Gruppen in "Kontaktportalen"

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Haaky
Beiträge: 342
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Gruppen in "Kontaktportalen"

Beitrag von Haaky » 25. Aug 2008, 13:54

Auf Facebook gibt es auch eine Gruppe (einfach mal nach KSV Hessen suchen). Ich bin beigetreten, da passiert allerdings (noch) nicht viel.

In der Xing-Gruppe bin ich auch vertreten. Seit die Diskussion um die Platzierung des Gruppenlogos in irgendwelches esoterisches Geschwafel mündete, habe ich da allerdings nicht mehr reingeschaut.

Gruß

Haaky

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Re: Gruppen in "Kontaktportalen"

Beitrag von J3ns » 25. Aug 2008, 15:33

Lokalmatador hat geschrieben:IMit 1.126 Mitgliedern ist die Gruppe "KSV Hessen Kassel" im StudiVZ wohl die nach RWE übrigens die Zweitgrößte aller Viertligisten :)
Darf man sich aber nicht so viel drauf einbilden denke ich, ohne es dir vorzuwerfen, da ich bezweifele, dass die Hälfte, die dort in der Gruppe ist, dass Auestadion jemals von Innen gesehen hat.

Egen
Beiträge: 101
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Re: Gruppen in "Kontaktportalen"

Beitrag von Egen » 25. Aug 2008, 18:06

ich bin bei MeinVZ registriert und verbunden mit StudiVZ;
bin zwar nicht in der Gruppe "KSV Hessen Kassel", das finde ich zu öde als
Gruppenname, dafür aber in "unsere Heimat - unsere Liebe KSV HESSEN"
(44 Mitglieder);

RWG

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Gruppen in "Kontaktportalen"

Beitrag von Lokalmatador » 26. Aug 2008, 10:47

J3ns hat geschrieben:
Lokalmatador hat geschrieben:IMit 1.126 Mitgliedern ist die Gruppe "KSV Hessen Kassel" im StudiVZ wohl die nach RWE übrigens die Zweitgrößte aller Viertligisten :)
Darf man sich aber nicht so viel drauf einbilden denke ich, ohne es dir vorzuwerfen, da ich bezweifele, dass die Hälfte, die dort in der Gruppe ist, dass Auestadion jemals von Innen gesehen hat.
Da muss ich dir durchaus recht geben!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Gruppen in "Kontaktportalen"

Beitrag von melsunger120272 » 19. Sep 2008, 19:19

so,nachdem ich nun von einem anderen ksv fan diskret drauf hingewiesen wurde,das es noch mehr solcher gruppen gibt,verweise ich hiermit nochmal auf meinen beitrag von heute im hauptforum ksvhessenkassel und teile euch mit,das ich heute bei wkw auch eine ksv gruppe gegründet habe! freue mich auf zahlreiche mitglieder,is ja kostenlos!
viel spass dabei!
sg,marco

hier noch der link,..ich hoffe,er funktioniert! http://www.wer-kennt-wen.de/club/ez0fp309
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Gruppen in "Kontaktportalen"

Beitrag von KSV-Jens » 19. Sep 2008, 21:51

Es soll da noch ein geheimes Nagraforum für KSV-Anhänger geben. Angeblich ist ein gewisser paytv23 für immer und ewig darin verschollen.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Gruppen in "Kontaktportalen"

Beitrag von Moeless » 19. Sep 2008, 22:27

KSV-Jens hat geschrieben:Es soll da noch ein geheimes Nagraforum für KSV-Anhänger geben. Angeblich ist ein gewisser paytv23 für immer und ewig darin verschollen.
:lol: :lol: :lol: :lol: Der hatte sich ja neulich mal wieder hier gemeldet, aber jetzt ist er schon länger wieder weg. Ich hatte schon länger nicht mehr so viel zum lachen. :(

Antworten