KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mirco1370

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Mirco1370 » 3. Nov 2008, 15:42

So, dann will ich auch mal, tippe auf einen 2:0 Sieg, vor knapp 4000 Zuschauern.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 3. Nov 2008, 16:46

Tippe auf einen 3:2
3.700 Zuschauer
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 3. Nov 2008, 18:21

Tippe 6:2! 4.222 Zuschauer!

bullet5

Beitrag von bullet5 » 3. Nov 2008, 19:42

tipp ein 2:O für die löwen, bauer und habib vor 3500 zuschauern.

wollte auch mal kurz den treusten der treuen ein riesenkompliment machen, war während und nach dem ksc spiel genau die richtige reaktion...und diese reaktion hat sicherlich auch den einen oder anderen spieler für nürnberg gepushed!!! es gibt eben auch mal tage, wo es nicht so läuft, außer lamczyk hatte ja keiner wirklich annähernd normalform.aber jeder der schon mal gekickt hat, der weiß das so etwas mal passiert. bin zwar traurig, aber nicht sauer aus dem stadion gegangen. und wenn die mannschaft so reagiert, wie in nürnberg, dann passt das schon.
denke gegen pfullendorf müssen wir mit einem ähnlichen spielverlauf wie gegen den ksc rechnen, die werden auch tief stehen und probieren zu kontern. also geduldig und mit habib (für den kreativen moment) im mittelfeld, dann klappt das schon!!!

nur der KSV, nur der KSV
Hhhhhhhaaaaaaaaaaallllllloooooooo NNNNNoooooorrrrrrrdddddddkkuuurrvvvveeeee !!!!!!!!!!!!!!1

keichwa

Beitrag von keichwa » 3. Nov 2008, 20:05

lomo hat geschrieben:So, da die Hamburger KSV-Fraktion mit immerhin zwei Nasen aufläuft und für ordentlich Stimmung sorgen wird, kann es eigentlich nur einen Sieg geben. 8) :wink:
Und ich werde den schwung aus Närmberch mitbringen :D :P :D
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 4. Nov 2008, 18:39

Ja, aber -was ist denn nun mit diesem "Fluchlicht"? Da muss man doch was gegen tun...nicht, dass wir dann wieder wie gegen den KSC II schreien müssen:
"Licht aus, Licht aus!" :P

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Nov 2008, 23:53

Da es tabellarisch ein echtes Spitzenspiel ist, sollte eigentlich keine Gefahr bestehen, Pfulle zu unterschätzen. Sie führen die Heimtabelle an und liegen bei den Auswärtsspielen im Mittelfeld, etwa gleichauf mit dem - Achtung - KSC!
Auswärts haben sie immerhin schon zweimal gewonnen, darunter Heidenheim (!), und erst einmal verloren. Gut, in Nürnberg kann man verlieren. Muss man aber nicht ;-).
Eigentlich deutet alles auf eine enge Kiste hin. So wie gegen den KSC alles auf einen souveränen Heimsieg hindeutete ...

Und was den Flutlicht-Fluch angeht, da hilft nur eins:

Gehts raus und spuilts Fußball 8).

Gruß
Volker

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Nov 2008, 00:28

ksv-schwabe hat geschrieben:Sie führen die Heimtabelle an und liegen bei den Auswärtsspielen im Mittelfeld
Die Heimtabelle dürfte, trotz der Niederlage gegen KSC II, doch sicherlich noch immer der KSV anführen, oder?

Antworten