Blitzturnier in Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 16. Jul 2008, 14:08

die solltest du auf keinen fall ignorieren, da geht ja der ganze spass hier flöten....hatten hier in letzter zeit doch schon so wenig zu lachen :wink:

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 18. Jul 2008, 14:39

Weisst du, ich denke schon dass mich seine Beiträge allgemein erheitern könnten. Wenn, ja wenn nicht diese krampfhafte umwandeln von "er" in "a" wäre.

Bei einer SMS, wo man unbedingt nicht noch eine 2. anbrechen will für zwei oder drei Buchstaben, da lasse ich mir ein "aba" oder "oda" gefallen. Das gilt nicht für "ya", da bin ich mir trotz langer Schulabstinenz und Rechtschreiberefom sicher, dass es eigentlich immer noch "ja" heissen müsste.

Mir geht es da nicht um Rechtschreibfehler, die ich auch genug einbaue, aber solche Dinge wie oben kann ich mir nicht anschauen, sorry. Glücklicherweise gibt es Leute wie z.B. Milhouse, die mir zeigen dass normales schreiben unter Jugendlichen/jungen Erwachsenen noch möglich ist. Die zudem auch noch Inhalt besitzen...
Unsere Zeit wird kommen!

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 18. Jul 2008, 15:26

Da muss ich Axel auch recht geben. Ich finde die ganze Chattersprache ohnehin sehr nervig. Beim chatten kann ich es auch noch irgendwie verstehen, nicht aber in einem Forum wie diesem. Wenn man seine Meinung äußern möchte, dann kann man das auch in vollständigen Sätzen tun und sich um eine korrekte Rechtschreibung zumindest bemühen. Und ob ich "oder" oder "oda" schreibe macht zeitlich keinen großen Unterschied.

Ich gehe auch davon aus, dass der gute Mission das sicherlich auch besser kann. Er wird sich ja in einer Schularbeit bestimmt auch um komplette Sätze bemühen - was ich zumindest sehr hoffe.

In diesem Sinne:
BRB, cya, gn8 - bin jetzt afk *lol*

Sebastian
ヘッセン・カッセル

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Jul 2008, 16:59

So, ... Zeit diesen Thread wieder etwas mehr in den Blickpunkt zu rücken. Auf der Startseite gibt es immerhin schon einen entsprechenden Artikel dazu.

Was ich lustig finde ist der Austragungsmodus: Wir stehen am Besten da, haben wir doch immerhin eine knappe Stunde Pause zwischen unseren beiden Spielen.
Unsere beiden Gegner haben es nicht so gut - die müssen jeweils zwei Halbzeiten hintereinander ran ;)

Das diese Tatsache ohne Murren akzeptiert zu werden scheint, legt natürlich den Verdacht nahe, daß es sich eher um ein Schaulaufen als um ein Turnier im Sinne von Wettkampf handelt. Gut ... ich werde meine Erwartungshaltung dementsprechend korrigieren ;)

Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig darauf wieder einmal im Auestadion sein zu dürfen. Auch wenn wir dort zuletzt "mißhandelt" wurden und unsere Träume von der dritten Liga zunächst begraben mußten.

Freudige Grüße von Ecki :)
Bild

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 28. Jul 2008, 20:04

Ekki ich stimme dir voll und ganz zu der Thread heisst schliesslich "Blitzturnier in Kassel" und nicht angebliche Rechtschreibfehler und Satzzeichenfehler von Mission.
Die Preise sind ja echt moderat hoffentlich bringen die Scheiss Dummstädter nicht wieder ihren ganzen Mob mit.

taylor

Beitrag von taylor » 28. Jul 2008, 21:12

freu mich auch schon :P

hoffe nur, dass man versucht sich anständig zu präsentieren mit einer echten Startelf !
So einen bunten Mix wie bei den letzten Spielen, inklusive Ersatztorwart bringen und so, fänd ich schon enttäuschend

Philipp

Beitrag von Philipp » 28. Jul 2008, 21:30

Ich bin auch der Meinung, dass man in diesem Thread über das Blitzturnier sprechen sollte un nicht über mission
Ich bin ganz deiner Meinung Ekki
!!!YKS!!!

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 28. Jul 2008, 21:42

Ich bin gespannt wie sie den Gästeblock aufteilen, vielleicht kommen ja doch einige Babelsberger *träum* :lol:

Antworten