BuLi, CL, Uefa Ohne Arena sehen per stream

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
blumi
Beiträge: 221
Registriert: 12. Aug 2006, 14:34
Wohnort: Fullecoast/he

BuLi, CL, Uefa Ohne Arena sehen per stream

Beitrag von blumi » 25. Aug 2006, 22:22

Hier mal ein Link für alle die sich auch für Fußi ausserhalb der RL interessieren und kein arena haben...

Einfach mal durch die Foren klicken und Peilung bekommen. Keine wirkliche Alternative zum Fernsehen aber vielleicht nützt dieser Link jemandem die Wochenenden zu verschönern....

http://www.fussball-foren.net/forum37.html
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 26. Aug 2006, 00:48

Danke, werd ich Sonntag mal ausprobieren (Samstag geht ja schlecht :wink: ).
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

blumi
Beiträge: 221
Registriert: 12. Aug 2006, 14:34
Wohnort: Fullecoast/he

Beitrag von blumi » 31. Aug 2006, 02:38

@yoyo: Hast du irgendein Spiel gesehen? Ich hatte keine Zeit. Gib mal Feedback...

RWG Blumi
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 31. Aug 2006, 13:45

blumi hat geschrieben:@yoyo: Hast du irgendein Spiel gesehen? Ich hatte keine Zeit. Gib mal Feedback...

RWG Blumi
Hi,

ne Sonntag hatte ich keine Zeit. Hab mal zeitweise in das Spiel Chelsea II - Tottenham II reingeschaut, aber mit meinem DSL 1000 Anschluss sieht man da nur ne Dia Show. Demnächst krege ich wohl nen schnelleren Anschluss, mal schaun wies dann wird. 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 31. Aug 2006, 14:19

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Mit DSL 16.000 gehts einwandfrei! :lol:
Bonse :P 8)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

blumi
Beiträge: 221
Registriert: 12. Aug 2006, 14:34
Wohnort: Fullecoast/he

Beitrag von blumi » 31. Aug 2006, 14:53

Habe zwar nur 2000, geht aber meist auch ruckelfrei.

16000, da ham se dich doch um ne Null beschissen und zahlst dich blank... :D
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 31. Aug 2006, 15:27

DSL 16.000 wird bei uns wohl frühestens Ende des Jahres verfügbar sein. Bis dahin gibets hier maximal DSL 6.000 :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 31. Aug 2006, 15:32

yoyo hat geschrieben:Bis dahin gibets hier maximal DSL 6.000 :roll:
Ach Leute seid doch froh. Ich habe auch DSL 6000 und das reicht doch völlig. Es sei, man will später mal was mit Internet-TV usw. anfangen. Aber für den normalen Internet-Alltag, wie Surfen, das Betreiben einer HP oder so reicht das doch völlig aus. Ich kenne genug, die aufm Dorf nicht mal DSL 1000 haben. Da sollten die Betreiber mal lieber dran gehen und bundesweit überhaupt DSL anbieten.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten