Auf die Größe kommt es an!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Auf die Größe kommt es an!

Beitrag von Eimer » 24. Apr 2006, 14:09

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Größe des Fotos beim Avatar verändern kann.
Meiner ist nämlich zu groß! :wink:

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Auf die Größe kommt es an!

Beitrag von yoyo » 24. Apr 2006, 14:12

burni82 hat geschrieben:Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Größe des Fotos beim Avatar verändern kann.
Meiner ist nämlich zu groß! :wink:
Einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm einstellen. Falls du kein passendes hast, empfehle ich "Irfan View"

http://www.irfanview.de/

Da dann auf

Datei -> Batch-Konvertierung/Umbenennung -> Bild und Zielverzeichnis auswählen -> Spezialoptionen

Da kannste entweder den Prozentsatz des aktuellen Bildes oder die exakte Größe einstellen.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 24. Apr 2006, 14:14

"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 24. Apr 2006, 14:25

@ yoyo und KSV-Glowes

Herzlichen Dank euch zweien! :D
Das gibt im Auestadion bei Gelegenheit gern auch mal ein Bier!

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 24. Apr 2006, 14:28

burni82 hat geschrieben:Das gibt im Auestadion bei Gelegenheit gern auch mal ein Bier!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
BildBildBildBild
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 24. Apr 2006, 14:30

:lol: :lol: Herrlich was hier so abgeht, wenn man mal lange nicht mehr reingeschaut hat!

Weiter so :wink:

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 24. Apr 2006, 14:41

@ burni82
Wie komme ich denn zu der Ehre, Dein Avatar zu sein? Dein Löwe?

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 25. Apr 2006, 01:00

Tachchen Jorsch und sm-club!

DU bist Deutschland! DU bist mein Avatar! :P
Ich besuche eure Homepage stets mit großer Begeisterung und habe mir mit ebensolcher auch alle Fotos gespeichert, auf denen ich zu sehen bin. 8)

Da ich letzte und diese Saison leider seltenst Zeit hatte (das Spiel in Vellmar war bisher mein letztes) nach Kassel zu fahren, durchforste ich-um Entzugserscheinungen entgegenzuwirken-alles, was mit unserem heiß und innig geliebten KSV zu tun hat.
Eure Seite, liebe SMler, gibt mir dabei stets das Gefühl, dass ich selbst im Auestadion stehe und die Löwen anfeuere.
Vielen Dank dafür!!! :D

Antworten