Anti Rassismus Tag im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: Anti Rassismus Tag im Auestadion

Beitrag von Moeless » 22. Dez 2008, 19:19

Eichwälder hat geschrieben:Wurde das Verbot nur in Kassel aufgehoben oder Bundesweit?
Nur in KS.

Moutch

Beitrag von Moutch » 22. Dez 2008, 20:33

Eimer hat geschrieben:@ NUMMBUrJER:

Blätter doch bitte nur mal eine Seite zurück. Dirk3 hat den HNA-Artikel bereits gepostet.
...Das ist nun schon das dritte mal, dass jemand diesen Artikel hier reinstellt. Sicherlich ist das Thema wichtig, aber ist es denn zuviel verlangt, dass man hier mal kurz seinen Kopf einschaltet, bevor man sich hier verewigt?
wenn ich auf den link klicke kommt leider nicht der beitrag :-?

Eimer

Beitrag von Eimer » 22. Dez 2008, 20:44

Du musst auf das Wort "diesen" klicken.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Dez 2008, 13:45

Freibeuter hat geschrieben:Also wenn man hier im Forum mal "Thor Steinar" in die Suchmaske eingibt, dann kommen Ergebnisse von Juni/Juli 2007, die besagen, dass ab "nächster Saison", also wohl Spieljahr 2007/2008, diese Marke im Stadion verboten werden soll.
Darauf wollte ich hinaus. Denke aber, der Carsten wird das schon noch konsequent durchziehen. Aber es war in der Vergangenheit (etwa 2007/2008; kann mich aber an noch frühere Ereignisse erinnern) einfach zu häufig so, daß in diesem Bereich viel angekündigt und nix umgesetzt wurde.

Natürlich bringt es nicht viel, nur die Kleindung zu verbieten. Aber es geht hier ja letztlich darum, daß man für's Erste im Stadion offenen Rassismus vermeiden möchte. Und da ist Thor Steinar einfach ein unmissverständliches Erkennungszeichen. Wer diese Klamotte trägt, ist in der Regel extrem weit rechtsaußen und aufgrund der hohen Ausländerdichte auf dem Spielfeld auch beim falschen Sport.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Dez 2008, 16:46

Es wird Anfang des Jahres (Febr.)ein Moderiertes Fantreffen geben in dem über Bengalos/Verhalten/Kleidung/Rechtsextremismus/Stadionverbote gesprochen wird.
Moderieren wird dieses Treffen Angelika Ribler/Projektleiterin Sportjugend Hessen
Diesbezüglich werde ich aber noch in einem Extra Threat darauf aufmerksam machen

RWG Lämmi

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 24. Dez 2008, 12:59

Lämmi hat geschrieben:Es wird Anfang des Jahres (Febr.)ein Moderiertes Fantreffen geben in dem über Bengalos/Verhalten/Kleidung/Rechtsextremismus/Stadionverbote gesprochen wird.
Moderieren wird dieses Treffen Angelika Ribler/Projektleiterin Sportjugend HessenDiesbezüglich werde ich aber noch in einem Extra Threat darauf aufmerksam machen

RWG Lämmi
Da bin ich ja mal gespannt was die alte zusagen hat.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Dez 2008, 14:47

Da bin ich ja mal gespannt was die alte zusagen hat.
So alt ist Angelika garnicht :roll:

RWG Lämmi

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Jul 2010, 22:53

Diese köstliche Geschichte um "Storch Heinar" passt hier gut hin :lol:

Prozess um "Thor Steinar"-Persiflage

Markenrechtsstreit zwischen Thor Steinar und Storch Heinar

Die haben einige geniale Klamotten aufgelegt: http://www.storchheinar.de/. Man muss aber Geduld mitbringen, der Server steht ziemlich unter Dampf wegen dieser Publicity ;).

Antworten