Kurioses aus der Welt des Fußballs

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Kurioses aus der Welt des Fußballs

Beitrag von Eimer » 15. Apr 2010, 19:00

Fußball : Frauen-Hessenpokal - Partie in Limburg endet blutig - Faustschläge
von osthessensport.de - Donnerstag, 15 April 2010

Limburg (rg/os) - Skandalspiel bei den Frauen: Nach dem brutalen Angriff einer Zuschauerin musste die Partie des Hessenpokals zwischen dem VfR Limburg und Germania Wiesbaden am gestrigen Abend abgebrochen werden.

Nach Informationen des Radiosenders FFH wurden zwei Limburger Spielerinnen ins Krankenhaus eingeliefert. Zwei Minuten vor dem Ende wurde aus der Begegnung ein Skandal-Spiel. Bei einer 1:0-Fühung der Gäste ging eine Wiesbadener Stürmerin zu Boden. Plötzlich rastete eine Zuschauerin aus Wiesbaden aus und schlug eine Limburger Spielerin mit mehreren Faustschlägen ins Gesicht zu Boden. Als der Angegriffenen eine Mannschaftskameradin zur Hilfe eilte, wurde auch diese von der rabiaten Zuschauerin niedergestreckt.
Eine Wertung der Partie steht aus - die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung!
http://www.osthessen-sport.de/index2.ph ... p=1&page=0

Bulldog
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2008, 23:37

Re: Kurioses aus der Welt des Fußballs

Beitrag von Bulldog » 15. Apr 2010, 23:01

In einer weiteren Meldung im Radio war zu hören, dass die ausgerastete Zuschauerin angeblich eine Tussi von 'Grün-Weiss-Wiesbaden' gewesen sein soll (aber nicht im Dienst)!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Kurioses aus der Welt des Fußballs

Beitrag von Red Lion » 15. Apr 2010, 23:39

Bulldog hat geschrieben:In einer weiteren Meldung im Radio war zu hören, dass die ausgerastete Zuschauerin angeblich eine Tussi von 'Grün-Weiss-Wiesbaden' gewesen sein soll (aber nicht im Dienst)!
Hat Sie vieleicht nicht daran gedacht das sie keine Uniform anhat um sich das erlauben zu können :wink:

Bulldog
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2008, 23:37

Re: Kurioses aus der Welt des Fußballs

Beitrag von Bulldog » 15. Apr 2010, 23:49

Laut der Meldung vom hr, ist sie nicht von 'Grün-Weiss-WI' gewesen, sondern von der anderen Rheinseite, 'Grün-Weiss-Mainz'.

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_38988125

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Kurioses aus der Welt des Fußballs

Beitrag von Eimer » 20. Apr 2010, 14:53

Kuriose Entscheidung im Pokalspiel

Nach zwei Spielen mit einem jeweils anderen Sieger und zwei Protesten soll das Berliner Pokalspiel zwischen dem SSC Südwest II und Hertha BSC Amateure II nun ausschließlich in einem Elfmeterschießen entschieden werden.
Das legte das Verbandsgericht des Berliner Fußballverband fest, ein Termin für die kuriose Entscheidung um den Einzug in die dritte Runde steht noch aus.

Das erste Spiel hatte Südwest II (Kreisliga C) am 10. Oktober 2009 10:9 im Elfmeterschießen gewonnen, am Ende der Verlängerung hatte es 4:4 gestanden. Zu diesem Zeitpunkt hatte Hertha (Bezirksliga) vier Spieler, der SSC zwei Spieler durch Platzverweise verloren.
Nach sechs Elfmetern durfte Hertha aufgrund des Spielermangels wieder mit ihren sicheren Schützen anfangen. Dennoch protestierten sie nach der Niederlage und bekamen Recht. Im zweiten Spiel stand es erneut 4:4 nach Verlängerung, dieses Mal gewann Hertha das Elfmeterschießen 7:6.

Dieses Mal legte Südwest Einspruch ein. "Es kann nicht sein, dass wir im ersten Spiel im Nachteil waren, das Spiel für uns entschieden haben - und jetzt durch ein Wiederholungsspiel ausscheiden", sagte Nevzat Boran, Spielertrainer des SSC, der Berliner Zeitung.
Nun soll nur ein Elfmeterschießen entscheiden. Die Regularien sind jedoch noch unklar. "Alles ist noch offen. Wann? Wo? Mit wie vielen Spieler?", sagte Boran.

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_227119.html


Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Re: Kurioses aus der Welt des Fußballs

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 21. Apr 2010, 19:42

:lol: :lol: :lol:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Kurioses aus der Welt des Fußballs

Beitrag von Kassel=KSV » 21. Apr 2010, 20:20

derrick hat geschrieben:Fairplay in Holland :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=U3wzDjKDHD0
Echt genial :lol: :D
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten