BITTE Rosch geh WEIT WEG.....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 1. Sep 2001, 16:15

Diese Anfeindungen gegen "Uns Uschi" sind doch das Werk eines einzelnen. Wir wissen alle was wir an Uschi haben. Selbst als er vom Pfeiffrischen Drüsenfieber geschwächt war hat er sich den ***** für uns aufgerissen.

Kleine Geschichte am Rande: Nach einem kleinen Gespräch mit Stefan T. vor dem neuen Löwenkäfig kam uns ein Kerl entgegen der im Vorbeigehen sagte:"Wir sollten wieder zum Eishockey gehen..." Dazu ist jeder weiterer Kommentar überflüssig. Er hat zwar verzögert noch nachgeworfen "...da werden wir noch mehr verarscht" aber wohl auch nur um seine Haut zu retten...
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 7. Sep 2001, 19:25

Was soll das eigentlich mit "Uschi". Ihr seid teilweise echt beschissene Fans. Uschi war und ist einer der besten Spieler bei uns.
Er kämpft und gibt immer sein Bestes, aber nicht jeder Tag ist gleich, oder kennt iht das nicht? Also laßt Uschi in Ruhe, er hat es nicht verdient, daß er hier so in den Dreck gezogen wird. Für mich persönlich ist er ein absolut guter und zuverlässiger Spieler.
Was ich noch erwähnen möchte, unser Neuzugang Sascha Metze, ist das beste was uns passieren konnte. Echt klasse.
Also Leute wir sehen uns in Bad Hersfeld zum ersten Sieg.

Schönes Wochenende euch allen

Antworten