Transfers

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Transfers

Beitrag von aks03.Milhouse » 17. Jun 2008, 10:51

Vratislav Lokvenc geht zum FC Ingolstadt.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: Transfers

Beitrag von FSV - Nobby » 31. Jul 2008, 21:19

Bencik aus Freiburg zum FSV
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat einen weiteren Transfercoup gelandet: Vom Ligakonkurrenten SC Freiburg kommt Stürmer Henrich Bencik und unterschreibt einen Zweijahresvertrag beim FSV. Schon heute nahm der 1,88 Meter große Slowake am Training im Frankfurter Volksbank Stadion teil. FSV-Manager Bernd Reisig: „Schon seit Wochen haben wir Gespräche geführt und versucht, ihn zu verpflichten. Heute ist es zur Einigung zwischen den Vereinen gekommen.“

Heute wird Bencik auf die Transferliste gesetzt, in den nächsten Tagen erhält er seine Spielgenehmigung für den FSV Frankfurt. Beim Freundschaftsspiel am Freitag gegen den Halleschen FC wird der 29-Jährige mit einer Gastspielgenehmigung auflaufen. Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.



Bencik hat bei LR Ahlen, 1. FC Saarbrücken und SC Freiburg 124 Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga absolviert und 33 Tore erzielt. Für sein Heimatland Slowakei lief er elfmal im Nationaltrikot auf.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Transfers

Beitrag von Eimer » 27. Aug 2008, 12:54

Von transfermarkt.de

Roth erteilt weiterer Verpflichtung beim «Club» Absage
Veröffentlicht: 27.08.2008 - 12:02 Uhr Quelle: dpa

Roth erteilt weiterer Verpflichtung beim «Club» Absage
Nach der Verletzung von Kapitän Andreas Wolf hat Präsident Michael A. Roth beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg einer weiteren Spielerverpflichtung eine klare Absage erteilt. «Das kommt überhaupt nicht infrage», sagte Roth den «Nürnberger Nachrichten» (Mittwoch-Ausgabe). «Wir haben einen teuren Kader und genug Spieler, das muss einfach reichen.»
Angesichts eklatanter Defensivschwächen beim 1:2 in Kaiserslautern am vergangenen Montag hatte Trainer Thomas von Heesen (Bild) Verstärkung angemahnt. «Wir schwimmen hinten ganz schön», hatte auch Manager Martin Bader ausgemacht. «Es kann sehr gut sein, dass wir bis zum 31. August noch einen Spieler verpflichten.»


...Was Nürnberg wirklich braucht, ist ein neuer Präsident.
Für die Saison 2008/09 hat der 1. FC Nürnberg 9 Mio. Euro (im Falle von Vitteks Abgang wohl sogar noch mehr) eingenommen und lediglich 2,265 Mio. Euro reinvestiert. Bin mal sehr darauf gespannt, wie sich die Franken in der 2. Liga bis zur Winterpause präsentieren.

Hanse

Re: Transfers

Beitrag von Hanse » 27. Aug 2008, 13:14

Da ich gegen Augsburg im Stadion war kann ich sagen, die Leistung war so mittelprächtig...müssen sich halt noch finden.
Wenn der Boakye allerdings richtig fit ist, na dann holla.

Antworten