KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Dirk Steinbach » 19. Aug 2008, 13:35

Wie einige von euch wissen, gibt es in dem Internet-Netzwerk Xing eine KSV-Gruppe. Als Ergänzung zu diesem Forum.

Eine der Gruppen dort heißt "KSV-Fans helfen KSV-Fans". Vor allem ist dies eine rot-weiße Job-Börse. Hier drei aktuelle Job-Angebote:

- Das Sporthotel Achental in Grassau / Chiemgau sucht eine/n Verkaufsmitarbeiter m/w.

- DERPART Reisevertrieb GmbH in Frankfurt suchen motivierte Mitarbeiter für die IT Abteilung.

- Die FaGo-Security in Kassel sucht Mitarbeitern/in im Security-Bereich als Nebenjob.

Alle Infos zu den Jobs gibts hier
https://www.xing.com/app/forum?op=showforum;id=147864

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Aug 2008, 13:47

Markus K. hat geschrieben:Wie einige von euch wissen, gibt es in dem Internet-Netzwerk Xing eine KSV-Gruppe. Als Ergänzung zu diesem Forum.

Eine der Gruppen dort heißt "KSV-Fans helfen KSV-Fans". Vor allem ist dies eine rot-weiße Job-Börse. Hier drei aktuelle Job-Angebote:

- Das Sporthotel Achental in Grassau / Chiemgau sucht eine/n Verkaufsmitarbeiter m/w.

- DERPART Reisevertrieb GmbH in Frankfurt suchen motivierte Mitarbeiter für die IT Abteilung.

- Die FaGo-Security in Kassel sucht Mitarbeitern/in im Security-Bereich als Nebenjob.

Alle Infos zu den Jobs gibts hier
https://www.xing.com/app/forum?op=showforum;id=147864
Hi,

wir suchen nicht nur für die IT, sondern auch für die Vertriebssteuerung / touristischer Einkauf und für den Aussendienst / Büroaquisition / Bürobetreuung.

Gonzo
Beiträge: 5421
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Gonzo » 19. Aug 2008, 17:46

Bin zwar Student und danach (hoffentlich) im öffentlichen Dienst - daher ist das wohl weniger interessant für mich persönlich. Aber ich möchte doch mal meinen Respekt und meine Sympathien für euer Engagement bekunden; schön, daß es doch noch ein Stück Solidarität gibt. Daumen hoch, Männer!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3742
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Aug 2008, 21:24

Respekt, Markus und Christian! Eine wirklich ganz tolle Idee! Ich bin begeistert.

Diese Beispiel sollte wirklich Schule machen und ist es wert, darüber nachzudenken, wie man das Thema, durchaus auch hier im Forum, so platzieren kann, daß es nicht mit der Zeit wieder verschwindet.

Grüße von Ecki :)
Bild

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Schlagge » 19. Aug 2008, 23:21

Da kann ich mich Ecki und Gonzo nur anschließen. Total klasse! Wieder mal ein außergewöhnlicher Beitrag für die KSV-Familie von KSV-Familienmitglieder. Bild
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Dirk Steinbach » 20. Aug 2008, 15:23

Ich das Thema jetzt in die Ankündigungen hochgestellt. Hoffe das ist okay für euch. Vielleicht gibts ja noch andere KSV-nahe Firmen und Unternehmen, die ihre Job-Angebote hier und/oder in unsere Xing-Gruppe reinstellen.

Viele Grüße aus München
Markus K.

Reiherwälder
Beiträge: 4133
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Reiherwälder » 22. Aug 2008, 09:31

Ein großes gelbes Unternehmen :wink: sucht in Frankfurt derzeit Postboten.

Voraussetzungen:
- Einwandfreies Deutsch
- gute Umgangsformen
- gepflegtes Äußeres
- Bereitschaft zur Arbeit ab 6 Uhr morgens

Brutto-Stundenlohn: 10,39 € + übliche Sozialleistungen.
Einarbeitung erfolgt.

Habe die Bewerbungsadresse jetzt leider nicht parat, wer Interesse hat möge mich danach fragen, dann such ich sie nochmal raus.

Schwedenson
Beiträge: 72
Registriert: 14. Dez 2002, 02:00
Wohnort: Morschen

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Beitrag von Schwedenson » 30. Aug 2008, 11:36

Wir suchen einen staatl. geprüften Technicker, Meister, etc. der Elektrotechnik (w/m). Erfahrungen und Kenntnisse in der Analog-, Digitaltechnik und Mikroprozessortechnik von Vorteil.

Stelle ist genehmigt, aber noch nicht offiziell ausgeschrieben.

Antworten