U.N.V.E.U !
MW hat geschrieben:@ Hertha Hansel: Schreib doch den Müll ins BSE-Forum!![]()
U.N.V.E.U !
Ja ja. Die Arroganz mancher Bundesligafans ist man als Anhänger eines klassentieferen Clubs ja schon gewöhnt. Von der Eintracht würde ich mir in Punkto Stimmung sogar was sagen lassen.Event-Ultra hat geschrieben: „waren welche da?“
„Stimmung?“
„die paar Hansels da?“
„hm..., naja“
„bissl traurig, oder?“
"viel zu schnell aufgegeben" (die Fans)
...tbc
Schorsch1982 hat geschrieben:Da muss ich voll und ganz zustimmen, war schon drei oder vier mal im Berliner Olympiastadion.
Stimmungstechnisch läuft da wirklich nicht gerade viel, also mal nit auf so einem hohen Ross schwelgen.
Darauf läuft es hier irgendwie immer hinaus, wa?Fabi hat geschrieben: PS : Und wenn das alles hier so schlecht ist lieber Event-Ultra , dann bleib doch einfach zu Hause
Also ich will hier niemanden vergraulen ich meine nur wenn es so gefährlich ist. Und wenn es soviel "saufende" Jugendliche gibt und dich das stört kannsta ja zu Hause bleiben und außerdem freu ich mich ja über jeden Besucher im Auestadion und einen von denen zu vergraulene wäre das letzte was ich vor hätte .Event-Ultra hat geschrieben:Darauf läuft es hier irgendwie immer hinaus, wa?Fabi hat geschrieben: PS : Und wenn das alles hier so schlecht ist lieber Event-Ultra , dann bleib doch einfach zu Hause
Läuft nur leider HIER nit so einfach wie im Auestadion, unliebsame Mit-Fans zu vergraulen.