Glückwunsch Aachen!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
ElHanso
Beiträge: 97
Registriert: 18. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Kassel-Nochtkurve

Beitrag von ElHanso » 20. Apr 2006, 15:26

@Axel:

Ich hab mich extra zurück gehalten, und das nicht geschrieben, obwohl es mir in den Fingern gejuckt hat. Aber Du hast es ja jetzt selbst geschrieben...

Ja, auch Wurfgeschosse können brechen... :wink:

Wenigstens brachst Du nicht das Brot und verteiltest es unter den Armen... :lol:

RWG

Andre

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 20. Apr 2006, 17:13

Axel Feder hat geschrieben:Aber wenn man eh schon so eine eklige Frikadelle isst und ein ebenfalls bekannter Forumsuser meint seine Dämpfe rektal in die Freiheit zu entlassen, dann kommt halt alles zusammen (hoch). :-?
Auf dieser fahrt soll, der Legende nach, auch der Nickname des genannten Forumuser entstanden sein :lol: Ich finde diese Geschichten von dieser Fahrt immer wieder amüsant, selbst wenn sie mir zum 28x erzählt wird. Auch die Geschichte mit dem Offenbacher Auto an der Tanke in Aachen :lol:

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 25. Apr 2006, 22:59

War es nicht auch so, daß beim letzten Spiel des FC Hessen Kassel einige Fans von Alemannia Aachen da waren, um gewissermaßen "Abschied" zu nehmen ??? Kann mich da noch dunkel an einen Zeitungsartikel erinnern.

ElHanso
Beiträge: 97
Registriert: 18. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Kassel-Nochtkurve

Beitrag von ElHanso » 26. Apr 2006, 13:02

@ Shooter: Richtig. Beim letzten Spiel des damaligen FC Hessen Kassel waren ein paar Alemannen zu Gast. Der Trip nach Aachen war sozusagen der Gegenbesuch. Außerdem eine gute Abwechslung in der leider fußballlosen Zeit damals.

RWG

Andre

Antworten