10 Jahre KSV-HNA Beilage am 01.02.08!
- 
				Partysanen-KS
- 
				Regionalligafrettchen
Ich hätte auch gern eine  Hab nicht gecheckt, dass es in Göttingen die HNA zu kaufen gibt. Und in der Ausgabe bei mir zuhause (Werra-Rundschau) fehlten die Sonderseiten
  Hab nicht gecheckt, dass es in Göttingen die HNA zu kaufen gibt. Und in der Ausgabe bei mir zuhause (Werra-Rundschau) fehlten die Sonderseiten  

RWG
Regionalligafrettchen

Hab nicht gecheckt, dass es in Göttingen die HNA zu kaufen gibt. Und in der Ausgabe bei mir zuhause (Werra-Rundschau) fehlten die Sonderseiten
 RWG
Regionalligafrettchen
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
						(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
Geilgeilgeil! Ich hatte mich gerade eingeloggt, um genau das anzuregen!Carsten hat geschrieben:Hallo,
eine DVD über die letzten 10 Jahre werden wir in Kürze anbieten. Ob kostenlos oder gegen Entgeld, ist noch nicht klar, das liegt an einem oder mehreren Sponsoren.
RWG
Carsten
Das wirklich umfangreiche Sonderheft in der HNA - auch mit den Kommentaren von Horst Seidenfaden und den Revues vom langjährigen Chef Rolf Wiesemann - ist wirklich klasse gelungen! Boooah: Mehrfach kribbelte es beim Lesen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
						Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!