11Freunde 12/2008
Re: 11Freunde 12/2008
ich werde jetzt auch einulatr weil dieter hopp uns betrügt mit sein geld und dan steigt der ksv nie auf also mach was anderes mein tipp wir brauchen aus soein sponsore wo wir geld kreigen und dan gewint der öwenrudel und wen der hilfe braucht dan frag mich tipp@ksvultras!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

bin ich aber blöd?!?!?!?!?!
-
...und ich habe nen Tipp für dich: http://www.alphabetisierung.de/special/ ... lefon.html
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Und ich hab noch nen Tipp:
Lass den Scheiss mit irgendwelchen KSV-Ultra-EMail-Adressen.
Passt auch nicht ganz zu dem Inhalt deines Posts, den ich jetzt einfach mal erahne
Passt auch nicht ganz zu dem Inhalt deines Posts, den ich jetzt einfach mal erahne

Edit: habe grad festgestellt, dass ich deinen sinnfreien Post doch nicht richtig verstanden habe, was auch wirklich nen bisschen zu viel verlangt wäre.!)aniel hat geschrieben:Und ich hab noch nen Tipp:
Von daher vergesst was ich gesagt hab

Trotzdem tob dich lieber im Trottel-Thread aka Nagrartunnel aus. Besser für alle.
Haha stehe ich neben mir, sorry, sollte ein edit werden und kein Zitat.
Entschuldige mich für den Doppelpost.
Hey, lasst mal den paytv23 machen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
"Ultra ist eine Lebensauffassung, ein Lebensrhythmus"
Mittlerweile stellen die Ultras in fast jedem Stadion die tonangebende Gruppe. Sechs Köpfe deutscher Ultragruppen gaben Auskunft über den Stand der Szene im Jahr 2008. Stadionwelt veröffentlicht Auszüge eines Interviews aus "Faszination Fankurve 3" (...)
stadionwelt.de
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/i ... ws_id=2208
Hier die Jungs haben mehr Ahnung von der Materie.
Mittlerweile stellen die Ultras in fast jedem Stadion die tonangebende Gruppe. Sechs Köpfe deutscher Ultragruppen gaben Auskunft über den Stand der Szene im Jahr 2008. Stadionwelt veröffentlicht Auszüge eines Interviews aus "Faszination Fankurve 3" (...)
stadionwelt.de
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/i ... ws_id=2208
Hier die Jungs haben mehr Ahnung von der Materie.
-
Wo war paytv23 eigentlich die ganze Zeit? Hatten die Medikamente vorübergehend doch angeschlagen? 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.