Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Ausgekötert

Beitrag von Gonzo » 26. Mär 2006, 16:54

Kassel verliert das letzte Play-Down-Spiel mit 3:4 gegen die sympathischen Jungs aus Duisburg.

Gong frei für die große Sponsorenjagd unsererseits. JFS: Schlaf diesmal nicht!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 26. Mär 2006, 17:06

Also ich kann nicht tolles darin finden das die Huskies sich aus derDEL verabschieden mussten
Auch wenn man nicht die besten Freunde war,aber die Fans der Huskies tun mir schon leid
Immerhin ist es ein Kasseler Verein der vieleicht von immer von der Bildfläche verschwinden könnte
Klar haben wir das auch durchmachen müssen,und einige von drüben haben noch darauf rummgetrampelt,aber ich glaube das die meissten Löwenfans den Huskies den Klassenerhalt trotz allem gewünscht haben

Mein Beileid
RWG Lämmi

Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 26. Mär 2006, 17:14

Ganz bitter für die Region Nordhessen... jetzt bricht der sportliche Notstand aus.

Andererseits war dieses jahrelange Gekrebse am Tabellenende nicht mehr zu ertragen. Wenn man sich dieses Mal wieder gerettet hätte, dann wird wieder ein Jahr auf heiter Sonnenschein gemacht, die Fans verarscht (12 Euro Eintritt) und es geht weiter mit Pleiten, Pech und Pannen. Wenn man nur noch ums Überleben kämpft, dann machts auch irgendwie keinen Spass mehr und dann ist es besser, es geht eins runter. Vor allem ist man gegen eine Mannschaft abgestiegen, die selber nicht viel besser ist.

Das Huskies-Forum ist bereits dicht. Erinnert mich irgendwie an Eschborn. :lol:

Das der Schlittenhund-Abstieg uns zu mehr Sponsoren verhilft, daran mag ich allerdings nicht glauben. Dafür müsste man auch mal an der Tabellenspitze stehen. Eine gute Kapitalanlage ist der KSV Hessen derzeit nicht.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 26. Mär 2006, 17:27

Ich sag dazu nur kurz und knapp: Wer zwei mal in Folge sportlich absteigt, der hat es nicht anders verdient eine Klasse runter zu gehen! 8)

Punkt!

Mich freut es! :lol:

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Mär 2006, 17:29

Die DEL ist doch albern. Im Eishockey sollen Auf- und Abstieg sowieso ab nächste Saison abgeschafft werden. Am Ende bleiben die Huskies wieder drin, weil die 2. Ligavereine kein Geld (800.000 EURO) für die Aufnahme in die DEL haben.

Dennoch sollte der Vorstand in die Offensive gehen und sehen, ob was geht.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mär 2006, 17:32

mir ist eigentlich egal was mit dem huskies ist, aber es stimmt in nordhessen ist jetzt die sportliche armut ausgebrochen und die nordhessenarena die unsere region unbedingt braucht wird nun auch nicht mehr kommen.... :(
sponsoren werden auch nicht zu uns kommen dafür hätte es endlich mal ein initialzündung bei uns geben müssen - die gehen bestimmt dann nach melsungen zum handball oder bleiben den huskies treu in kleinerer finanzieller form :o
fakt ist das dies ein rabenschwarzes wochenende für ganz kassel ist, besonders für die huskies :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 26. Mär 2006, 17:34

1982 hat geschrieben:Die DEL ist doch albern. Im Eishockey sollen Auf- und Abstieg sowieso ab nächste Saison abgeschafft werden. Am Ende bleiben die Huskies wieder drin, weil die 2. Ligavereine kein Geld (800.000 EURO) für die Aufnahme in die DEL haben.

Dennoch sollte der Vorstand in die Offensive gehen und sehen, ob was geht.
Eben genau das ist der Punkt!!! Mit Sport hat das nämlich wenig zu tun!

Und aus dem Grund freut es mich das die Huskies wieder sportlich abgestiegen sind.....ob sie finanziell absteigen ist widerum ne andere Frage!

Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 26. Mär 2006, 17:44

Bernd, die Nordhessenarena kann man sich so und so ans Bein streichen. Es wurde ja schon rumgezickt, als unsere Gegengerade in Schutt und Asche lag. :evil:

Auestadion + Flughafen + Nordhessenarena ... für eine Stadt wie Kassel, die nicht so viel Gewicht wie Frankfurt, Hamburg, Berlin oder Köln hat, ist das eher unwahrscheinlich.

Antworten