Probleme mit der Anmeldung

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 20. Jun 2007, 21:24

Die Probleme bestehen immer noch.... :evil: :evil: :evil:

eddinck
Beiträge: 22
Registriert: 4. Aug 2007, 08:36
Wohnort: Zonenrandgebiet

Beitrag von eddinck » 5. Aug 2007, 13:29

Die Anmeldung hier im Forum ist eine Katastrophe. Ich konnte mich nur durch erraten des Codes annmelden. Auch kann ich nicht verstehen, das sich niemand vom KSV zu diesem Problem hier einmal äußert (die Problematik ist doch schon oft hier angesprochen worden). Schade.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 5. Aug 2007, 13:56

eddinck hat geschrieben:Die Anmeldung hier im Forum ist eine Katastrophe. Ich konnte mich nur durch erraten des Codes annmelden. Auch kann ich nicht verstehen, das sich niemand vom KSV zu diesem Problem hier einmal äußert (die Problematik ist doch schon oft hier angesprochen worden). Schade.
Der admin hat sich doch geäußert. Die Registrierungshürde ist höher gesetzt worden, damit die Themen hier auch weiterhin vom Fussball handeln und nicht von Poker oder Via.gra.

eddinck
Beiträge: 22
Registriert: 4. Aug 2007, 08:36
Wohnort: Zonenrandgebiet

Beitrag von eddinck » 5. Aug 2007, 14:08

Ist ja schon klar. Ich konnte nur den Code sehr schwer entziffern (wie andere aus meinem Bekanntenkreis auch)

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moeless » 7. Aug 2007, 19:17

Wie ich schon geschriben habe, schickt Ihnen eine mail, dann helfen die euch auch.

Ich kann die Administratoren durchaus verstehen: Schaut euch einfach mal das Forum des FSV Frankfurt an: Ich habe mal mitgezählt, in den letzten 3 Monaten kamen über 1000 (!) neue Anmeldungen dazu, obwohl die Moderatoren da kräftig aufgeräumt haben. Und das liegt sich nicht an dem doch so großen Fanpotential des FSV :wink:

Wie gesagt genau das möchte denke ich der Administrator verhindern, und das ist auch wirklich gut so, sodass wir hier, bis auf den einen Spameintrag und diverse Politikdiskussionen wirklich ein Fußball(!)forum haben.

Und es steht extra da, sollte man eine Sehschwäche haben, oder den Code aus irgendeinem anderen Grund nicht richtig erkennen können, solle man sich an den Administrator wenden. Die E-Mail Adresse ist doch direkt verlinkt, also wieso dem nicht eine Mail schreiben, ihm vergewissern dass man aufgrund des Interesse am KSV auch im Forum schreiben möchte, und man den Code nicht lesen konnte. Dann wird man mit großer Sicherheit freigeschaltet. Warum versucht das keiner mal so?

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: Probleme mit der Anmeldung

Beitrag von !)aniel » 19. Mai 2008, 14:51

Moin Leute, ich hab auch mal ne Frage bzw ein Problem:

Ich setze jedes mal bei der Anmeldung das Häkchen, dass ich doch bei jedem Besuch auf der Seite automatisch angemeldet werden möchte.
Allerdings hat es noch nie geklappt. In allen andern Foren klappt es.
Was kann das Problem sein?

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Probleme mit der Anmeldung

Beitrag von Dirk3 » 19. Mai 2008, 18:01

!)aniel hat geschrieben:...Ich setze jedes mal bei der Anmeldung das Häkchen, dass ich doch bei jedem Besuch auf der Seite automatisch angemeldet werden möchte.
Allerdings hat es noch nie geklappt. In allen andern Foren klappt es.
Was kann das Problem sein?
Das könnte daran liegen, dass Du von dieser Seite keine Cookies zugelassen hast.

RWG

Dirk

Antworten