SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Beitrag von MANDO » 11. Nov 2007, 20:56

Kassler33 hat geschrieben:Hi war zwar net dabei aber hab es im Videotext gelesen was mit dem Fan passiert ist.Der hat nen finger verloren am Zaun??? :o Das is ja der hammer was sind denn da für Zäune?
Guckst du hier, im Vordergrund ist der Zaun relativ gut zu sehen. Obendrauf sind etwa gut 5cm hoch herausstehende Gitterstäbe.

http://www.zaunsturm.de/thread.php?thre ... f07b8652a9

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Nov 2007, 20:57

KSV-Asti hat geschrieben:Don@:Muss man umbedingt live dabei sein um Kritik äussern zu dürfen oder was?Leider gibt es Leute die aus Beruflichengründen oder auch aus finanziellen gründen nicht jede Auswärtsfahrt dabei sein können.Denke aber das die Mannschaft sich schonmal Kritik gefallen lassen muss einschliesslich Trainer wenn man auf so eine dumme Weise eine 2:0 Halbzeitführung verspielt!
Das habe ich nicht gesagt. Ich meinte damit nicht Leute die arbeiten müssen, oder aus sonstigen Gründen nicht mitkönnen, sondern mich regen diese EVENTFANS auf, die immer nur am nörgeln und mähren sind, obwohl sie das Spiel garnicht gesehen haben. Gut, das Spiel war wirklich scheiße, und Kritik an die Mannschaft ist auch berechtigt, aber es gibt auch Spiele wo du, trotz Niederlage, ein gutes Spiel geliefert hat.

Jetzt werden sich einige fragen, warum EVENTFANS?

Weil es einfach fakt ist, dass es immer so ziemlich die selben 100 bis maximal 200 Vollidioten sind, die zu jedem Auswärtsspiel rammeln, aber wenn dann mal ne Fahrt nach Frankfurt oder Siegen ansteht, dann hat man aufeinmal die 4-fache Menge dabei. Und plötzlich müssen sie an dem Tag nicht arbeiten, ausgerechnet bei diesen Spielen, welch ein Zufall :roll:
Bild

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 11. Nov 2007, 21:03

KSV-Asti hat geschrieben:Don@:Muss man umbedingt live dabei sein um Kritik äussern zu dürfen oder was?Leider gibt es Leute die aus Beruflichengründen oder auch aus finanziellen gründen nicht jede Auswärtsfahrt dabei sein können.Denke aber das die Mannschaft sich schonmal Kritik gefallen lassen muss einschliesslich Trainer wenn man auf so eine dumme Weise eine 2:0 Halbzeitführung verspielt!
Ja muss man, ich gebe in allen Punkten Don Recht.
Ich hab es auch nicht so dicke mit den Geld , aber ich hab bis jetzt nur zwei Auswärtsspiele verpasst und das war wegen privaten gründen.
Man kann einfach keine Kritik an die Spieler richten wenn man das Spiel nicht gesehen hat, und wär denk von den *HR Onlinebericht * bescheid zuwissen hat sich sowas von geschnitten. Weil in diesen bericht werden nur die tore gezeigt und nicht das ganze Spiel, was ich eigentlich nur damit sagen will ist das es mich sowas von ankotzt hier immer diese rumnörgler zu ertragen.
Natürlich kann man seine kritk ( an die spieler bzw trainer) schrieben aber dann bitte nur wenn man 90 min von den spiel gesehen hat und, nicht nur die TORE ( durch einen HR Onlienbericht). :evil:

A.C.A.B wir vergessen nie
Bild

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 11. Nov 2007, 21:12

Shorty@:Sehe ich anders!Und werde auch weiterhin Kritik oder Lob aussprechen auch wenn mal nicht dabei war!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 11. Nov 2007, 21:39

Ich muss da leider auch sagen, dass ich glaube, dass der Fakt dass nach nem 0:2 noch 3:2 verloren wurde, ausreicht, um Kritik zu üben, dazu muss man nichtmal eine Sekunde vom Spiel gesehen haben, um zu erkennen, dass die Leistung eine Krititk berechtigt, dass zeigt einfach schon das Ergebnis.
Ich war gestern selbst erst das zweite Mal auswärts dabei und Don und andere, ihr wisst warum, aber ich würde mir verarscht vorkommen, wenn mir jemand verbieten wolle, die Mannschaft zu kritisieren, wenn ich am Ergebnis schon erkenne wie scheisse das Spiel gewesen sein muss, wenn es das 100 Spiel nacheinander ist, was auswärts verloren ging und vorallem wenn ich sonst immer Versuche alles für den KSV zu geben, zumindest so wie es in meinen Möglichkeiten steht. Und diese Möglichkeiten sind nunmal nicht für alle gleich.
Unbestritten bleibt aber, dass es diese Eventfans gibt. Man muss aber vorsichtig sein, da man die Hintergründe der meisten Fans hier im FOrum nicht kennt, vorschnell zu urteilen.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Nov 2007, 21:46

