Zusätzlicher deutscher UEFA-Cup-Platz

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Zusätzlicher deutscher UEFA-Cup-Platz

Beitrag von MW » 14. Mai 2008, 16:27

@ Hertha Hansel: Schreib doch den Müll ins BSE-Forum! :roll:

U.N.V.E.U !

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 14. Mai 2008, 16:44

MW hat geschrieben:@ Hertha Hansel: Schreib doch den Müll ins BSE-Forum! :roll:

U.N.V.E.U !

BSE? = Bier Saufender Eintrachtfan?
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Mai 2008, 16:50

Event-Ultra hat geschrieben: „waren welche da?“
„Stimmung?“
„die paar Hansels da?“
„hm..., naja“
„bissl traurig, oder?“
"viel zu schnell aufgegeben" (die Fans)

...tbc
Ja ja. Die Arroganz mancher Bundesligafans ist man als Anhänger eines klassentieferen Clubs ja schon gewöhnt. Von der Eintracht würde ich mir in Punkto Stimmung sogar was sagen lassen.

Aber garantiert nicht von Hertha BSC...!

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html

Schämt euch! :lol: :lol:

Fabi

Beitrag von Fabi » 14. Mai 2008, 16:50

Joa richtig gefährliche Ecke die Nordkurve , hab jedes mal angst wenn ich da stehe das ich von den bösen Ultras nen paar aufs Maul kriege .

Ach du scheiße was fürne kacke!!!
Wenn du dich in der Nordkurve nicht wohlfühlst ( warum auch immer ) stell dich doch einfach in den bereich Süd oder setz dich auf die Haupt- , Ost- , Nord- oder Südtribüne .
Was ist denn der Grund warum du dich auf der Nordkurve nicht wohlfühlst oder eher gesagt wieso soll die Nordkurve unsicher sein ???

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 14. Mai 2008, 16:53

Da muss ich voll und ganz zustimmen, war schon drei oder vier mal im Berliner Olympiastadion.
Stimmungstechnisch läuft da wirklich nicht gerade viel, also mal nit auf so einem hohen Ross schwelgen.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Fabi

Beitrag von Fabi » 14. Mai 2008, 16:58

Schorsch1982 hat geschrieben:Da muss ich voll und ganz zustimmen, war schon drei oder vier mal im Berliner Olympiastadion.
Stimmungstechnisch läuft da wirklich nicht gerade viel, also mal nit auf so einem hohen Ross schwelgen.

Da ham was und das in Frankfurt die Stimmung super ist weiß hier denke ich mal auch jeder und das muss man halt auch zugeben können auch wenns nicht unbedingt unsere besten Freunde sind .
PS : Und wenn das alles hier so schlecht ist lieber Event-Ultra , dann bleib doch einfach zu Hause

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 14. Mai 2008, 17:13

Fabi hat geschrieben: PS : Und wenn das alles hier so schlecht ist lieber Event-Ultra , dann bleib doch einfach zu Hause
Darauf läuft es hier irgendwie immer hinaus, wa?
Läuft nur leider HIER nit so einfach wie im Auestadion, unliebsame Mit-Fans zu vergraulen. ;-)

Was die arroganten BL Fans betrifft, 2/3 der Aussagen kamen eher aus dem Union Lager, nur ma so nebenbei...

Da ichs mal nit weiter eskalieren lassen will, entziehe ich mich mal lieber DIESER Diskussion.

Freu mich auf eure Besuche hier gegen die BSC II, Türkiyemspor und BABELSBERG... war ich auch überall noch nie ;-) und wenns nach Greifswald geht sagt Bescheid, steig ich hier zu ;-)

@ fabi: um deine Frage beantwortet zu bekommen, siehe PN
Zuletzt geändert von ExilKasseler am 14. Mai 2008, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Fabi

Beitrag von Fabi » 14. Mai 2008, 17:20

Event-Ultra hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: PS : Und wenn das alles hier so schlecht ist lieber Event-Ultra , dann bleib doch einfach zu Hause
Darauf läuft es hier irgendwie immer hinaus, wa?
Läuft nur leider HIER nit so einfach wie im Auestadion, unliebsame Mit-Fans zu vergraulen. ;-)
Also ich will hier niemanden vergraulen ich meine nur wenn es so gefährlich ist. Und wenn es soviel "saufende" Jugendliche gibt und dich das stört kannsta ja zu Hause bleiben und außerdem freu ich mich ja über jeden Besucher im Auestadion und einen von denen zu vergraulene wäre das letzte was ich vor hätte .

Antworten