KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Okt 2007, 13:00

Wäller SFS Fan hat geschrieben:Ich denke wir sollten hier über Fußball reden. Leider steht der hier bei euch im Forum echt im Hintergrund. Gut zwei Drittel der Beiträge beziehen sich auf Randale und Ausschreitungen... Schade!
Hier die genaue Aufstellung über die Beiträge:
1. Gut zwei Drittel aller Beiträge beziehen sich auf Randale und Ausschreitungen.
2. Gut ein Drittel aller Beiträge beziehen sich auf Rotstift-Katja.
3. Den Rest haben wir einfach verpraßt.

Aber man sollte sich tatsächlich überlegen, wie man in Zukunft mit gut gefütterten Trollen verfährt.

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 5. Okt 2007, 16:20

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Ich weis aber beim besten Willen ned was die Siegener von uns wollen. Schaut dochmal bei denen ins Forum, da sind 2-3 Kassler mit 1 bis max. 3 Beiträgen! Hier treiben sich 6-7 Siegener mit wesentlich mehr Beiträgen rum! Ein Theard mit 3 Sieten beinhaltet das Sportliche geschehen von Samstag
Dann sind nochmal 4 oder 5 Theards, wo gefragt wird obs noch Tickets gibt, oder ob der Zug überhaupt fäht etc.

Also, warum wollt IHR uns gerade sagen wir kümmern uns nicht um das Sportliche?

Ich kann auch nicht verstehen, wieso den Siegenern hier noch Doppelhalter, Zaunfahnen, Choreromaterialien etc. gestattet wird! In Siegen wurden wir behandelt wie Verbrecher, und bei uns? Ich weis dass kein Siegenfan was dafür kann, aber vielleicht merken dann auch mal die Siegenfans dass es einfach ne scheißaktion war, was eure Ordner abgezogen haben!

Auch wenn hier einige wieder eine andere Meinung haben, so ist halt meine Meinung!
Mit allem Respekt vor Deiner Meinung, aber warum sollen wir so uncool sein? Warum tun wir dann nicht gleich allen Gästefans ein Stadion- wie auch ein Forumverbot erteilen? Dann hat sich die Sache doch erledigt und wir sind ganz allein unter uns. :roll:
Ich freue mich, dass auch Fans anderer Vereine hier im Forum ihre Meinung kund tun. (Ich glaube deswegen nennt man so etwas auch Forum) Es interessiert mich, was andere über uns denken. Außer Ligakenner natürlich. :lol:

Was wäre ein Fussballspiel ohne Gästefans und deren Support? Genau! Nur halb so schön. Warum sollen wir ihnen nicht zeigen, dass es auch anders geht? (Als wie in Siegen oder auch minder Frankfurt)

Ich kann Deine Meinung absolut nicht teilen! Aber jedem seine Meinung.
Aber ich weiß ja, dass man manchmal Dinge sagt/schreibt, die man im Grunde gar nicht so meint, bzw. die man in einer momentanen Erregung sagt/schreibt.
Wie ich schon im Thread "Ausbau Auestadion" schon geschrieben hab; unsere Meinungsfreiheit wird schon immer weiter eingeschränkt. Muss das nun auch bezüglich des Sports geschehen?

Wie dem auch sei. Ich heiße alle (friedlichen) Siegener herzlich willkommen.

@ Ligakenner: Du hast uns schon mal Hoffnung gemacht, hier nichts mehr zu schreiben. Auf Dein Wort ist auch nicht allzuviel Verlass! :roll:
Daher mein Rat an alle: Nicht mehr auf seine Postings antworten oder drauf eingehen. Denn damit "füttert" ihr ihn nur weiter. Lasst ihn hier verhungern! Armer Kerle. Geltungssüchtig. Wie bedauernswert. Noch nicht mal in seiner Heimat wird er geliebt.
Naja. :roll:
Red White Stars 1982

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 5. Okt 2007, 16:29

Da ja in wenigen Stunden das Spiel ist,möchte ich auchmal meinen Tip abgeben:
KSV 3 - Siegen 2 :lol: :lol: :lol: Zuschauer 7600
Wünsche allen ein tolles Fussballfest,ohne Randale und ähnliches.
Sehn uns morgen im Stadion und laßt uns den KSV zum SIEG brüllen.

Rot & Weiss bis in den Tod

Roadking

Beitrag von Roadking » 5. Okt 2007, 18:19

Gonzo hat geschrieben: Schließlich ist man ja (zumindest in Europa) auch nicht für die Todesstrafe, um Mörder mit Mord zu bestrafen.
Korrekt,stattdessen füttert man Sie auf Staatskosten durch und läßt die meisten davon nach 15-20 Jahren erneut auf die Menschheit los!
Wenn ich erst an der Macht bin,wird sich alles ändern ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 5. Okt 2007, 18:51

den weckdienst sollten wir wirklich mal durchführen... :)

Beaker

Beitrag von Beaker » 5. Okt 2007, 19:15

LarsDuhme hat geschrieben:den weckdienst sollten wir wirklich mal durchführen... :)
... als ob wir so was nötig hätten. *g
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

apoiador
Beitrag von apoiador » 5. Okt 2007, 19:19

Morgen muss alles getan werden, um das 2:5 vergessen zu machen. Das ist aber gar nicht so einfach, wenn man alleine die Statistik fragt. Zum letzten Mal haben wir am 17. August 1996 auswärts fünf Gegentore hinnehmen müssen, damals gegen den SSV Ulm bei 0:5. Das letzte Mal auswärts 2:5 verloren haben wir am 12. September 1992 gegen den SV Wehen. In beiden Fällen folgte eine lange Niederlagenserie. :roll:
trotzdem.

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 5. Okt 2007, 19:54

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
1982 hat geschrieben:
Nach dem Abschlusstraining am Freitagmittag macht sich der Sportfreunde-Troß auf den Weg nach Nordhessen, in der Nähe von Kassel wird man das Quartier beziehen. Dort werden eine Reihe weiterer Gespräche zwischen Trainer und Mannschaft stattfinden. Erst danach wird Fascher entscheiden, ob und inwieweit er Systemänderungen vornimmt. „Ich habe da zwar so meine Ideen im Kopf, doch die Entscheidung wird wohl eher einem Bauchgefühl heraus erfolgen.“ Einige Nachtschichten hatte Siegens Coach zuletzt damit verbracht, DVD’s zu sichten, um sich ein Bild über den kommenden Gegner zu machen.
http://www.sportfreunde-siegen.info/hom ... ew/166/40/

Wo genau? Bin gerne bereit, den Weckdienst zu übernehmen! :lol:
Baunatal? Scirocco? Da "steigen" zumindest öfter mal unsere Gäste ab.

Hupenden Autocorso? So gegen halb drei? Nachts! :lol:
@All
Am Hotel Scirocco steht kein Mannschaftsbus von Siegen,bin vor etwa 10 min. mal dort vorbei gegangen.
Schade eigendlich :lol: :lol: :lol:

Rot & Weiss bis in den Tod

Antworten