10 Jahre KSV-HNA Beilage am 01.02.08!
@ Axel:
Ja, stimmt. Die HNA hat mich gefragt, ob ich von der Anfangszeit noch irgendwelche Fotos habe. Leider gab es ja zu der Kreisliga-Zeit noch nicht allzuviele Pressefotos. Ich habe damals diverse Sachen aus dem Netz gespeichert, leider wusste ich nach fast 10 Jahren auch nicht mehr, von welchen Seiten das war und wer die Bilder gemacht hat. War auch ursprünglich nur für mein privates Archiv gedacht. Aber ich denke, es war für uns alle toll, Deine geilen Bilder nochmal gedruckt zu sehen. Schöne Erinnerung an eine Super-Zeit.
RWG,
Olli
Ja, stimmt. Die HNA hat mich gefragt, ob ich von der Anfangszeit noch irgendwelche Fotos habe. Leider gab es ja zu der Kreisliga-Zeit noch nicht allzuviele Pressefotos. Ich habe damals diverse Sachen aus dem Netz gespeichert, leider wusste ich nach fast 10 Jahren auch nicht mehr, von welchen Seiten das war und wer die Bilder gemacht hat. War auch ursprünglich nur für mein privates Archiv gedacht. Aber ich denke, es war für uns alle toll, Deine geilen Bilder nochmal gedruckt zu sehen. Schöne Erinnerung an eine Super-Zeit.
RWG,
Olli
-
In Wabern war's dabei.Shooter hat geschrieben:Ich konnte leider in der Schwälmer Ausgabe die Beilage auch nicht entdecken...

Die Beilage bekommt einen Ehrenplatz. Echt bedauerlich was man da damals so alles verpasst hat. Und schön zu lesen, was Leute wie Thomale, Chala oder Freudenstein heut so machen.
-
Re: 10 Jahre KSV-HNA Beilage am 01.02.08!
Hallo Löwen,
die Beilage gibt's nun nicht nur in wabern sondern world wide. Die HNA hat sie dankenswerter Weise als PDF (schlappe 12MB) zur Verfügung gestellt: --> zur Seite mit dem Download-Link zur KSV-Jubiläums-Beilage <--.
Ich möchte jetzt erstmal einige Stunden nicht gestört werden
.
Taschentücher liegen auch genügend bereit - natürlich nur für den Fall, dass ich was ins Auge bekomme
.
Gruß
Volker
die Beilage gibt's nun nicht nur in wabern sondern world wide. Die HNA hat sie dankenswerter Weise als PDF (schlappe 12MB) zur Verfügung gestellt: --> zur Seite mit dem Download-Link zur KSV-Jubiläums-Beilage <--.
Ich möchte jetzt erstmal einige Stunden nicht gestört werden

Taschentücher liegen auch genügend bereit - natürlich nur für den Fall, dass ich was ins Auge bekomme

Gruß
Volker
-
Hey,
muß schon sagen das diese Beilage hervorragend gelungen ist.
Gratulation und viel Erfolg weiterhin.
P.S. Nur die Seite von einem bestimmten Spiel, gefällt mir nicht so gut.

P.S. Nur die Seite von einem bestimmten Spiel, gefällt mir nicht so gut.

Fsv Frankfurt -- 2.Liga
gerade diese Seite finde ich sehr gelungenFSV - Nobby hat geschrieben:Hey,
P.S. Nur die Seite von einem bestimmten Spiel, gefällt mir nicht so gut.![]()

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best
-
War mir klar.............Mirco1370 hat geschrieben:gerade diese Seite finde ich sehr gelungenFSV - Nobby hat geschrieben:Hey,
P.S. Nur die Seite von einem bestimmten Spiel, gefällt mir nicht so gut.![]()
![]()
Fsv Frankfurt -- 2.Liga