Werden noch Spielerinnen gesucht ... ???

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Antworten
ThisIsWhatIRepresent
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2008, 18:26

Werden noch Spielerinnen gesucht ... ???

Beitrag von ThisIsWhatIRepresent » 14. Mai 2008, 18:42

Hi alle zusammen,

ich bin Michellé noch 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Celle / Niedersachsen. Wohnen tu ich erst seit ca. 2 wochen in Kassel und spiele für mein Leben gern Fussball. In Celle hab ich Fussball gespielt sowie auch in Hamburg.
Ich habe jahrelang im Sturm oder Mittelfeld gespielt wurde dann aber Torwart weil der Torwart unserer Mannschaft die Mannschaft verlassen hat. Ich kann in beiden positionen spielen,sprich auf dem Feld und im Tor.
( behaupte ich jetzt einfach mal :P )
Ich hab auch ein paar monate die Mädchen bei uns Trainiert weil der Trainer ausfiel wegen Verletzung.

Naja,ich möchte gern weiter Fussball spielen da Fussball mehr für mich ist als einfach nur ein Sport.

Meine Frage ist nun ob Ihr noch Spielerinnen sucht,wie gesagt möchte schnell weiter machen mit dem Fussball :cry:

Vielleicht könnte man ja mal zu einem Probetraining vorbei kommen oder so,vorrausgesetzt ihr habt noch platz..

Schonmal danke an euch und würd mich über antworten freuen.

MfG
Michellé

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Werden noch Spielerinnen gesucht ... ???

Beitrag von MW » 14. Mai 2008, 18:59

@ Michelle' : Hallo und willkommen in Kassel!
Versuch es doch mal hier: http://www.ksv-loewinnen.de/Kontakt.htm

janina
Beiträge: 33
Registriert: 30. Okt 2007, 21:59

Re: Werden noch Spielerinnen gesucht ... ???

Beitrag von janina » 19. Mai 2008, 13:30

Hi Michelle!
Wir freuen uns über jede neue Spielerin, die Lust am Fußball hat und bei uns spielen möchte. Trainingszeiten sind Dienstags und Donnerstags von 18:30 Uhr - ca. 20:00 Uhr (wenn ich das so richtig in Erinnerung hab) In jedem Fall solltest du dich aber mal bei Marion Sandrock (siehe Kontaktempfehlung vom "Vorschreiber") melden. Könntest auch nächsten Samstag beim (vorerst) letzten Heimspiel vorbeischauen... .
Hoffe, wir sehen uns mal bald :-)
"Mit Unentschieden kann man kein Spiel gewinnen" - Meine Fußballweisheit

ThisIsWhatIRepresent
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2008, 18:26

Re: Werden noch Spielerinnen gesucht ... ???

Beitrag von ThisIsWhatIRepresent » 20. Mai 2008, 18:30

Hi Janine,

danke für deine antwort und ich schaff es heute leider nicht mit dem Training,da ich es zu spät gelesen hab :-? :( :(
Ist jetzt 18:28 uhr...
Hoffentlich aber am Donnerstag !!

Aber zum Heimspiel würd ich gern kommen,müsste nur wissen wo es genau stattfindet.

Ich werd mich aber gleich mal bei marion Sandrock melden..
Danke dir und ich hoffe auch bis demnächst.

Lg Michellé

Annike
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mai 2008, 14:42

Re: Werden noch Spielerinnen gesucht ... ???

Beitrag von Annike » 21. Mai 2008, 14:49

Hallo Michellé,

ich habe deinen Eintrag gelesen und wurde darauf auch schon von meinen Mannschaftskolleginnen drauf hingewiesen. Normalerweise haben wir immer Dienstags und Donnerstags von 18:30-20:00 Uhr Training, da morgen aber Feiertag ist, werden wir schon um 16 Uhr Training machen mit offenem Ende. Wenn du also Lust und Zeit hast, komm doch morgen einfach mal vorbei und trainiere mit. Wir würden uns alle auf jedenfall freuen. Neue Leute sind bei uns immer willkommen :)

Also dann hoffentlich bis morgen oder nächste Woche.

Lg

Annike

Annike
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mai 2008, 14:42

Re: Werden noch Spielerinnen gesucht ... ???

Beitrag von Annike » 21. Mai 2008, 14:54

Ach übrigens ist das Heimspiel am Samstag um 17 Uhr und wir spielen gegen Schwarzbach 2. Würden uns freuen dich zu sehen und von dir angefeuert zu werden ;)

Lg

Annike
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mai 2008, 14:42

Re: Werden noch Spielerinnen gesucht ... ???

Beitrag von Annike » 26. Mai 2008, 22:11

Hallo Michellé,

ich hoffe wir sehen uns morgen um 18:30 uhr beim Training. :)

Lieben Gruß

gast90
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mai 2008, 09:46

Re: Werden noch Spielerinnen gesucht ... ???

Beitrag von gast90 » 29. Mai 2008, 23:36

hi! als ich vor kurzem beim ksv-herren spiel im auestadion gegen fcb2 war, wurde ich der halbzeit auch gesagt das ihr spielerinnen sucht und ein schnuppertraining für interessierte im juni oder juli geplant ist. mein frage: an welche altersklasse ist das gerichtet? damen oder eher jungendbereich? an welchem tag und wo soll das stattfinden, falls es überhaupt geplant ist? lg

Antworten