WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Zwehrener
Beiträge: 42
Registriert: 12. Dez 2007, 12:00
Wohnort: Kassel Oberzwehren

Beitrag von Der Zwehrener » 17. Dez 2007, 15:43

pitscher hat geschrieben:
Der Zwehrener hat geschrieben: Aber wie kann man einen so jungen Spieler wie Scholze mit Chala, Mark Arnold oder Freude vergleichen. Wo soll der Junge die Erfahrung hernehmen. Er braucht noch Zeit und vor allem Spielpraxis die er ja die letzten Spiele immer mehr bekommt. Der Junge ist auf einem gutem Weg.
Scholze ist derzeit unser einziger offensiver zentraler Mittelfeldspieler. Daher der Vergleich. Die angesprochene Zeit haben wir hier doch auch nicht. Es sind noch 15 Spiele und einen Ausbildungsbonus kriegen wir nicht. Sollte Scholze mal ein richtig guter werden, ist er hier eh Ruck Zuck wieder weg. Davon ab mache ich Scholze ja auch gar keinen Vorwurf. Ich habe lediglich geschrieben, welcher Spielertyp uns meiner Meinung nach hier fehlt.
Deshalb ist es ja so wichtig, das die vermeindlichen Nordhessischen Großsponsoren Ihre Geldbörsen aufmachen und dadurch der KSV auch mal solchen Spielern eine Perspektive mit dem Blick nach oben bieten kann.
Einmal KSV immer KSV

Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Beitrag von Nabada » 17. Dez 2007, 16:53

servus aus ulm,
wenn ich mal etwas anmerken dürfte... der verein hat sich auf jetzt einigermaßen soliden beinen wieder aufgerichtet, darüber bin ich wahnsinnig froh und den verantwortlichen wirklich dankbar.

wir alle sollte die kirche im dorf lassen und darauf hoffen das die vereinsführung keine hau-ruck aktionen macht, da ist man ganz schnell wieder im keller (siehe ssv ulm 1.liga bis zwangsabstieg in die verbandsliga). es fehlen leider die sponsoren.

unsere mannschaft hat das zeug dazu sich für die 3.liga zu qualifizieren, allerdings nicht durch wahnsinnig spekulative investitionen von einzelakteuren, sondern diese truppe funktioniert im kollelktiv. da muss ein zahn in den anderen greifen, dieses ziel 3.liga erreichen zu können. ich hoffe auf eine gesicherte zukunft des vereins... notfalls auch ersteinmal in liga 4.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Dez 2007, 17:07

KSV*forever hat geschrieben:servus aus ulm,
wenn ich mal etwas anmerken dürfte... der verein hat sich auf jetzt einigermaßen soliden beinen wieder aufgerichtet, darüber bin ich wahnsinnig froh und den verantwortlichen wirklich dankbar.

wir alle sollte die kirche im dorf lassen und darauf hoffen das die vereinsführung keine hau-ruck aktionen macht, da ist man ganz schnell wieder im keller (siehe ssv ulm 1.liga bis zwangsabstieg in die verbandsliga). es fehlen leider die sponsoren.

unsere mannschaft hat das zeug dazu sich für die 3.liga zu qualifizieren, allerdings nicht durch wahnsinnig spekulative investitionen von einzelakteuren, sondern diese truppe funktioniert im kollelktiv. da muss ein zahn in den anderen greifen, dieses ziel 3.liga erreichen zu können. ich hoffe auf eine gesicherte zukunft des vereins... notfalls auch ersteinmal in liga 4.
Mit der schon tausendmal so oder so ähnlich geschriebenen Erkenntnis kriegst du aber keine Winterpause überbrückt. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Beitrag von Nabada » 17. Dez 2007, 17:13

pitscher hat geschrieben:
KSV*forever hat geschrieben:servus aus ulm,
wenn ich mal etwas anmerken dürfte... der verein hat sich auf jetzt einigermaßen soliden beinen wieder aufgerichtet, darüber bin ich wahnsinnig froh und den verantwortlichen wirklich dankbar.

wir alle sollte die kirche im dorf lassen und darauf hoffen das die vereinsführung keine hau-ruck aktionen macht, da ist man ganz schnell wieder im keller (siehe ssv ulm 1.liga bis zwangsabstieg in die verbandsliga). es fehlen leider die sponsoren.

