Da kann ich dir nur recht gebenMoeless hat geschrieben:Richtig geile Auswärtsfahrt. Gute Stimmung im Oberrang und ein Super-Spiel auf dem Rasen!!
1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
-
Re: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
-
Dirk3 hat geschrieben:.... und ein paar Bilder vom Spiel Emden gegen Aue.![]()
RWG
Dirk
Da dache ich auch ich bin im falschen Bundesland. Den beiden hessischen Traditionsvereinen Emden und Aue wird ein drei Minuten Bericht zugestanden

Eine Ecke ist ein halbes Tor.
Bernd, muß es nicht anders heißen? Etwa so: Gegen Pfullendorf holen wir 1 Punkt und in Ulm dann 3.Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie ich schon vorher schrieb in nürnberg ist leichter zu spielen wie gegen karlsruhe und der schuß gegen den bug war vielleicht nicht nur für einige zuschauer gut, die nur noch über die höhe des sieges gegen den ksc gesprochen haben![]()
3 punkte gegen pfullendorf und 1 punkt in ulm dann haste dich erst einmal oben fest gesetzt
Bei den Stadionbildern von Red Lion muß ich an ein FSV-Feeling denken. Fehlt nur noch die Country-Musik.
-
Ein prima Spiel von unserer Mannschaft, die diese Bezeichnung wirklich wieder verdient. Nach dem Auftakt-Spiel in Fürth hatte ich die größten Bedenken über den Verlauf der Saison. Ja, ich habe sogar eine Abstiegsgefahr gesehen. Doch die Mannschaft hat mich eines Besseren belehrt. Danke dafür! Ich bin zwar immer noch kein Fan von unserem Spielsystem. Aber wie die Jungs das umsetzen, ist wirklich gut. Vor allem habe ich das Gefühl, dass wieder jeder für jeden kämpft und läuft.
Eine clevere, gute Leistung in Nürnberg. Mit für mich überragenden Keim, Schönewolf und natürlich Bauer. Hat sehr viel Spaß gemacht. Übrigens habe ich selten einen so netten und freundlichen Stadionsprecher in einem gegnerischen Stadion gehört, der voller Lob und Respekt über den KSV geredet hat.
Ein geniales Auswärtsspiel!
Eine clevere, gute Leistung in Nürnberg. Mit für mich überragenden Keim, Schönewolf und natürlich Bauer. Hat sehr viel Spaß gemacht. Übrigens habe ich selten einen so netten und freundlichen Stadionsprecher in einem gegnerischen Stadion gehört, der voller Lob und Respekt über den KSV geredet hat.
Ein geniales Auswärtsspiel!
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
-
Richtig geil war das heute (bzw. gestern)...
3 Punkte, Stimmung von uns im Oberrang klasse und auch vom Drumherum gabs vielfach Positives (Stadionsprecher spricht positiv über den KSV, hilfsbereite Ordner gehen für Kasseler Fans Zigaretten holen,...).
Alles in allem ein fast perfekter (von den Junglöwen mal abgesehen) Auswärts-Samstag.
3 Punkte, Stimmung von uns im Oberrang klasse und auch vom Drumherum gabs vielfach Positives (Stadionsprecher spricht positiv über den KSV, hilfsbereite Ordner gehen für Kasseler Fans Zigaretten holen,...).
Alles in allem ein fast perfekter (von den Junglöwen mal abgesehen) Auswärts-Samstag.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Einfach nur geil
-
Nachdem ich gestern Morgen spontan entschlossen habe mich ins Auto zu setzen, und nach 23 Jahren mal wieder nach Nürnberg zum Fußball zu fahren, kann ich heute nur sagen das dies die richtige Entscheidung war.
Prima Spiel Süperleistung vor allem von Schöne, dem Fußballgott und auch von Keim. Einfach Klasse. Dies macht einfach Lust auf mehr. Ich kann mir vorstellen das ich mich in Zukunft auch öfters in einen Fan Bus setze und dort mitfahre. Vorausgesetzt man ist dort als Ü 59 jähriger willkommen. Leider kann ich mein Vorhaben gegen Ulm noch nicht umsetzen. Aber es kommen ja noch einige Auswärtsspiele.

Prima Spiel Süperleistung vor allem von Schöne, dem Fußballgott und auch von Keim. Einfach Klasse. Dies macht einfach Lust auf mehr. Ich kann mir vorstellen das ich mich in Zukunft auch öfters in einen Fan Bus setze und dort mitfahre. Vorausgesetzt man ist dort als Ü 59 jähriger willkommen. Leider kann ich mein Vorhaben gegen Ulm noch nicht umsetzen. Aber es kommen ja noch einige Auswärtsspiele.
Einmal KSV immer KSV
Geiles Spiel, super Stimmung!! Nur die Heimfahrt war nicht so wie sie geplant war, ne Marko? 

RWG Kai