Julio Cesar da Rosa beim VfB Süsterfeld

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Egen
Beiträge: 101
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Re: Julio Cesar da Rosa beim VfB Süsterfeld

Beitrag von Egen » 10. Aug 2008, 20:07

heute hat Julio das erste Mal nach seiner Verletzung wieder gespielt;

mit der zweiten Mannschaft gegen Heiligenrode 2; hatte in der ersten Halbzeit ne Chance die daneben ging, blieb aber den rest des Spiels unauffällig...wirkte aber auch irgendwie lustlos...
Süsterfeld 2 gewann mit 2:0;

Dienstag im Pokal wird er dann wieder im Kader der ersten sein lt. Aussage der Süsterfelder Betreuer

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Julio Cesar da Rosa beim VfB Süsterfeld

Beitrag von Eimer » 13. Aug 2008, 00:05

Süsterfeld verlor das Kreispokal-Halbfinale gegen Vellmar mit 3:5 im Elfmeterschießen.
Cesar wurde hierbei in der 98. Minute eingewechselt.

Der HNA-Bericht zum Spiel:
http://www.hna.de/cgi-bin/netcontent/su ... nge=&.html

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Julio Cesar da Rosa beim VfB Süsterfeld

Beitrag von Eimer » 18. Aug 2008, 00:48

Aus der HNA:

VfB Süsterfeld - Türkgücü 10:4 (7:1).
Nicht den Hauch einer Chance hatte Aufsteiger Türkgücü beim Gastspiel in süsterfeld. Die Gastgeber bestimmten die Partie über die gesamte Spieldauer.
Tore: 1:0 Öz (5.), 2:0 Cesar (11.), 3:0 J. Wörner (16.), 4:0 Cesar (21.), 5:0 J. Wörner (25.), 5:1 Riedl (35.), 6:1 Schmidt (40.), 7:1 J. Wörner (44.), 8:1 J. Wörner (47.), 8:2 Aleksic (55.), 8:3 Aleksic (61.), 9:3 Dietzel (69.), 9:4 Aleksic (75.), 10:4 Schmidt (80.).

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Julio Cesar da Rosa beim VfB Süsterfeld

Beitrag von Eimer » 24. Aug 2008, 23:30

Beim Süsterfelder 4:0-Sieg gegen SG Weser/Diemel traf Julio 2 mal.

Ob er auch beim vorherigen 3:0-Sieg bei Lohfelden II traf, ist über das Internet wohl leider nicht herauszufinden.
Somit hat Cesar bisher (mindestens) 4 Tore in den bisherigen 5 Saisonspielen erzielt.
Süsterfeld ist derzeit Tabellenzweiter mit einem Punkt Rückstand und einem Spiel weniger als CSC 03 Kassel.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Julio Cesar da Rosa beim VfB Süsterfeld

Beitrag von Eimer » 10. Jun 2009, 22:36

Süsterfeld hat den Aufstieg im "Nachsitzen" geschafft!
Nun dürfen sie nächste Saison in der 6. Liga gegen KSV Hessen II ran.

http://www.hna.de//sportsesolo/00_20090 ... stung.html
http://www.hna.de/kssportstart/00_20090 ... stieg.html

Damit dürften wir ein Gesprächsthema für die Sommerpause haben. :D
Mal schauen, welche "Stars" (Karsten Hutwelker soll ja u.a. kommen) nun dem Geruch von Gökers Geld folgen.
Bisher steht Torhüter André Schreiber vom OSC Vellmar fest. Es soll wohl auch Susilovic aus Baunatal kommen...ebenso Latifiahvas aus Aschaffenburg.
Man darf gespannt sein. :roll:

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Julio Cesar da Rosa beim VfB Süsterfeld

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Jun 2009, 11:22

War gestern beim Spiel und habe einen bemühten, aber glücklosen Cesar gesehen. Hat sogar einen Elfer verschossen. Wer hier immer noch die Rückkehr von Cesar fordert, sollte sich ihn mal in Aktion anschauen. Er ist beileibe nicht mehr so schnell und kann sich kaum mal durchsetzen. Ich wünsche ihm alles Gute, aber in höheren Klassen kann ich ihn mir nicht mehr vorstellen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Julio Cesar da Rosa beim VfB Süsterfeld

Beitrag von Eimer » 18. Jun 2009, 02:39

Süsterfeld plant nun, wie ja schon allgemein bekannt, den Durchmarsch.

Zugänge:
-Karsten Hutwelker (TSC Euskirchen/SC Altach)
-Mirko Tanjic (KSV Baunatal)
-Marijo Susilovic (KSV Baunatal)
-Nima Latifiahvas (Viktoria Aschaffenburg)
-Andre Schreiber (OSC Vellmar)
-Serhat Bagriacik (FSV Kassel)
-Cihan Timocin (KSV Hessen II)

umworbene Spieler:
-Daniel Möller (kann man sich ja denken)
-Christopher Minne (FSC Lohfelden)
-Goce Malinov (FSC Lohfelden)

http://www.hna.de//kssportstart/00_2009 ... _Ziel.html
http://www.hna.de//kssportstart/00_2009 ... fragt.html

...nun fehlt eigentlich nur noch Adem Usta! :roll:

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Julio Cesar da Rosa beim VfB Süsterfeld

Beitrag von Eimer » 7. Jul 2009, 02:15

Ein aktueller HNA-Artikel zum VfB Süsterfeld:

http://www.hna.de//regiosportsolo/00_20 ... m_VfB.html

Antworten