Forum schliessen,aber dalli!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 10. Sep 2001, 13:18

Da dieses Forum leider nur noch von annonymen Vollidioten zugemüllt wird sollte es abgeschaft werden!Die Anzahl der registrierten ohne Fantasienamen kann man an einer Hand abzählen.Alle anderen scheinen Komplexe ohne Ende zu haben!!Heute geht es darum wer welche Vereine mag und morgen wohl um die Konfession oder was?? Ich dachte es zählt Hessenfan zu seien aber das drumherum scheint ja wichtiger. Also das offene Forum abschliessen und gut so! Wer meint das dann hier nix mehr los ist der soll sich nen Edding kaufen und seine Ergüsse auf ne Klowand schmieren! Das kommt genauso gut wie annonym schreiben........

Gast

Beitrag von Gast » 10. Sep 2001, 13:35

Du gehst ja mit gutem Beispiel voran!

Gast

Beitrag von Gast » 10. Sep 2001, 14:59

Man bist du bescheuert, ich glaube es nicht...

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 10. Sep 2001, 15:01

Sehr mysteriös!!

Antworten