SSV Diana Ziegenhagen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 3. Sep 2001, 18:00

Hallo Löwen!
Ja ich weiß, unser Forum ist vielleicht nicht der richtige Platz dafür, aber wenn man so manchen Mist von "Fans" anderer Vereine ließt oder den Kram von irgendwelchen Neidhammeln, die in diesen nicht gerade einfachen Tagen wieder mal aus ihren Löchern gekrochen kommen um über den KSV zu lästern, dann freut's Euch vielleicht zu hören, daß es auch noch richtige Fans eines ehemaligen Gegners gibt, die uns auch weiterhin alles Gute wünschen!! Genau! Wie in der Überschrift schon gesagt meine ich die kultigen Lady Di Fans aus Ziegenhagen!
Nach unserem Katastrophenspiel in Korbach wollten es ein paar glückliche Umstände daß ich die große "Red Sioux" Fahne mit nach Hause nehmen mußte. Ziegenhagen spielte in Wickenrode und hatte die Chance mit einem hohen Sieg Tabellenführer zu werden. Also bin ich am 26. August mit aller Ausrüstung nach Wickenrode gefahren, habe die Fahne publikumswirksam aufgehängt, den Wickenrödern verklickert daß ich nichts gegen sie habe obwohl ich Ziegenhagen anfeuern wollte und die Ziegenhagener selbst waren freudig überrascht den "großen KSV Hessen" auf ihrer Seite zu wissen. Sowohl Wickenröder als auch Ziegenhagener Fans hatten jede Menge Fragen zum KSV und ich habe sie alle geduldig (mache auch zehn mal) beantwortet. Ich denke mir solche Kleinigkeiten erhalten die Freundschaft (auch daß ich das jetzt hier schreibe) und die Leute, die die "bösen" KSV Fans nur vom hörensagen und aus der Zeitung kennen erleben mal, daß die KSV-Fans gar nicht so schlimm sind. Ich hab' mich jedenfalls halbwegs vernünftig aufgeführt :wink:
Zuerst siegte die Zweite von Ziegenhagen mit 12:0 (4:0) und ab 15 Uhr erlebte dann Wickenrodes Erste ihr Waterloo: 7:0 (3:0) hieß es am Ende für Ziegenhagen das damit in der Kreisliga A die Tabellenführung übernahm.
Weil ich um 16 Uhr unbedingt eine Musiksendung auf NDR1 Radio Niedersachsen hören wollte und dabei auf ein ganz bestimmtes Lied wartete, hatte ich meine Karre so geschickt geparkt, daß ich von dort auch das Spiel sehen konnte. Die zweite Halbzeit fing ja auch um 16 Uhr an und so saß ich am (wie sich später herausstellte) zweitheißesten Tag des Jahres in meiner Karre, schwitzte Blut und Wasser und harrte der Dinge die da kommen sollten. Um 16:22 kam dann schließlich mein Lied und Tino Lentschig schoß nebenbei das 5:0 für seine Mannschaft! Herz, was willst Du mehr?
Wie auch immer: In den letzten Wochen haben viele mißgünstige Heinis ihren Senf hier im Forum losgelassen und man konnte jede Menge Mist von irgendwelchen KSV-Hassern hören, aber eins weiß ich: Ziegenhagen steht zu uns!!! Danke dafür!
RWG
Günter

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2001-09-03 18:03 ]</font>

Gast

Beitrag von Gast » 4. Sep 2001, 11:42

Hallo Du toller Günter!!!!

Was Du da für eine Scheiße schreibst, das ist jawohl unerhört. Bei Dir sind wahrscheinlich auch immer die Anderen Schuld?????????
Wenn ich das Forum so betrachte, gibt es auch genug Schwachsinsbeiträge von KSV-Fans.
Ich würde Dir raten mal, auf dem Teppich zu bleiben.

Schönen Tag noch und viel Glück bei den nächsten Spielen. Ich glaube Ihr könnt es gebrauchen.

Gast

Beitrag von Gast » 4. Sep 2001, 11:43

Hallo Du toller Günter!!!!

Was Du da für eine Scheiße schreibst, das ist jawohl unerhört. Bei Dir sind wahrscheinlich auch immer die ""Anderen"" Schuld?????????
Wenn ich das Forum so betrachte, gibt es auch genug Schwachsinsbeiträge von KSV-Fans.
Ich würde Dir mal raten, auf dem Teppich zu bleiben.

Schönen Tag noch und viel Glück bei den nächsten Spielen. Ich glaube Ihr könnt es gebrauchen.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 4. Sep 2001, 17:10

Hallo Günter!

