KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Okt 2008, 19:43

weiß eigentlich auch das die firma lange immer leute sucht - egal ob helfer oder gelernte!! fa. lange arbeitet im heizungs- und sanitärbereich, sowohl in kassel und umgebung als auch in frankfurt. die neue adresse müsste im telefonbuch stehen. könnt auch kontakt herstellen - pn dann an mich :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Okt 2008, 11:58

Klasse, wie Viele hier die Augen offen halten und freie Stellen oder Ausbildungsplätze melden. :)

Mich interessiert allerdings auch, ob tatsächlich Bewerbungen von Fans eingehen, oder Arbeits- bzw. Ausbildungsverträge geschlossen werden. Zeigen die KSV-Fans Initiative oder ist das Ganze hier ein Angebot ohne Nachfrage?

Grüße von Ecki :)
Bild

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Christian.Lengemann » 25. Okt 2008, 14:03

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Klasse, wie Viele hier die Augen offen halten und freie Stellen oder Ausbildungsplätze melden. :)

Mich interessiert allerdings auch, ob tatsächlich Bewerbungen von Fans eingehen, oder Arbeits- bzw. Ausbildungsverträge geschlossen werden. Zeigen die KSV-Fans Initiative oder ist das Ganze hier ein Angebot ohne Nachfrage?

Grüße von Ecki :)
Hi Ecki,

bei uns hat sich leider noch niemand hier aus dem Forum gemeldet.

Schade eigentlich. Weil wir hier in FRA echt ein super team sind. ich habe manchmal den Eindruck, die Leute (nicht nur hier), haben Angst, sich auf einen IT Job zu bewerben. Wir bekommen nur bewerbungen von ehemaligen Projektmanagern oder so. So etwas suchen wir nicht. Wir suchen IT Support Kollegen. Die Leute für unsere IT haben im Optimalfall im Reisebüro gearbeitet und wissen, wie man einen Brief schreibt, eine Mail schreibt und haben evtl. schon mal in Power Point und Excel gearbeitet. Im Aussendienst ist es nicht wirklich anders, in der Vertriebssteuerung sollten schon etwas mehr Excel Kenntnisse vorhanden sein. Und ein gutes Gefühl für Zahlen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Okt 2008, 17:51

in den niederlassungen von "meinen" betrieb werden für nächstes jahr azubis gesucht. ausgebildet wird zum großhandelskaufmann und fachkraft für lagerwirtschaft. standorte der fa. linss sind kassel und malsfeld :o
bei interesse oder fragen pn an mich :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Reiherwälder » 26. Okt 2008, 16:19

Das Call-Center eines großen Unternehmens in Kassel sucht mehrere Mitarbeiter. Eine kfm. Ausbildung wäre mitzubringen. Gebe auf Nachfrage gern die Bewerbungsdaten raus.

sflpz
Beiträge: 41
Registriert: 16. Apr 2008, 15:41

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von sflpz » 29. Okt 2008, 17:20

Hallo alle zusammen.

Unser Hotel in Baunatal sucht gelernte Restaurantmitarbeiter zur Aushilfe.

Manuel RWS
Beiträge: 64
Registriert: 14. Jan 2008, 23:21

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Manuel RWS » 30. Okt 2008, 13:42

Finde es auch hier ne klasse Aktion.Echt!Hut ab.Villeicht kann ich ja mal selber hier auf ne Anzeige zurück greifen.... :)
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...

Der Hofi
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jun 2008, 15:43

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Der Hofi » 6. Nov 2008, 14:02

Na denn will ich auch mal!
Wir suchen jemanden, der bei uns im Sanitätshaus Medicus, halbtags Sekretariatsaufgaben übernimmt. Entsprechende Vorbildung wird natürlich vorausgesetzt. Das Ganze soll relativ kurzfristig besetzt werden, wenn als jemand jemanden kennt, der jemanden kennt usw., möge er sich per PN an mich wenden. Ich rück dann mit der kompletten Adresse raus.
RWG
Hofi

Antworten