"Wir knacken die 15.000"
-
Re: "Wir knacken die 15.000"
Das Problem mit dem Freitagabendtermin ist dann aber wieder das Eishockey. Wenn KSV und Huskies beide Freitagabend ein Heimspiel haben gibt das schon rein organisationstechnisch Probleme.
Ich weiß jetzt nicht inwieweit sich das Publikum beider Vereine überschneidet, aber kann ja auch gut sein, dass das dann wieder Zuschauer kostet.
Ich weiß jetzt nicht inwieweit sich das Publikum beider Vereine überschneidet, aber kann ja auch gut sein, dass das dann wieder Zuschauer kostet.
-
hallo und hilferuf an alle!
was wie ein guter witz klingt,hinsichtlich des vorverkaufs des bayern spiels ,ist allerdings bitterer ernst von mir: ich brauche unbedingt noch ne sitzplatzkarte,möglichst für die osttribüne! hatte die ganzen wochen kein urlaub bekommen für diesen brückentag und habe heute ausgehandelt,das ich rechtzeitig abhauen kann! GEHT DOCH!!! MEHR WOLLT ICH DOCH GAR NICHT!!! da ich aber auch mit dem "früher gehen dürfen" gar nicht mehr so wirklich gerechnet habe, kaufte ich mir logischerweise im vorfeld auch noch keine karte! logisch,oder?wohne in melsungen,könnte sie aber auch irgendwie in kassel abholen! oder vorm stadion,wie auch immer! bitte alles per PN anbieten! danke! möglichst auch mit preisvorstellung und tel.nummer! frage noch an micha vom fanmobil! bin heute nachmittag wieder in kassel und fahre ohnehin noch die frankfurter strasse: hast du noch sitzplatztickets? notfalls auch für die südtribüne,wenn ja wieviele sind noch da? danke vorab,
sg,marco
was wie ein guter witz klingt,hinsichtlich des vorverkaufs des bayern spiels ,ist allerdings bitterer ernst von mir: ich brauche unbedingt noch ne sitzplatzkarte,möglichst für die osttribüne! hatte die ganzen wochen kein urlaub bekommen für diesen brückentag und habe heute ausgehandelt,das ich rechtzeitig abhauen kann! GEHT DOCH!!! MEHR WOLLT ICH DOCH GAR NICHT!!! da ich aber auch mit dem "früher gehen dürfen" gar nicht mehr so wirklich gerechnet habe, kaufte ich mir logischerweise im vorfeld auch noch keine karte! logisch,oder?wohne in melsungen,könnte sie aber auch irgendwie in kassel abholen! oder vorm stadion,wie auch immer! bitte alles per PN anbieten! danke! möglichst auch mit preisvorstellung und tel.nummer! frage noch an micha vom fanmobil! bin heute nachmittag wieder in kassel und fahre ohnehin noch die frankfurter strasse: hast du noch sitzplatztickets? notfalls auch für die südtribüne,wenn ja wieviele sind noch da? danke vorab,
sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Hilfe hilfe. Ich suche auch noch eine Sitzplatzkarte. Entweder Ost oder Haupttribüne. Kann mir jemand helfen?
Ich würde die Karter diesen Samstag irgenwo abholen können, da ich diesen Samstag in Kassel bin...
Ich würde die Karter diesen Samstag irgenwo abholen können, da ich diesen Samstag in Kassel bin...
-
- Wohnort: Bei den Ossen Brigade Harleshausen ;) / Nordkurve KSV
Es müsste doch noch Karten an der Kasse vor dem Spiel geben oder? Es können doch glaube nicht alle im Vorverkauf verkauft werden, oder liege ich da falsch. 

-------------------------------------------------------
Rede über mich, Hetze über mich,bring Unruhe in mein Leben,
verbreite Lügen über mich......
Ich werde darüber lachen, aber schau immer hinter Dich !
Rede über mich, Hetze über mich,bring Unruhe in mein Leben,
verbreite Lügen über mich......
Ich werde darüber lachen, aber schau immer hinter Dich !
Ach Onkelchen,lies doch mal was etwas weiter oben in der Signatur vom User "Fanmobil" steht...Onkel Gregor hat geschrieben:Es müsste doch noch Karten an der Kasse vor dem Spiel geben oder? Es können doch glaube nicht alle im Vorverkauf verkauft werden, oder liege ich da falsch.
-
MW hat geschrieben:Ach Onkelchen,lies doch mal was etwas weiter oben in der Signatur vom User "Fanmobil" steht...Onkel Gregor hat geschrieben:Es müsste doch noch Karten an der Kasse vor dem Spiel geben oder? Es können doch glaube nicht alle im Vorverkauf verkauft werden, oder liege ich da falsch.

Suche auch noch eine Ost-Sitzplatzkarte... Habe auch noch eine Nord-Stehplatz. Vielleicht tauscht ja einer und bekommt die Differenz.
Nur der KSV !!!