Probetraining!?

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
marv
Beiträge: 1
Registriert: 17. Aug 2007, 21:19
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von marv » 17. Aug 2007, 21:25

Guten Tag

Ich möchte gerne ein probe training in der b-jugend machen
ich bin 08.06.1991 geboren und wollte fragen wann das training ist.
derzeit spiele ich noch beim kasseler SV aber ich möchte gerne den verein wechseln :D

Über eine Nachricht von euch würde ich mich sehr freuen

Gruß Marvin

Gaucho10
Beiträge: 10
Registriert: 20. Okt 2007, 19:12

Beitrag von Gaucho10 » 20. Okt 2007, 20:27

Hey Ho,

ich heisse Alexandros Gkousdobas und bin am 01.08.1991 geboren spiele bei SG Wehretal inder B-Jugend aber ich helfe jedes Spiel bei der A-Jugend mit aus und spiele so mit Matthias Miosga in einer Mannschaft!Er ist echt total gut im Tor und hat echt das Zeug höher zu spielen.denn er hat viel Potential!

Naja bei Hessen Kassel will ich auch gerne spielen -,- ...aba vor einem Probetraining habe ich angst!

Gledson
Beiträge: 141
Registriert: 23. Nov 2006, 12:25
Wohnort: Nordstadt

Beitrag von Gledson » 21. Okt 2007, 21:01

Gaucho10 hat geschrieben: Naja bei Hessen Kassel will ich auch gerne spielen -,- ...aba vor einem Probetraining habe ich angst!
:roll: Das ist eine sehr, sehr schlechte Vorraussetzung.
Für immer Auestadion!

Maik
Beiträge: 59
Registriert: 22. Jun 2007, 21:24
Wohnort: Wolfhagen

Beitrag von Maik » 21. Okt 2007, 21:25

Das sind alles ganz liebe Löwen die beißen dir nicht den Kopf ab :wink:

Gaucho10
Beiträge: 10
Registriert: 20. Okt 2007, 19:12

Beitrag von Gaucho10 » 23. Okt 2007, 12:39

ja das stimm und das weiss ich auch =(...angst vor den löwen habe ich nicht direkt,sondern ehe angst davor anbzukacken...!aba probieren kann man es immer mal auch wenn mans ned schafft man sammelt viel viel viel erfahrung und weiss woran man arbeiten muss!

M-a-T-z-E
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jun 2007, 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag von M-a-T-z-E » 30. Okt 2007, 18:53

das ist aber lieb von dir, dass du mich so lobst aleko alias gaucho10. ja hier in unserer umgebung gibt es mehrere talente. aber wir sind hier am ***** der fußballwelt. aber was soll schon passieren. entweder man ist gut genug oder eben nicht :roll: :D
Auf dem Friedhof liegen Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen!!!
In den Leichen stecken Messer, mit der Aufschrift wir waren besser!!!

SG Wehretal!!!!!!

Antworten