SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 14. Nov 2007, 13:35

Zuppler hat geschrieben:Weiterhin nehmen die Jubelarien regional und überregional von Woche zu Woche immer größere Dimmensionen an. Wenn ich der gegnerische Trainer wäre , wüßte ich was ich tun würde...

RWG
Viele wissen das auch, wenn man zum Beispiel das Spiel bei den Bayern nimmt. War der Thorsten am Ball, hatte er gleich 3 Spieler auf den Hacken.
Ansonsten würde ich auch Bayrak dem Strobel vorziehen, weil wie Zuppler schon sagt, er wesentlich mehr Durchsetzungsvermögen hat. Fehlt nur noch der optimale Abschluss, aber den hat Strobel auch nicht.
Außerdem verliert Bayrak nicht so viele Zweikämpfe und der Ball kommt auch öfters da an wo er soll.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Nov 2007, 18:23

unabhängig zum thema strobel frage ich mich doch, ob thorsten ohne ihn auch schon 12x eingelocht hätte....... erich ackert und läuft unwahrscheinlich viel und macht dem fußballgott die räume auf, ist aber leider kein torphantom! dieses thema bayrak sollte man nicht aus den augen verlieren und ihn mal in einem testspiel hinter thorsten spielen lassen. ich halte bayrak und willers für 2 topverpflichtungen :o
"wackes hin und wackes her" mich interesiert die torausbeute und da stehen eigentlich ALLE ganz weit hinter thorsten - selbst wenn sie als stürmer verpflichtet worden sind. 3 hallejullia das thorsten sich nicht einmal verletzt hat und dadurch länger ausgefalllen ist :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Nov 2007, 18:57

Zum Spiel in Sandhausen möchte ich euch noch mitteilen,dass wir Fans im Polizeibericht Positiv erwähnt wurden
Es könnte sogar sein,das das nächste Spiel in Sandhausen (3Liga?)diesmal nicht als Risikospiel eingestuft wird
Hat doch auch was oder?

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Nov 2007, 19:02

Lämmi hat geschrieben:Zum Spiel in Sandhausen möchte ich euch noch mitteilen,dass wir Fans im Polizeibericht Positiv erwähnt wurdenEs könnte sogar sein,das das nächste Spiel in Sandhausen (3Liga?)diesmal nicht als Risikospiel eingestuft wird
Hat doch auch was oder?

RWG Lämmi
kann man das an den hfv und den dfb faxen ??? :wink:
sollten wir etwas das image der bösen buben loswerden? der onkel albert glaubt das niemals :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

supporter

Beitrag von supporter » 14. Nov 2007, 19:58

dann haltet mal den bayrak für so viel besser im sturm, soll mir auch latte sein, bin ja schließlich kein dfb-lizensierter trainer, so wie manch anderer hier!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 14. Nov 2007, 21:54

supporter hat geschrieben:dann haltet mal den bayrak für so viel besser im sturm, soll mir auch latte sein, bin ja schließlich kein dfb-lizensierter trainer, so wie manch anderer hier!
don't worry! da kann man nur sagen: versuch macht klug. mh ist letztlich der trainer und entscheidet. egal ob hier dfb oder was auch immer für lizenzierte sitzen...
strobel fehlt es an durchsetzungsvermögen, was offensichtlich ist. aber als hängende spitze ist er so verkehrt nicht. bayrak hat sicherlich tordrang, gefällt mir zeitweilig auch sehr gut. ich möchte aber die entscheidung wie vorn gespielt wird nicht unbedingt treffen müssen. ich finde diese nämlich nicht so einfach.
was aber nachdeklich stimmen sollte ist die tatsache, dass wenn tb drei mann auf die socken bekommt, da kein kapital raus geschlagen werden kann. das würde ich als fehlende taktikschulung und vorallem cleverness ansehen. bei letzterem bin ich mir sicher, dass diese der mannschaft oft fehlt. bedurfte es noch eines beweises, in sandhausen wurde er wohl eindrucksvoll erbracht - wie man hört und liest.

mika

Beitrag von mika » 15. Nov 2007, 12:57

Lämmi hat geschrieben:Zum Spiel in Sandhausen möchte ich euch noch mitteilen,dass wir Fans im Polizeibericht Positiv erwähnt wurden
Es könnte sogar sein,das das nächste Spiel in Sandhausen (3Liga?)diesmal nicht als Risikospiel eingestuft wird
Hat doch auch was oder?

RWG Lämmi
und das trotz marios verhalten der mit seinem geplubbere der polizei auf den nerv ging.

denke mal die waren nur froh und haben ihm versprochen wende dich jetzt ab machst erwähnen wir euch positiv. :lol:

nein im ernst schön sowas mal zu hören!

Supermario
Beitrag von Supermario » 15. Nov 2007, 13:25

mika rwe hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:Zum Spiel in Sandhausen möchte ich euch noch mitteilen,dass wir Fans im Polizeibericht Positiv erwähnt wurden
Hat doch auch was oder?

RWG Lämmi
und das trotz marios verhalten der mit seinem geplubbere der polizei auf den nerv ging.

denke mal die waren nur froh und haben ihm versprochen wende dich jetzt ab machst erwähnen wir euch positiv. :lol:

nein im ernst schön sowas mal zu hören!
#

heyyyyyyy ich hab nur mit der hübschen Dame geflirtet :lol:

trotzdem schön mal sowas zu lesen

Antworten