1860 II - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
AKS03.Björn
Re: 1860 II - KSV

Beitrag von AKS03.Björn » 3. Mär 2008, 13:47

Ich weiß jetzt nicht wo die ganzen leute die gute Stimmung her nehmen? Aber meiner Meinung nach war das , verglichen an der Anzahl der Leute , der schlechteste Auswärtsauftritt!
Hoffe mal gegen Hachingen sind wieder alle aus ihrem Winterschlaf erwacht :-?

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 3. Mär 2008, 14:19

Ich denke aber auch mal das die Stimmung deswegen auch so aufgeheizt war wegen der Busfahrt,weil das war wirklich Chaos pur,ich hoffe auch das es eine Einigung gab wegen dem Bus der von innen doch sehr beschädigt worden ist.
Ich fande es aber auch super das sich soviel Leute auf den Weg gemacht haben,und hoffe das wir die Frankfurter wech putzen und genauso viele Leute nach Unterhaching fahren.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Mär 2008, 14:28

Sicherlich ist Randale das letzte was man haben will. Allerdings kann ich die Wut schon nachvollziehen. Wenn ich schon stundenlange Fahrten in Kauf nehme, will ich auch pünktlich ans Ziel gebracht werden und 90 Minuten Fussball sehen statt 60. Sich mehrfach zu verfahren ist schon extrem unprofesionell für einen Fahrer.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

sepp

Beitrag von sepp » 3. Mär 2008, 14:48

münchner ksv'ler hat geschrieben:@ 1982:

Grundsätzlich trägt so ein Verhalten aber zurecht sicher nicht dazu bei, daß demnächst weniger Polizisten bei unseren Spielen anrücken werden.
Vollkommen richtig !

Ich fand die Stimmung durchwachsen.
Vorm eintreffen der Busfahrer war sie allerdings auch nicht wesentlich schlechter, dafür aber eher Old-School und pro KSV.
Anti-Gesänge gegen Gegner wie Siegen, Frankfurt und Offenbach kann ich nachvollziehen, aber gegen 60 nicht so recht.
Jeder muß allerdings selbst entscheiden wenn er mag und wenn nicht. Deswegen bilde ich mir hierzu mal kein Urteil.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Mär 2008, 15:12

Aber genau so siehts aus, die Stimmung war teilweise durchaus aggressiv.

Man sollte hier nämlich auch sagen, daß einige unsere schwarz gekleideten Ultras nach der Ankuft am Stadion aggressivst an den Gittern randaliert haben - O-Ton: "Macht auf die Scheisse hier!" (da hab ich grad Bier geholt, hab das deswegen gesehen) - und schlussendlich ohne Eintritt zu bezahlen ins Stadion marschiert sind.

Und die beinahe stattgefundene dritte Halbzeit ist sicher auch keine Erfindung von einigen Leuten sondern entspricht durchaus der Wahrheit.
Das war teilweise nicht wirklich gloreich, was einige da abgeliefert haben, obwohl die Stimmung im Block ausgesprochen gut war. Das muß hier auch gesagt werden.

Grundsätzlich trägt so ein Verhalten aber zurecht sicher nicht dazu bei, daß demnächst weniger Polizisten bei unseren Spielen anrücken werden.
die quittung - sprich polizeiaufgebot und fan schikane - werden wir in 2 wochen in unterhaching am eigenen leib zu spüren bekommen :(
die busfahrt waren wirklich einfach ohne worte :evil: :evil:
über 1.000 km gefahren um eine halbzeit zu sehen - ne ischiasnerv entzündung vom sitzen geholt und ein haufen geld ausgegeben. wenn man einen unfall hat oder stau ist das höhere gewalt - kein thema, wenn man aber um 13.40 die autobahn verlässt und nicht nach rechts richtung münchen abbiegt sondern ersteinmal links richtung moskau fällt einem nichts ein. nochmals ne halbe stunde hin und her durch münchen geschaukelt ohne plan und orienttierung. erst als die stimmung wirklich aggresiv wurde und dann endlich der rat angenommen wurde, sich von einem taxi zum stadion leiten zu lassen war es schon kurz vor 14.30.... ach ich erspar mir weiteres über diese 2...... wobei die kutscher der anderen fan busse nicht wesentlich besser gewesen sein sollen :evil:
schieb immer noch einen hals über soviel hilflosigkeit gestandener busfahrer in einer weltstadt, die es geschafft haben mir die freude aufs 1.spiel zu nehmen. :o :o
die frage bleibt - wo war vladimir???? :(
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 3. Mär 2008, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Peter74

Beitrag von Peter74 » 3. Mär 2008, 16:11

sepp hat geschrieben:

Vollkommen richtig !

Vorm eintreffen der Busfahrer war sie allerdings auch nicht wesentlich schlechter, dafür aber eher Old-School und pro KSV.
Anti-Gesänge gegen Gegner wie Siegen, Frankfurt und Offenbach kann ich nachvollziehen, aber gegen 60 nicht so recht.
Jeder muß allerdings selbst entscheiden wenn er mag und wenn nicht. Deswegen bilde ich mir hierzu mal kein Urteil.
Wir paar Leute, also die Zug-/Autofahrer und die Münchner Löwenfans -zusammen vielleicht um die 50 -haben in der ersten halben Stunde alles gegeben, aber eben nur Pro KSV, d.h., wenn ich mich recht erinnere war einmal ein gemeinsamer Anti-FCB-ruf dabei.
Natürlich ganz viel oldSchool, weil wir älteren Herren auch nichts anderes kennen. :lol:
Aus meiner Sicht hat sich die Stimmung im Block mit Eintreffen der Busfahrer deutlich verändert, lauter sicher, aber wesentlich aggressiver.

Mir hat das nicht gefallen....
Alles für den KSV!

RWG
Peter
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Flo341

Beitrag von Flo341 » 3. Mär 2008, 16:24

Peter74 hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:

Vollkommen richtig !

Wir paar Leute, also die Zug-/Autofahrer und die Münchner Löwenfans -zusammen vielleicht um die 50 -haben in der ersten halben Stunde alles gegeben, aber eben nur Pro KSV, d.h., wenn ich mich recht erinnere war einmal ein gemeinsamer Anti-FCB-ruf dabei.
Natürlich ganz viel oldSchool, weil wir älteren Herren auch nichts anderes kennen. :lol:
Aus meiner Sicht hat sich die Stimmung im Block mit Eintreffen der Busfahrer deutlich verändert, lauter sicher, aber wesentlich aggressiver.

Mir hat das nicht gefallen....
Alles für den KSV!

RWG
Peter
tja, denke mal dass da eine leichte aggresivität schon alleine dabei ist weil die nun mal ne halbe stadtrundfahrt gemacht haben. würde mich au derbe ankotzen, ansonsten find ich die pro ksv rufe auch besser, gegen siegen und den fsv darfs auch ordentlich gegen die gegnerischen fans oder ihre spieler gehen, sind ja eher derbys.
dass man jetzt prinzipell jeden gegner hassen muss....naja...

Nabada

Beitrag von Nabada » 3. Mär 2008, 16:56

peter,
100% zustimmung von mir, erst nach euren berichten ist mir klargeworden, dass die busfahrer tatsächlich für eine aggresiver stimmung gesorgt haben ! schade !

PRO OLD-SCHOOL !!!

RWG aus ulm

Antworten