unsere mannschaft hat das zeug dazu sich für die 3.liga zu qualifizieren, allerdings nicht durch wahnsinnig spekulative investitionen von einzelakteuren, sondern diese truppe funktioniert im kollelktiv. da muss ein zahn in den anderen greifen, dieses ziel 3.liga erreichen zu können. ich hoffe auf eine gesicherte zukunft des vereins... notfalls auch ersteinmal in liga 4.
Mit der schon tausendmal so oder so ähnlich geschriebenen Erkenntnis kriegst du aber keine Winterpause überbrückt. :roll:

kann ja sein, allerdings "lasst die kirche im dorf" auch wenn es sich immer wieder wiederholt !

RWG

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Beitrag von Beaker » 17. Dez 2007, 18:22

Man kann's ja kurz machen - Wenn schon Transfer, dann muss er ablösefrei kommen, also kann man einen großen Namen schon mal vergessen. Die Idee mit Lübeck ist auch nicht neu, der Markt wird schnell abgegrast.

Bleibt eigentlich das Prinzip übrig wie am Anfang der Saison: Von irgendwelchen 2.ten Mannschaften Leute rüberholen und hoffen, dass sie einschlagen. Was Anderes ist schlicht und ergreifend nicht drin, so sehr man sich das wünscht. Sehe die Schwachstellen auch eher hinten udn vorne, wobei man das Abwehrproblem mit etwas mehr Konstanz in der Aufstellung eventuell lösen könnte. Und wie man gesehen hat können wir auch mit nur einem vorne drei Buden machen - natürlich nicht immer, aber da sehe ich auch nicht den unbedingten Bedarf.

Die jetzige Truppe könnte das Ziel erreichen, wenn man einige blöde Fehlerquellen einfach mal beseitigen würde. Aber in der Rückrudne wird ja jetzt auswärts alles besser und so schnell geben wir die "Festung Auestadion" auch nicht her. ;) Heiße Abgabekandidaten habe ich zwei, einer vorne, einer hinten (Wie ironisch!).
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Funtronix
Beiträge: 243
Registriert: 24. Feb 2007, 11:42

Beitrag von Funtronix » 17. Dez 2007, 23:07

ich glaube das jemand ausdem sturm gehen wird.... und hoffentlich nicht der falsche ;) ... und zu den neu einkäufen.. will ich mal sagen das es doch nicht sein kann das kassel überhaupt kein geld hat... die sandhausener haben für die rückrunde schon wieder 2 neue unter vertrag genommen... wieso können die das so locker ? die können doch auch nciht so viel größere sponsoren haben...

PallaksErben
Beiträge: 205
Registriert: 1. Jun 2005, 12:24
Wohnort: Kassel

Beitrag von PallaksErben » 18. Dez 2007, 12:43

wirs ollten realistisch bleiben und uns nach spielern umschauen, die wir uns auch leisten können ;-) wie wäre es denn mit diesem hier ? ich persönlich gebe 10 euro dazu, wer macht mit ?


Der Fußballbundesligist MSV Duisburg will sich von dem erst im Sommer verpflichteten Spieler Ailton wieder trennen.

Der Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich bezeichnete den Stürmer als Fehleinkauf. In der WDR-Fernsehsendung "Lokalzeit aus Duisburg" (WDR Fernsehen, 19.30 bis 20.00 Uhr) zeigte sich Hellmich enttäuscht von den Leistungen des 34-Jährigen, der in der Saison bisher nur ein Tor erzielte. "Wir haben schon gedacht, dass wir mit dem Burschen das eine oder andere bewirken können und den ein oder anderen Sieg einfahren können. Und das ist sicherlich nicht der Fall." Hellmich schloss nicht aus, sich bereits in der Winterpause von dem erst im Juli verpflichteten Brasilianer zu trennen. Zugleich räumte er ein, dass mit Ailton selbst bisher noch kein Kontakt aufgenommen wurde.
Rudi, laß die Löwen los !

Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 18. Dez 2007, 12:50

:lol: :lol: :lol:

Jawoll,
der wäre genau der Richtige! M.H. würde sich freuen, wo Ailton doch besonders für seine Disziplin bekannt ist :D :lol: :D

Wenn Du 10 Euro für den Transfer gibst, zahle ich die komplette Rückrunde die Baldrian Tabletten für den Trainer :wink:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Antworten