Schaurig-schöne PN von Nordhesse88

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 7. Sep 2006, 23:58

hatte auch mal so ein trikot, hat jetzt der kingkong.... Größe S :lol: Jedoch war der Name äußerst unglücklich gewählt
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 8. Sep 2006, 07:13

Regionalligafrettchen hat geschrieben: @corax:
Mir ist schon klar, dass private Nachrichten privat sind. Wenn diese Nachrichten aber rassistische Inhalte haben, nehme ich mir trotzdem das Recht raus darauf hinzuweisen. Gerade wegen der 88 im Nick riecht's halt ziemlich nach dumpf-brauner Parole.
Ja 88, 18 sind alles so Zahlen die man sonst wie Interpretieren kann. Die Zahl kann, wie schon gesagt einfach aufs Geburtsjahr zurückgeführt werden. Und Rassismus kann in der Nachricht nun wirklich nich sehen...
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

alzheimer
Beiträge: 70
Registriert: 28. Mai 2006, 10:10
Wohnort: Kassel

Beitrag von alzheimer » 8. Sep 2006, 07:27

Zitat corax:

Ja 88, 18 sind alles so Zahlen die man sonst wie Interpretieren kann. Die Zahl kann, wie schon gesagt einfach aufs Geburtsjahr zurückgeführt werden. Und Rassismus kann in der Nachricht nun wirklich nich sehen...



Dann meine Frage an Dich: Welchen Sinn ergibt die Frage von Nordhesse88?

Willst du sterben oder bist du schwarz? :o :o :o :o

Warum fragt man jemanden so etwas?
Mäh sinn mäh!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 8. Sep 2006, 09:31

Vor einiger Zeit (als ich noch lange Haare hatte) wurde mir per PN auch mal gedroht, ich sei doch die Zecke, die im Auestadion herumlaufe und bekäme deshalb noch auf die Fresse. :roll:

Aber so sind sie, die Nazis. Schreiben eine PN statt sich öffentlich zu outen. Die haben einfach keinen Mumm. Drohen und prügeln, weil sie nicht die geistigen Fähigkeiten zur Diskussion besitzen (und entlarvt würden), hissen die Reichskriegsflagge, weil sie nicht den Mut haben, gleich eine Hakenkreuzfahne aufzuhängen und lassen sich bei Demos von den Bullen des von ihnen doch so verhassten Finanzjuden- und Bolschewisten-Staates schützen. Jaja, die Nazibrühe. Klebrig und schmierig wie Napalm oder Altöl, die wird man kaum los.

@Breitenreiter:
Die 88 steht wahlweise für "Heil Hitler" oder "Heinrich Himmler". Such Dir aus, was Du besser oder schlimmer findest. Ich glaube auch nicht, daß es aufgrund dieser Zahlenkombination im Namen irgendein Missverständnis in der PN gibt. Die 18 steht im übrigen für den IQ eines deutschen Durchschnittsfaschos. :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 8. Sep 2006, 09:35

KingKong hat geschrieben:Aber so sind sie, die Nazis. Schreiben eine PN statt sich öffentlich zu outen. Die haben einfach keinen Mumm.
Naja, geoutet hat er sich insofern schon :wink:

http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 1846#71846

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 8. Sep 2006, 09:37

Hat zwar nichts mit Rechtsradikalismus zu tun, aber mit Zahlenkombinationen.
Die Eintracht-Fans hatten zum Freundschaftsspiel bei uns einen Banner dabei mit der Aufschrift 1312.

Steht dann wohl für ACAB. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 8. Sep 2006, 09:39

Huch, gerade erst gelesen:

@Krugster: Wenn ich den Bauch ganz stark einziehe...

...sieht es immernoch aus wie ein Top :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 8. Sep 2006, 09:52

sepp hat geschrieben:Hat zwar nichts mit Rechtsradikalismus zu tun, aber mit Zahlenkombinationen.
Die Eintracht-Fans hatten zum Freundschaftsspiel bei uns einen Banner dabei mit der Aufschrift 1312.

Steht dann wohl für ACAB. :roll:
Frage. Wie kommt man mit 1312 zu ACAB?, will auch geheimsprache lernen :lol:

Antworten