TuS Koblenz werden 8 Punkte abgezogen

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: TuS Koblenz werden 8 Punkte abgezogen

Beitrag von Reiherwälder » 4. Mai 2008, 15:07

Mainz - Lautern 2:1 (in der 90. Minute)
Koblenz - Wehen 2:0

So muss das sein.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: TuS Koblenz werden 8 Punkte abgezogen

Beitrag von Reiherwälder » 4. Mai 2008, 15:42

Samstag, 03.05.2008, 15 Uhr 41
Andersen: "Wir können Gladbach schlagen!"
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_34231354

Sonntag, 04.05.2008, 15 Uhr 48
Offenbach - Gladbach 1:7 (0:1)

:lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: TuS Koblenz werden 8 Punkte abgezogen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Mai 2008, 16:58

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Tja, aber die Offenbacher wären mir ja fast noch lieber als die Lauterer. :P Beide wär ein Traum.
denke aber mal das koblenz (nach ihren 2:0 sieg über wehen) schon zu 80% gerettet ist :roll: den traum gibts aber nur wenn wir dreier holen und nochmals dreier - mit vielen remis oder gar niederlagen wird es nix mit liga 3. regulär dürften wir kein spiel mehr verlieren. meiner meinung nach wird es ein endspiel gegen burghausen geben :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: TuS Koblenz werden 8 Punkte abgezogen

Beitrag von MW » 5. Mai 2008, 13:36

Mal ganz von uns abgesehen,wird St.Pauli am Dienstag hoffentlich die Kartoffelbauern in Richtung 3. Liga schießen! :lol:

Mirco1370
Beiträge: 133
Registriert: 21. Jan 2008, 00:07
Wohnort: nördliches Nordhessen

Re: TuS Koblenz werden 8 Punkte abgezogen

Beitrag von Mirco1370 » 8. Mai 2008, 21:29

Koblenz werden nur 6 Punkte abgezogen :o

Quelle: MDR Reporter in der Halbzeit Union-Dynamo
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: TuS Koblenz werden 8 Punkte abgezogen

Beitrag von 81und3 » 8. Mai 2008, 21:46

Mirco1370 hat geschrieben:Koblenz werden nur 6 Punkte abgezogen :o

Quelle: MDR Reporter in der Halbzeit Union-Dynamo
Damit nun wohl auch Paderborn und Aue endgültig für die 3.Liga qualifiziert.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... .php&fla=1
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: TuS Koblenz werden 8 Punkte abgezogen

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Mai 2008, 22:05

Das ist ein Geschacher, zum Kotzen!
kicker.de hat geschrieben:Koblenz: Einspruch hatte Teilerfolg
Nur sechs Zähler Abzug

Der Einspruch der TuS Koblenz gegen den Abzug von acht Punkten wegen Verstößen gegen das Lizenzierungsverfahren brachte einen Teilerfolg. Am Donnerstag einigten sich Vertreter der TuS sowie der Ligavorstand in Frankfurt/Main auf einen Vergleich. Koblenz werden demnach in der laufenden Runde nur sechs Punkte abgezogen, dafür aber drei zu Beginn der kommenden Spielzeit.
Ich schlage vor, dass wir auch einen Einspruch einreichen - mit dem Ziel, uns diese Saison zwei Punkte gutzuschreiben, dafür aber drei zu Beginn der kommenden Spielzeit abzuziehen ;-).

Antworten