Wie du siehst gibt es immer noch 'ne Menge Mist von KSV Hassern, die keine Argumente vorweisen können und stattdessen einfach nur rundumschlagen. Personen, deren Horizont derart begrenzt ist dass sie sich nicht vorstellen können irgendwas positives an "uns" zu finden. Aber etwas gutes haben diese "Meinungen" auch: Wir brauchen uns keine Gedanken machen und unsere Beurteilung über solche Leute fällt ebenso schnell, leicht und oberflächlich aus.

Ich würde dir raten: Mach weiter so und lass dich nicht beeindrucken! Wir sehen uns in Hersfeld!
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 4. Sep 2001, 18:07

Ole Ziegenhagen,ole,ole!!!
Wir singen rot,wir singen weiß,wir singen rot weiß diana,wir singen rot weiß diana,wir singen rot weiß diana.
Ziegenhagen,ziegenhagen,ziegenhagen du bist die größte show,jajaja...
Ohne Ziegenhagen wär hier gar nichts los,ohne ziegenhagen wär hier gar nichts los...
WIR KOMMEN WIEDER,IN DIE LANDESLIGA
2010 IHR WERDET ES SCHON SEHN!!!!!!!!!
Hurra,Hurra Diana die ist da!!
Nie mehr Kreisliga,nie mehr,nie mehr!
Football is comming Home,is comming home,is comming home..........
Walk on,walk on with hope in Dianas Heart

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 5. Sep 2001, 19:51

Anonymous schrieb am 2001-09-04 11:43 :
Hallo Du toller Günter!!!!

Was Du da für eine Scheiße schreibst, das ist jawohl unerhört. Bei Dir sind wahrscheinlich auch immer die ""Anderen"" Schuld?????????
Wenn ich das Forum so betrachte, gibt es auch genug Schwachsinsbeiträge von KSV-Fans.
Ich würde Dir mal raten, auf dem Teppich zu bleiben.

Schönen Tag noch und viel Glück bei den nächsten Spielen. Ich glaube Ihr könnt es gebrauchen.
Hallo zurück!
Wie zu erwarten, schreibst Du deine geistreichen Bemerkungen anonym. Sag mir erstmal was Du für einer bist! Und dann sag mir mal ganz genau an welchen Stellen ich Scheiße (nicht nur in dem Beitrag über das Spiel von Ziegenhagen) schreibe, bzw. was Du daran für Scheiße hältst. Einfach nur zu sagen "du schreibst Scheiße" ist genauso dünne wie "Der KSV ist..." oder "Die KSV-Fans sind..."
Außer dem Spiel in Kaufungen hab' ich alle Meisterschaftsspiele des neuen KSV gesehen (und nebenbei noch weit über 500 des alten KSV). Wenn Du also an uns KSV-Fans oder am Verein selbst was auszusetzen hast, dann nenn mir mal ein paar Beispiele und ich werde Dir ganz genau verklickern was passiert ist, denn ICH war dabei! Und DU? Ich nehme an Du hast Deine "Weisheiten" über den KSV und uns Fans aus der Zeitung oder von Stammtischkolegen. Und das sind genau die Leute die mir auf den Wecker gehen: Die selbst nichts wissen aber alles glauben was in ihr - warum auch immer - schlechtes Bild vom KSV und seinen Fans paßt! Und genau diese Typen kommen immer dann aus ihren (anonymen) Löchern und sondern ihre "Meinung" ab wenn der KSV sportlich nicht gut drauf ist...
Wie gesagt war ich fast immer dabei und ich bin nicht so blöd daß ich nicht sehe was um mich herum vorgeht. Insofern gebe ich ganz bestimmt nicht immer - wie Du behauptest - "den anderen" die Schuld. Aber eben weil ich dabei war, fällt es mir langsam auf den Wecker andauernd die übertriebenen und teilweise aus der Luft gegriffenen Behauptungen von Leuten zu hören, die eben NICHT dabei waren und die nichts weiter haben als ihren Haß auf alles was irgendwie mit dem KSV zusammenhängt!
Und wenn Du die "Schwachsinnsbeiträge" von anderen KSV-Fans ansprichst: Wie soll man sonst auf schwachsinnige Kommentare außenstehender KSV-Hasser reagieren? Am besten gar nicht!! Aber egal, diese Leute sind, genau wie ich auch, KSV-Fans und genau wie mir geht es denen auf den Wecker zu sehen wie UNSER Forum andauernd von den Anhängern anderer Mannschaften zugemüllt wird.
Trotzdem vielen Dank für Deine guten Wünsche für die nächsten Spiele! Glück können wir wirklich langsam mal gebrauchen! Und wenn wir gewinnen, werden auch die ewigen KSV-Hasser wieder in ihren Löchern verschwinden...
RWG
Günter

Antworten