KSV-Asti hat geschrieben:
Gonzo@: (...) Meinte eigentlich damit das man nicht so weitermachen darf wenn man das Ziel dritte Liga erreichen will.Es muss einfach mehr kommen als in den letzten Wochen um unser Ziel zuerreichen!Klar unsere Mannschaft ist nicht die stärkste aber sie haben mehr drauf und sie zeigen es aber zuselten!
Das hört sich doch schon ganz anders an. Unser ursprüngliches Prunkstück, die Abwehr MUSS sich endlich wieder fangen. Mit Schöne haben wir letztes Mal nur eine Bude kassiert und ich gehe nicht davon ab, daß wir mit ihm besser stehen. Schöne und Willers für Möller und Zinke (Suslik nach außen) würde ich gerne einmal sehen.

So etwas ist erlaubt??? Sind denn manche Städte und Vereine wahnsinnig?
Der Don hat geschrieben:
Weil es einfach fakt ist, dass es immer so ziemlich die selben 100 bis maximal 200 Vollidioten sind, die zu jedem Auswärtsspiel rammeln, aber wenn dann mal ne Fahrt nach Frankfurt oder Siegen ansteht, dann hat man aufeinmal die 4-fache Menge dabei. Und plötzlich müssen sie an dem Tag nicht arbeiten, ausgerechnet bei diesen Spielen, welch ein Zufall

Woher soll ich denn für jedes Auswärtsspiel die Knete nehmen? Klar, vor dem Studium, bis in die Oberliga, hab ich viele (wohl ein Großteil) Auswärtsspiele mitgenommen. Aber erstens hatte ich damals noch Kohle (weil ich in der verbotenen Stadt gearbeitet habe) und zweitens waren die Fahrten dann auch meist nicht sooooo teuer. Ich würde liebend gerne jede Woche mitfahren und werde noch bekloppt vor diesem verfluchten Liveticker (nix für ungut, Oliver Zehe

), der immer kurz vor Schluß abstürzt. Aber, s'geht halt nit. Dennoch bilde ich mir ein, aufgrund der vielen, vielen gesehenen Liga-, Pokal- und Freundschaftsspiele in vielen, vielen Jahren KSV ein Urteil über unsere Mannschaft, ihren Charakter, ihre Pschikologie

bilden kann. Ich hab es gewusst, daß wir das 2:3 noch kassieren werden (wie viele hier), ganz einfach weil ich meine Löwen kenne (wie viele hier).
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!