Regensburg- KSV Hessen
Re: Regensburg- KSV Hessen
Hoffe auf den ersten Sieg in 2008 !
RWG
RWG
-
der meiste "sprit" ist sowieso im busMW hat geschrieben: Naja,der Lomo fährt mit dem ICE nach Kassel,ob dann morgen unser RWS-Bus bei besagten Marken tankt weiß ich noch nicht.

"alkohol, alkohol, alkohol und red white stars"

AUSWÄRTSSIEG-AUSWÄRTSSIEG!!!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Mach mal ganz schnell deine Politikhetze weg Du Hasenhirn!Gib Südhessen sowie der SPD keine Chance

Schon unfassbar dämlich gegen die Südhessen zu wettern und dabei im Taunus zu wohnen,aber der Rest der Signatur hat hier gar nix verloren.
Mein Abschlusstipp für das Spiel:
1:2 für UNS!!!!! In Regensburg beginnt die Aufholphase!!!
1:2 für UNS!!!!! In Regensburg beginnt die Aufholphase!!!
Hoffe wirklich dass die Mannschaft spielt, die auch gegen Ingolstadt am Anfang auf dem Platz stand. Meinetwegen noch Fießer für Zinke. Dann tippe ich auf ein 6:1 für uns. Sollte die Mannschaft doch wieder umgekrempelt werden wie vom Stuckis zum Elversberg -Spiel, dann kann der Schuß auch schnell nach hinten los gehen!!
Wir sehen uns in RG !!!
Wir sehen uns in RG !!!
-
Von Fanseite scheint die Mannschaft ja festzustehen. Mal schauen, ob MH das genauso sieht.
Die Konkurrenz (Siegen, Elversberg) hat mit zwei Heimniederlagen heute abend wieder schöne Steilvorlagen fabriziert, so dass morgen bei einem Sieg immerhin Platz 11 winkt. Hoffen wir mal, dass die Löwen sie diesmal verwandeln können.
Oh, ich muss ja gleich noch den Wecker stellen
.
Gruß
Volker
Die Konkurrenz (Siegen, Elversberg) hat mit zwei Heimniederlagen heute abend wieder schöne Steilvorlagen fabriziert, so dass morgen bei einem Sieg immerhin Platz 11 winkt. Hoffen wir mal, dass die Löwen sie diesmal verwandeln können.
Oh, ich muss ja gleich noch den Wecker stellen

Gruß
Volker
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 11. Apr 2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wette 10 €, dass das Spiel morgen ausfällt.
Nürnberg gegen Wolfsburg steht jedenfalls kurz vor dem wetterbedingten Abbruch und Regensburg ist ja nicht weit..
Nürnberg gegen Wolfsburg steht jedenfalls kurz vor dem wetterbedingten Abbruch und Regensburg ist ja nicht weit..
trotzdem.
-
Zumindest erkennt man, wie er tickt. Bei anderen werd ich nicht schlau drausMW hat geschrieben:Mach mal ganz schnell deine Politikhetze weg Du Hasenhirn!Gib Südhessen sowie der SPD keine Chance![]()
Schon unfassbar dämlich gegen die Südhessen zu wettern und dabei im Taunus zu wohnen,aber der Rest der Signatur hat hier gar nix verloren.

Übrigens: Wenn SPD für "SchwalPach am Daunus" stünde, wäre die Signatur stimmig