Hessenpokal 2008
Jajaja, bleibt Ihr mal nächstes Jahr ruhig weiterhin eine Klasse tiefer, wie wir. Wir wollen in die 3. LigaDarmstadt98er hat geschrieben:Seid ruhig übermütig! Selbst für unsere Letztjährige Truppe ward ihr nur Punktelieferant. Gegen unsere aktuelle werdet ihr euch noch wundern! Bis nächsten Sommer in der RL...![]()

P.S. Und Ihr werdet nächstes Jahr unser Hessenpokal-Lieferant sein!

Red White Stars 1982
-
-
Glaub ich euch. Wir wollten letzte Saison auch in die 2. Liga!KSV-Schlagge hat geschrieben:Jajaja, bleibt Ihr mal nächstes Jahr ruhig weiterhin eine Klasse tiefer, wie wir. Wir wollen in die 3. LigaDarmstadt98er hat geschrieben:Seid ruhig übermütig! Selbst für unsere Letztjährige Truppe ward ihr nur Punktelieferant. Gegen unsere aktuelle werdet ihr euch noch wundern! Bis nächsten Sommer in der RL...![]()
![]()
P.S. Und Ihr werdet nächstes Jahr unser Hessenpokal-Lieferant sein!

Und im Juni gibts schonmal den Vorgeschmack...

Wäre schade wenn ihr nicht in der RL bleibt! Dann haben wir die 6 Punkte nich mehr sicher!

-
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Selbst wenn wir die Quali für die 3. Liga nicht schaffen sollten, sieht man sich nicht wieder. Weil ihr spielt dann im Süden und wir im Westen.Darmstadt98er hat geschrieben:Glaub ich euch. Wir wollten letzte Saison auch in die 2. Liga!KSV-Schlagge hat geschrieben: Jajaja, bleibt Ihr mal nächstes Jahr ruhig weiterhin eine Klasse tiefer, wie wir. Wir wollen in die 3. Liga![]()
P.S. Und Ihr werdet nächstes Jahr unser Hessenpokal-Lieferant sein!![]()
Und im Juni gibts schonmal den Vorgeschmack...![]()
Wäre schade wenn ihr nicht in der RL bleibt! Dann haben wir die 6 Punkte nich mehr sicher!

Schön, dass Du's denen noch mal erklärt hast, wie die neue RL funktioniert!
Echt 'ne super Idee, die Grenze zwischen AB und DA zu ziehen

Ansonsten: Vom Papier her eine optimale Auslosung für uns! Auf Bernbach könnte ich zwar auch gut verzichten, weil es da unten damals irgendwie Scheiße war, aber Hauptsache ein schlagbarer Gegner. Normalerweise sollte das Halbfinale drin sein, alles andere wäre eine Blamage. Und dann erstmal sehen, wer sonst noch alles dabei ist...
Schade finde ich, dass es diese Heimrecht-Regelung für den klassentieferen Verein jetzt also auch im Hessenpokal gibt. Was soll das? Ist doch im DFB-Pokal zwischen erster und zweiter Liga auch nicht so.
Und dass jetzt doch nur die erste Runde am Wochenende stattfindet, ist natürlich auch ärgerlich. So dauert die Winterpause doch etwas länger, und zum möglichen Zweitrundenspiel wird dann wohl kaum jemand fahren.
Joh 14,6
-