!)aniel hat geschrieben:...aber ich würde mir verarscht vorkommen, wenn mir
jemand verbieten wolle, die Mannschaft zu kritisieren....

...Unbestritten bleibt aber, dass es diese Eventfans gibt. Man muss aber vorsichtig sein, da man die Hintergründe der meisten Fans hier im FOrum nicht kennt, vorschnell zu urteilen.
Verboten hab ich es keine, kann auch auch garnicht, leider :wink:

Habe auch keinem Forumsuser unterstellt einer diese EVENTFANS zu sein, und ihnen irgendwelche minderen Gründe unterstellt, dass sie nicht in Sandhausen waren.
Bild

Hase

Beitrag von Hase » 11. Nov 2007, 23:49

...lest euch mal den Spielbericht auf der sandhäuser homepage durch, der passt zum gequirlten schrott, den mancher hier verbreitet... :lol:

[url] http://www.svsandhausen.de/main.html[url]

11.11.07_Flower Bauer, Emmas Double-Jubel und am Ende Petry Heil für den SVS.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 12. Nov 2007, 10:09

KSV-Asti hat geschrieben: Gonzo@: (...) Meinte eigentlich damit das man nicht so weitermachen darf wenn man das Ziel dritte Liga erreichen will.Es muss einfach mehr kommen als in den letzten Wochen um unser Ziel zuerreichen!Klar unsere Mannschaft ist nicht die stärkste aber sie haben mehr drauf und sie zeigen es aber zuselten!
Das hört sich doch schon ganz anders an. Unser ursprüngliches Prunkstück, die Abwehr MUSS sich endlich wieder fangen. Mit Schöne haben wir letztes Mal nur eine Bude kassiert und ich gehe nicht davon ab, daß wir mit ihm besser stehen. Schöne und Willers für Möller und Zinke (Suslik nach außen) würde ich gerne einmal sehen.
MANDO hat geschrieben: Guckst du hier, im Vordergrund ist der Zaun relativ gut zu sehen. Obendrauf sind etwa gut 5cm hoch herausstehende Gitterstäbe. http://www.zaunsturm.de/thread.php?thre ... f07b8652a9
:o :o :o So etwas ist erlaubt??? Sind denn manche Städte und Vereine wahnsinnig?
Der Don hat geschrieben: Weil es einfach fakt ist, dass es immer so ziemlich die selben 100 bis maximal 200 Vollidioten sind, die zu jedem Auswärtsspiel rammeln, aber wenn dann mal ne Fahrt nach Frankfurt oder Siegen ansteht, dann hat man aufeinmal die 4-fache Menge dabei. Und plötzlich müssen sie an dem Tag nicht arbeiten, ausgerechnet bei diesen Spielen, welch ein Zufall :roll:
Woher soll ich denn für jedes Auswärtsspiel die Knete nehmen? Klar, vor dem Studium, bis in die Oberliga, hab ich viele (wohl ein Großteil) Auswärtsspiele mitgenommen. Aber erstens hatte ich damals noch Kohle (weil ich in der verbotenen Stadt gearbeitet habe) und zweitens waren die Fahrten dann auch meist nicht sooooo teuer. Ich würde liebend gerne jede Woche mitfahren und werde noch bekloppt vor diesem verfluchten Liveticker (nix für ungut, Oliver Zehe ;-) ), der immer kurz vor Schluß abstürzt. Aber, s'geht halt nit. Dennoch bilde ich mir ein, aufgrund der vielen, vielen gesehenen Liga-, Pokal- und Freundschaftsspiele in vielen, vielen Jahren KSV ein Urteil über unsere Mannschaft, ihren Charakter, ihre Pschikologie ;-) bilden kann. Ich hab es gewusst, daß wir das 2:3 noch kassieren werden (wie viele hier), ganz einfach weil ich meine Löwen kenne (wie viele hier).
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten