Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Reiherwälder » 23. Jun 2008, 09:28

Durch die Zusammenlegung der beiden Regionalligen und die begrenzten Kaderplätze in der dritten Liga wird sicher nicht nur Fallobst auf dem Markt sein.

Momentan sieht jeder Spieler zu seinen Poppes in die dritte Liga zu retten. Erst wenn sich auch die letzten losen Anfragen zerschlagen haben, werden die sich mit der vierten Liga und dem KSV beschäftigen.
"Wir werden warten, bis die Preise fallen. Damit sind wir in der Vergangenheit stets gut gefahren."
Naja... :-?

sam

Beitrag von sam » 23. Jun 2008, 10:04

Die dritte Liga startet drei Wochen vor der vierten in die Serie.
Wenn die Kader der dritten Liga zu sind bleibt die vierte Liga als einzige Möglichkeit bei geringerem Gehalt.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 23. Jun 2008, 11:14

sam hat geschrieben:Die dritte Liga startet drei Wochen vor der vierten in die Serie.
Wenn die Kader der dritten Liga zu sind bleibt die vierte Liga als einzige Möglichkeit bei geringerem Gehalt.
Ich glaube auch, jeder Verein muß die Strategie fahren, die seinem Geldbeutel am angemessensten ist. Was nützt es, jetzt vier gute Spieler zu holen und dann nur noch Geld für A-Jugendliche zu haben.

Von einigen Usern liest man ja eigentlich ganz nette Sachen, wie man Spieler holt oder über die Saison hinaus aus an einen Verein bindet, aber leider entwickeln Spieler eigene Strategien, was die mögliche Optimierung von ihren Gehältern und sportlichen Perspektiven angeht. Mit allen Chancen und Risiken natürlich. Das macht das Fußballgeschäft ja auch so spannend. Wahre Löwen findet man nur in der freien Natur, und auch da wird´s eng.

Sam, was mich interessieren würde, ist eurer Saisonziel. Ich würde da für mich selbst einen Mittelfeldplatz in der Regionalliga anstreben wollen. Habt ihr da schon selbst ein Ziel angepeilt?

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 23. Jun 2008, 12:58

hmmm da ist man mal eine woche in lloret und schon bricht hier das chaos aus....

wenn ich mich jetzt richtig informoriert habe besteht unser Kader momentan aus :

-----------offen--------Bauer-------
-----------------Habib--------------
----offen-----------------------Ochs
----------------Barak---------------
-offen--- Sanchez - Schönewolf -offen
----------------Wolf----------------
also insgesamt stehen momentan 7 spieler zuverfügung oder ?

das ist nicht viel... der Verein sollte sich nicht zu lange zeitlassen mit weiteren Neuverpflichtungen da die Mannschafft sich auch noch einspielen muss .

mangels Geld werden wohl noch 2-3 Spieler aus der 2ten hochrutschen
Pilch,Mulansky,Zuschlag vielleicht die .........

kann mir jemand etwas über die Spieler Petrukhin ,Schmidt, Suslik sagen ?

von anderen Vereinen werfe ich einfach nochmal die namen klukin, latifi,d'Agostino , Nebe ,Latifiahvas

naja was soll ich sagen not macht erfinderisch , nicht das was die meisten hier hören wollen aber die spieler sind bestimmt wechselwillig nach dem sie nicht aufgesteiegen sind , man kann sie sicherlich bezahlen und sie haben schon zusammen gespielt....

eure Meinung bitte :D

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 23. Jun 2008, 13:53

Aha, Sanchez in die Innenverteidigung. Passt gut mit seinen 1.70m.
Der Junge ist Stürmer bzw. Offensives Mittelfeld.

Bin mir ziemlich sicher, dass Schmidt in Kassel bleiben wird.
Petruhkin, denke ich auch. Also wäre man im Defensiven Mittelfeld, ganz gut aufgestellt mit Schmidt, Petruhkin und Barak. Denke da wird aber noch einer fürs DM verpflichtet.

Von den jungen Wilden in der zweiten, sollten auf jedenfall Zuschlag, Hanske und Pilch die Chance bekommen.
Hanske könnte in der Innenverteidigung, neben Schönewolf spielen und von seiner Erfahrung lernen. Potenzial hat der Junge.

Pilch könnte auf Außen Beyer beerben und Zuschlag würde ich als 3. Stürmer mit in Boot holen.

Naja alles reine Spekulation.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Jun 2008, 15:16

Öhhhm, .... Jungs, hab ich da etwas verpasst? Wo habt ihr Sanchez her? Gab es da eine offizielle Mitteilung? :o

Grüße von Ecki
Bild

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 23. Jun 2008, 15:19

Ne aber in der HNA stand was ...

RotWeißerLöwe

Beitrag von RotWeißerLöwe » 23. Jun 2008, 15:22

Sanchez kommt zur neuen Saison.
Hat für die erste Mannschaft unterschrieben.

Die namen Zuschlag, Mulansky, Pilch, Hanske usw. sind ja alle ganz nett gemeint. Aber so wie es derzeit ist, sieht es eher danach aus als wenn die zweite auseinander bricht und die halbe Mannschaft das Weite sucht.
Wie ich hörte werden sie evtl. keine Aufstiegsprämie bekommen und die Gehälter werden sich trotz Aufstieges kaum von denen der LL-Saison abheben! Traurig das die klasse Saison nicht gewürdigt wird und nun evtl. viele Talente (wie schon aufgezählt) wieder mal keine Chance oben bekommen.

Antworten