KSV Hessen Kassel vs. SG Kaufungen/Wilhelmshöhe

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
janina
Beiträge: 33
Registriert: 30. Okt 2007, 21:59

Beitrag von janina » 8. Nov 2007, 16:05

@ Eckart und Mando:
Stimmt, diese Plattform wird (bis jetzt zumindest) nicht als "Unser Forum" angesehen. Bei mir lag die Passivität, hab nämlich die Beiträge der Männerposter schon durchgelesen, einfach daran, dass ich mich nicht so leicht registrieren konnte (Stichwort Bestätigungscode...) und diese kleine Hürde hat mich eben davon abgehalten, hier aktiv einzuschreiten, denn außer der "Belebungsversuche" gab es auch keinen besonderen Anreiz, sich die Mühe zum Registrieren zu machen. Dies ändert sich ja aber anscheinend langsam.

Jedoch wahrscheinlich entscheidener für die Leblosigkeit:
Als Diskussionsplattform der KSV-Damen mit Beobachtern / Fans dient vor allem das Gästebuch unserer eigenen Homepage. Dies wurde auch schon gut in Anspruch genommen.
@ Ecki: Ist dies(e) bekannt?
Auf "unserer" (neuen) Seite sind im Gegensatz zu der offiziellen KSV-Homepage ja auch alle wichtigen Informationen zu ersehen.

In jedem Fall finde ich Mandos Vorschlag gut, dass wir hierüber ja auch ein paar neue Fans / Interessierte bekommen könnten. Ich leite das mal weiter und mal schauen, ob es hier dann ein wenig belebter wird.

Viele Grüße auf jeden Fall an Ecki und Mando :-)
aus dem Süden (mit Feedback im Gepäck)
Janina

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Nov 2007, 00:02

@Mando
Klar, mein Lieber. Für Dich mach ich doch [fast] alles ... :wink:

@"Schanina" .... (Du siehst, ich hab Eure Seite gefunden und studiert :wink: )

Nein, Eure "richtige" Seite war mir bisher unbekannt. Ich hab ab und zu mal auf http://www.ksv-loewinnen.de.vu/ vorbeigeschaut und mich jedesmal gewundert, wie lange man doch brauchen kann, um von 60% auf 61% zu kommen ... :lol:

Vorhin hab ich mal ein bisschen gesucht und fand es gar nicht so leicht Eure bevorzugte Seite http://www.ksv-loewinnen.de/Willkommen.htm zu finden. Bis ich dann den Link hier auf der ersten Seite des Damen-Forums gesehen habe ... :-?

Ich hab auch mal ein bisschen in Eurem Gästebuch herumgestöbert und denke, daß ihr nicht nur eine Mannschaft sondern auch zu einem guten Teil Freundinen, aber zumindest so etwas wie eine verschworene Gemeinschaft seid.
Eure Seite ist Ok. Schön finde ich sie nicht, aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall ist sie informativ und hält Manches bereit, was die Vereinshauptseite nicht bietet. Das ist schon mal gut. Aber: Ein Gästebuch ist natürlich kein Forum. Dort lassen sich gezielt Themen kaum diskutieren, weil es einfach nur sequentiell gegliedert ist. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, daß ihr die "Intimität" Eures Gästebuchs oft auch genossen habt. Da wart eigentlich nur Ihr, keine blöden Kommentare und keine unerwünschten Leute ...

Trotzdem würde ich mich freuen, und da spreche ich sicherlich auch für Mando und viele andere KSV-Fans, wenn Ihr hier auf der Hauptseite auch wieder versuchen würdet, ein bisschen mehr Präsenz zu zeigen. Frauenfußball ist enorm populär geworden und auch ihr könnt davon profitieren. Aber dafür müßt ihr Euch ein bisschen zeigen, hier auf der Hauptseite am Besten. Dann kommen sicherlich auch Einige von uns um Eure Spiele zu verfolgen.

Grüße an alle Löwinnen von Ecki

P.s.: Habe richtig Lust mal ein "Löwinnen-Seiten-Logo" zu designen ... mal sehen, was mir einfällt ;)
Bild

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANDO » 9. Nov 2007, 00:49

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Trotzdem würde ich mich freuen, und da spreche ich sicherlich auch für Mando und viele andere KSV-Fans....
Gut gesprochen Ecki, da winkt dir glatt ne Beförderung zum Chefsekretär :lol:
Brauch ich ja nun gar nichts mehr sagen .... :wink:

Danke für die Grüsselz, Janina.
Hoffe, du hast an dem Feedback nicht allzu schwer zu schleppen :o :lol:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

janina
Beiträge: 33
Registriert: 30. Okt 2007, 21:59

Beitrag von janina » 14. Nov 2007, 17:33

@ Ecki:
Was macht das "Löwinnen-Seiten-Logo" :D ?

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Nov 2007, 23:22

Ich hab schon 2,3 Ideen. Allerdings ist bei uns momentan traditionell viel los im Laden. Deshalb ist wenig Zeit. Gib mir einfach noch ein wenig davon ... ich werde es keinesfalls vergessen. Spätestens Anfang nächsten Jahres mach ich Euch ein paar Vorschläge ...

Grüße von Ecki :)
Bild

janina
Beiträge: 33
Registriert: 30. Okt 2007, 21:59

Beitrag von janina » 15. Nov 2007, 17:35

alles klar :D

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel vs. SG Kaufungen/Wilhelmshöhe

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Feb 2008, 23:53

Ich hab mein Versprechen nicht vergessen und mittlerweile die Arbeiten am Logo aufgenommen. Bis bald ... ;)

Grüße von Ecki
Bild

janina
Beiträge: 33
Registriert: 30. Okt 2007, 21:59

Re: KSV Hessen Kassel vs. SG Kaufungen/Wilhelmshöhe

Beitrag von janina » 2. Mär 2008, 15:28

gut zu lesen!
"Mit Unentschieden kann man kein Spiel gewinnen" - Meine Fußballweisheit

Antworten