Ob Auslöser oder Katalysator, ist doch wirklich egal... Fakt ist, dass du doch eigentlich auf diesen Besuch in Darmstadt gefreut hast, oder etwa nicht?Axel Feder hat geschrieben:@NurDerKSV
Eventuell kam es falsch rüber. Diese "Rosinenpicker"-Geschichte ist nicht der Auslöser für meine Entscheidung. Nur der Katalysator dafür. Ich habe mir vor der Saison gesagt, kein Auswärtsspiel zu besuchen, sofern es nicht andere Umstände dafür gibt. Die Gründe dafür sind vielfältig. Beim Spiel am Bölle war ich jetzt aber am überlegen, weil mich eines meiner ersten Auswärtsspiele damals nach Darmstadt führte und dieses Duell für mich persönlich eine besondere Bedeutung hat. Aber wie gesagt, das hat sich damit erledigt. Ist halt so, und ich werde wie immer am Ticker mitfiebern.
RWG Axel
Wieso nicht einfach mal über seinen Schatten springen, sich die Meinung der anderen anhören und ggf. respektieren, aber sich nicht davon die
Laune oder den Spaß nehmen lassen...
Ich denke der Großteil hier ist alt genug, da sollte es doch möglich sein,
sich gegenseitig entsprechend zu respektieren, damit in Zukunft (wenn auch nur bei ausgewählten Spielen) wieder mehr Auswärtsfahrer mit dabei sind!!