Neues Trikot 08/09?
Re: Neues Trikot 08/09?
Dreggsagg hat geschrieben:Hat jemand ein Foto gemacht?
Ja ich, aber nur vom Hinterteil der Blondine im Eingangsbereich.....

Endergebnis laut News wohl "nur" 14:0

Würde ich natürlich auch gerne sehen!Red Lion hat geschrieben:Ja ich, aber nur vom Hinterteil der Blondine im Eingangsbereich.....Dreggsagg hat geschrieben:Hat jemand ein Foto gemacht?.

Aber im Ernst: Gibt's kein Pic von den neuen Trikots, auch wenn diese Trikots nicht die Offiziellen waren, wie manch Einer vermutet.
Red White Stars 1982
Mal wieder so ein saublöder Beitrag,der einem das Forum verleiden kann!Matz Nochtgren hat geschrieben:@mw
sollten die am letzten spieltag schon in nike trikots spielen oder was???
Ich habe doch nur geschrieben was andere sogar machen.Es geht aber im Kern darum,dass man hier so blöd ist und meint es sei schlau das Trikotdesigen geheim zu halten.Naja, mitlerweile ist man ja solche Klugscheißerkommentare gewöhnt........,leider!

-
@MW:
Ich glaube, MN hat das eher so gemeint, dass Dein Einwand - der ja an sich sinnvoll ist - aus vertragsrechtlichen Gründen schlichtweg nicht umsetzbar war und deshalb auch Deine Kritik am Verein ins Leere geht. Denn was hätte
a) Adidas gesagt, wenn wir während der Laufzeit ihres Ausrüstervertrags plötzlich mit Nike-Trikots aufgelaufen wären? Sowas ist Vertragsbruch und hätte sicherlich eine Konventionalstrafe nach sich gezogen.
Und was würde
b) Fan sagen, wenn er am Ende der abgelaufenen Saison ein Löwen-Trikot gekauft hätte, dass zwar das aktuelle Design hat, aber eben nicht den aktuellen Sponsornamen auf der Brust trägt?
Ich glaube, MN hat das eher so gemeint, dass Dein Einwand - der ja an sich sinnvoll ist - aus vertragsrechtlichen Gründen schlichtweg nicht umsetzbar war und deshalb auch Deine Kritik am Verein ins Leere geht. Denn was hätte
a) Adidas gesagt, wenn wir während der Laufzeit ihres Ausrüstervertrags plötzlich mit Nike-Trikots aufgelaufen wären? Sowas ist Vertragsbruch und hätte sicherlich eine Konventionalstrafe nach sich gezogen.
Und was würde
b) Fan sagen, wenn er am Ende der abgelaufenen Saison ein Löwen-Trikot gekauft hätte, dass zwar das aktuelle Design hat, aber eben nicht den aktuellen Sponsornamen auf der Brust trägt?
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
Wenn das unsere neuen Trikots sind (Startseite), dann finde ich, dass es die hässlichsten seid langem sind!
Nur der KSV !!!
-
Sind angeblich nur die Aufwärmtrikots, siehe Testspielthread.
Sollten es wirklich die neuen Trikots sein, würde ich Dir allerdings uneingeschränkt recht geben. Das sind 0815-Lappen. Hoffen wir einfach darauf, dass die Trikots der Ersten dieselben sind, die die Jugend auch trägt. Das wären dann mit Abstand die schönsten Trikots seit langem!
So, ich geh' jetzt in die Disco, n8
Regionalligafrettchen
Sollten es wirklich die neuen Trikots sein, würde ich Dir allerdings uneingeschränkt recht geben. Das sind 0815-Lappen. Hoffen wir einfach darauf, dass die Trikots der Ersten dieselben sind, die die Jugend auch trägt. Das wären dann mit Abstand die schönsten Trikots seit langem!
So, ich geh' jetzt in die Disco, n8
Regionalligafrettchen
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
-
Die Nike Trikots von der B-Jugend rot -weiss gestreift sind echt gut.
Die Hatte damals noch der Trainer Hansen aus seinem Geldbeutel für die Jungs gesorgt.
Die Hatte damals noch der Trainer Hansen aus seinem Geldbeutel für die Jungs gesorgt.