Wie war es denn heute ???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 9. Sep 2001, 15:21

Erst einmal HALLO an alle ! War leider nicht beim Spiel , würde mich aber sehr freuen wenn mir wer berichtet was alles so los war ! Bitte , bitte !!!- wenn`s geht sofort. Ist ja nicht auszuhalten diese Ahnungslosigkeit !

argus
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von argus » 9. Sep 2001, 17:52

Hallo, öiber Ungeduldiger, dir sei geholfen. Ich glaube, jeder kennt dieses Gefühl...Jedenfalls hast du was verpasst!
Die Löwen von der ersten Minute an offensiv und engagiert wie lange nicht mehr, erstmals
in der Anfangsformation mit Daniel Yourdas
auf der rechten Angriffsseite und einem vor Tatendrang nur so sprühenden Kayacik. Der Ball lief ausgezeichnet durch unsere Reihen, zwangsläufig ergaben sich hervorragende Tormöglichkeiten (2x Yourdas, 1xKayacik), die aber etwas unglücklich vergeben wurden.
Vom Gegner war in der ersten Hälfte herzlich wenig zu sehen, was aber hauptsächlich auf die sehr gute Abwehrarbeit unserer Mannschaft zurückzuführen ist. Eine einzige kleine Unaufmerksamkeit wurde nach ca. 30 Minuten mit dem 0:1 prompt bestraft.
Die Mannschaft lies sich jedoch nicht aus dem Konzept bringen und erarbeitete sich eine klare, optische Überlegenheit.
Nach 40 Minuten segelte eine weite Flanke Richtung Elfmeterpunkt, drei Spieler stiegen zum Kopfball hoch, und dann, für alle deutlich sichtbar, schlug ein Asbacher Abwehrspieler den Ball mit der Hand weg! Leider hatten zwei es nicht gesehen: Der Schiedsrichter und sein Assistent...
Unmittelbar vor der Pause noch mal eine Schrecksekunde für die Löwen:Schuß eines Asbachers an den linken Pfosten, von dort prallt der Ball an den rechten, Radler schlägt ihn weg, Halbzeit in einem packenden Spiel auf hohem Niveau.
Während der ersten Halbzeit war Hirdes bereits für den verletzten Mason ins Spiel gekommen.
Auch in der zweiten Hälfte bestimmten die Löwen das Spielgeschen und waren immer dann, wenn es über die Flügel ging, brandgefährlich (Akkuyun!). Um die 65. Minute herum dann eine weitere schöne Kombination, Claus Schäfer dringt in den Strafraum ein, Schuß, abgefälscht, drin! 1:1 ! Am Jubel auf dem Spielfeld konnte man erkennen, welche Zentnerlasten da von den Schultern der Spieler gefallen sind. Besnders natürlich von den Schultern Claus Schäfers, der in der ersten Halbzeit unglücklich vor sich hin rackerte, in der zweiten Halbzeit jedoch zahlreiche gelungenen Aktionen hatte und ein wahrlich vorbildlicher Kapitän war.
Das Spiel lief unverändert mit Feldvorteilen für unsere Mannschft weiter, der gefürchtete Asbacher Stürmer (Name vergessen) lag bei Ditzel an der Kette, ein gewisser Arndt versuchte, mit einigen Soloeinlagen unsere
Abwehr zu erschüttern, aber richtig gefährlich war eigentlic nur ein von Hirdes abgefälschter Freistoß, den unser Keeper mit einem Reflex gerade noch an die Latte lenken konnte. Zu diesem Zeitpunkt stand es aber schon 2:1 für uns. Kayacik hatte sich in den 16er gemogelt, zwei Asbacher attakierten zugleich, Kaya fiel um und der Schiedsrichter pfiff Elfmeter! Über die Berechtigung dieses Elfers sollen sich die Asbacher die Köpfe heißreden...
Porada, auch heute wieder umsichtiger Abwehrchef, übernahm die Verantwortung und verwandelte eiskalt! Der folgende Schlußspurt der Gastgeber brachte noch einige Male durch Serien von Eckbällen Gefahr, aber am hochverdienten Sieg einer spiel-und kampfstarken, vom Trainer taktisch richtig eingestellten Löwen-Elf gab es nichts mehr zu deuteln!!!
Jubel, Jubel, nach dem Schlußpfiff das Stürmen der Fans auf den Platz, das Feiern der siegreichen Mannschaft, die Erlösung war greifbar, weiter so, ihr LÖWEN!!

Gast

Beitrag von Gast » 9. Sep 2001, 17:54

würde mich auch interessieren

Antworten