KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Rudi Istenic

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Rudi Istenic » 22. Dez 2013, 21:48

Könnte einen Job in der Telekommunikations/IT Branche vermitteln.
Gesucht wir ein dringend ein Dipl.Ing. mit folgenden Kenntnissen und Berufserfahrung :
DMS, Siemens EWSD , VoiP, IP, SIP, IMS , ISUP/INAP, GSM/UMTS, Englisch und Spanisch fliesend.Weitere Fremdsprachen und Erfahrungen mit Cisco und Huawei Produkten wären von Vorteil. Dienstsitz wäre Palma de Mallorca oder Valencia.
Geboten wir u.a. ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie , 90 Tsd. Brutto + 20 % Bonuspotential + Dienstwagen neuer BMW 320 D + sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und und und . Bei Interesse PM an mich .

Snej
Beiträge: 1197
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Snej » 23. Dez 2013, 17:26

Bürokraft;
Befristet für zunächst 1 Jahr gem. § 21 BEEG.
Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung;
Ihre Aufgaben:
Besetzung des Empfangsbereich, Büromanagement, Materialwirtschaft, Schreibarbeiten.
Ihr Profil: Gute Kenntnisse Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint), Kommunikationsfähigkeit, Schreibarbeiten von elektronischen Medien.
Diese Art der Beschäftigung setzt die Bereitschaft voraus, sich ständig neuen Anforderungen zu stellen und sich schnell in die jeweiligen Arbeitsabläufe einzugliedern.
Einsatzort: Kassel
Rahmenkonditionen:
Befristet
Arbeitszeiten: Vollzeit; 40 Wochenstunden
Vergütungsangebot: marktüblich
Geforderte Qualifikationen / Kenntnisse: s.o.
Mobilität: PKW: Führerschein
Verfügbarkeit, Frühester Eintrittstermin: Februar 2014
Bewerbung ab: sofort

PN an mich!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von KSV-Asti » 27. Dez 2013, 22:39

KSV-Asti hat geschrieben:Dringend Job gesucht!

Habe vor 16 Jahren mal Landschaftsgärtner gelernt aber nach Lehre aufgehört und heute also wie ungelernt in dem Beruf. In den letzten 12 Jahren bei SMA gearbeitet als Produktionsmitarbeiter in der Wechselrichterfertigung, Versand und Kabelkonfektion. Vielleicht hat jemand einen Tipp wo mich Bewerben könnte oder wo Mitarbeiter gesucht werden. Sollte Vollzeit sein im Bereich Produktion wäre nicht schlecht aber kann auch was anderes sein. Falls jemand was weiß wo mich Bewerben könnte bitte PN an mich! Bin 37 Jahre


Danke schon mal im voraus!
Ist immer noch Aktuell! :(
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und das wichtigste bleibt Gesund! :wink:

Hessener
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2015, 15:43
Wohnort: Wiesbaden, Hessen
Kontaktdaten:

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Hessener » 9. Okt 2015, 15:48

Das ist ja eine tolle Aktion.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7485
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Nov 2015, 18:56

Gesucht werden Kraftfahrer mit F95 im Nahverkehr!
Bei Interesse PN Bitte an mich :wink: ....oder Nordkurve :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

DerSandmann
Beiträge: 73
Registriert: 28. Jun 2013, 11:43
Wohnort: Göttingen

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von DerSandmann » 30. Mär 2016, 12:53

Hallo alle zusammen,

ich suche für das neue Ausbildungsjahr einen Auszubildenden als Kauffrau/mann im Einzelhandel oder als Verkäufer/in.

Die Stelle wäre in meiner Station in Witzenhausen und ab 1.8./ 1.9.16 zu besetzten.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Grüße vom Sandmann

Jobs-Kassel
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mai 2016, 10:03

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Jobs-Kassel » 9. Mai 2016, 10:11

Hallo zusammen,

Wir haben eben diese tolle Aktion entdeckt und wollten zur Unterstützung auf unsere Kasseler Jobbörse hinweisen. Besonders interessant könnte dieser Minijob sein: http://www.jobs-kassel.de/jobs/texter-jobboersen/

Jeder der Lust hat über Arbeit rund um Kassel, den KSV oder großartige Aktionen wie diese hier zu berichten, ist gefragt :)

esteban
Beiträge: 6542
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von esteban » 30. Mai 2018, 14:47

Schöne Jobangebote findet man hier:
https://www.hessen-dreieich.de/jobs/#wpcf7-f14859-o1

Antworten