Austria Salzburg

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Austria Salzburg

Beitrag von yoyo » 9. Feb 2007, 00:11

Da bisher in einem Thread diskutiert wurde, der mit diesem Verein überhaupt nix zu tun hatte :evil: mache ich mal einen neuen auf :wink:

Allerdings eher aus einem traurigen Grund (ist zwar schon ca. 1 Monat her, aber darüber wurde hier noch nix geschrieben)

http://www.die-verdammten.at/fotos/ufc-platz.htm

Ohne Worte :cry:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 9. Feb 2007, 01:09

Gibt es schon Hnweise auf den/die Täter?

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 9. Feb 2007, 01:55

Christian7 hat geschrieben:Gibt es schon Hnweise auf den/die Täter?
Laut Austria Forum soll es sich wohl um Brandstiftung handeln. Vom Täter gibt es aber noch keine Spur....
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 9. Feb 2007, 01:59

yoyo hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:Gibt es schon Hnweise auf den/die Täter?
Laut Austria Forum soll es sich wohl um Brandstiftung handeln.
Tatsächlich?? :o :P

:wink:

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 9. Feb 2007, 12:28

Christian7 hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:Gibt es schon Hnweise auf den/die Täter?
Laut Austria Forum soll es sich wohl um Brandstiftung handeln.
Tatsächlich?? :o :P

:wink:
Die erste (offizielle) Theorie war ein unvorsichtiger Umgang mit Zigarettenstummeln. Die wurde aber relativ schnell verworfen. Über die Täter gibt es diverse Vermutungen, offiziell ist aber noch nix...
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 9. Feb 2007, 14:27

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sagen in Salzburg brennt die Hütte. :-?

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 2. Apr 2007, 15:24

Hallo Löwen!

Aus aktuellem Anlaß wollte ich diesen Thread wieder mal hoch holen. Soweit ich weiß spielt die Austria weiter im Nonntal obwohl die Tribüne im Winter abgebrannt ist.
Am Samstag steigt nun das vorentscheidende Spitzenspiel zwischen Tabellenführer Austria Salzburg und dem zweiten, dem USV Michaelbeuren, wogegen es die bisher einzige Niederlage setzte.

Code: Alles auswählen

 1. SV Austria Salzburg        17 15  1  1  67: 4  46 
 2. USV Michaelbeuern          16 13  1  2  38:12  40 
 3. USV Schleedorf             16 11  4  1  49:17  37 
 4. SV Seekirchen 1B           16 10  1  5  44:21  31 
 5. SC Seeham                  16  9  2  5  43:29  29 
 6. SV Nussdorf                17  7  5  5  37:24  26 
 7. USV Leopoldskron/Moos      17  7  4  6  29:27  25 
 8. USC Mattsee                15  8  0  7  39:27  24 
 9. TSV Unken                  15  4  5  6  22:27  17 
10. ATSV Trimmelkam            16  4  3  9  24:53  15 
11. USV Perwang                17  4  3 10  30:54  14 
12. SG SSK/Blau-Weiß Salzburg  17  4  2 11  25:55  14 
13. Lieferinger SV             16  1  2 13  18:53   5 
14. SSC Großgmain              17  1  0 16   9:70   3 
Und so sah es vor zwei Wochen beim ersten Heimspiel nach der Winterpause gegen Trimmelkam aus:

Bild

Ist es nicht beruhigend zu wissen, daß sowas in Deutschland verboten ist und man ein Spiel in Ruhe und Sicherheit genießen kann?... :o

Außer unser aller DFB will dem Rest der Welt zeigen, daß in Deutschland bzw. am Rhein eine Stimmung wie am Zuckerhut herrscht! Dann fordert man die Düsseldorfer Fans sogar auf eine Choreographie auf Kosten des DFB zu inszenieren... Scheinheiliges Dreckspack! Gott sei Dank haben's die Düsseldorfer nicht gemacht!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 2. Apr 2007, 19:21

Geniales Bild, sowas würde ich auch mal wieder gerne in Deutschland sehn (nein, das soll kein Aufruf sein zu zündeln. Ich meinte eher, dieses Schwachsinnige Verbot sollte aufgehoben werden). Aber auch die Austria wird früher oder später die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen. Umso weiter sie aufsteigen, umso mehr... :(
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten