärgerten, wenn komplette HNA-Artikel gepostet wurden, kann ich ja nachvollziehen. Das hab ich seitdem ja auch gelassen.
Dass du mir jetzt aber verbieten willst, dass ich hier ´nen simplen Link reinstelle geht ja wohl mal gar nicht.
Ebenfalls freundlich gemeinte, jedoch besorgte Grüße (bezüglich dieses Forums) -Björn
Dass sich ein paar Leute hier ärgerten, wenn komplette HNA-Artikel gepostet wurden, kann ich ja nachvollziehen. Das hab ich seitdem ja auch gelassen.
Dass du mir jetzt aber verbieten willst, dass ich hier ´nen simplen Link reinstelle geht ja wohl mal gar nicht.

Ebenfalls freundlich gemeinte, jedoch besorgte Grüße (bezüglich dieses Forums) -Björn