Testspiele Ksv Hessen
Re: Testspiele Ksv Hessen
Ich hatte einfach Lust auf etwas Fussball. Zudem konnte ich zum Spiel laufen. 

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Naja, während so einer langen Sommerpause, kann doch so ein Spielchen hin und wieder mal ganz schön sein. Auch und vor allem, weil man sich einen eigenen Eindruck von den einzelnen neuen Spielern verschaffen kann.Reitenbreiter hat geschrieben:0:2. Tja. Und was lernen wir daraus? Nichts - wie immer.Hab mir die Testspiele längst abgewöhnt, da gibts einfach nichts zu sehen und ich bin auch nicht länger bereit mir von irgendwelchen Dorfvereinsmeiern, die sich den KSV nur einladen um einmal im Leben richtig Kasse zu machen, das Geld aus den Taschen ziehen zu lassen. Adé ihr Schrecks-, Watten- und Bernbäche.
Aus beruflichen Gründen, konnte ich mir nur das Baunatal-Spiel anschauen. Zum letzten Pokalspiel in Süsterfeld hätte ich mir nur die ersten 75 Minuten anschauen können. Hab ich aber nicht getan, um das Geld für andere Saison-Auswärtsspiele aufzuheben, so wie es auch Bernd RWS hält. (und auch um keinen Cent dem VfB Süsterfeld zu überlassen

Red White Stars 1982
-
Das Testspiel gegen Hannover 96 II findet am 6. August, 19 Uhr, im Angerstadion in Hofgeismar statt.
Quelle: Startseite
Quelle: Startseite
-
Da mein Masochismus in Sachen KSV-Testspiele keine Grenzen kennt, werde ich auch heute Abend in Hofgeismar zugegen sein. Ich freue mich schon jetzt auf die Fahrt, respektive den Fahrtwind, die Bratwurst und darauf, ein paar bekannte Gesichter zu treffen.
Bis nachher ... Grüße von Ecki
Bis nachher ... Grüße von Ecki

-
Hi Ecki. Machst Du ein wenig Liveticker? Evtl. hier im Forum?
Weiß denn jemand mal ´nen Zwischenstand?
-
Ich war ca. bis zur 40. Minute da, musste dann aber weg. Es stand 1-0 für den KSV, Tor durch Bauer. Sah eigentlich ganz gut aus.
1:2 verloren! Gucke immer optimistischer in die Saison...