Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 18. Apr 2006, 19:25

Das ist doch nix neues
Davon ab,glaube ich die meissten Huskie Fans garnicht am grünen Tisch in der DEL bleiben wollen

RWG Lämmi

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 25. Apr 2006, 23:15

Lämmi hat geschrieben:Das ist doch nix neues
Davon ab,glaube ich die meissten Huskie Fans garnicht am grünen Tisch in der DEL bleiben wollen

RWG Lämmi
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 26. Apr 2006, 08:12

Aha,daher schon zum zweiten mal Schlusslicht,da fehlt die Motivation.
Warum soll der Unverwundbare wild um sich ballern,er geht einfach grinsend durch den Kugelhagel ! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 26. Apr 2006, 08:41

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Es wird aber so kommen! Bisher hat keiner der beiden Finalisten (Straubing & Bremerhaven) die Lizenz überhaupt beantragt, geschweige denn, dass sie die Auflagen erfüllt haben. Die Huskies bleiben in der DEL und das ist nicht überraschend, sondern stand auch schon vor der Saison fest.
Das stimmt so nicht.Sowohl Straubing, als auch Bremerhaven haben die Lizenz beantragt.Straubing hat sogar schon angekündigt im Falle eines negativen Bescheides zu klagen.Bremerhaven hat wohl die Möglichkeit in die dortige Stadthalle umzuziehen.Wie auch immer sowas funktioniert.

Trotzdem denke ich das die Huskies dabei bleiben.....

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 31. Mai 2006, 13:56

MW hat geschrieben: Trotzdem denke ich das die Huskies dabei bleiben.....
Falsch gedacht, ahle Miste :wink: Is amtlich: die Huskies sind nur noch zweitklassig. So bitter das Ereignis für Einige sein mag, so sehr müssen wir uns auch darauf besinnen, daß in dieser Situation Chancen für uns liegen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 31. Mai 2006, 14:01

Jetzt werden doch wohl auch die letzten Huskies-Modefans erkennen, dass sich Drittliga-Fußball mehr lohnt als Zweitliga-Eishockey. :wink:

checker73
Beiträge: 26
Registriert: 4. Sep 2004, 16:57
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von checker73 » 31. Mai 2006, 14:19

Jetzt werden doch wohl auch die letzten Huskies-Modefans erkennen, dass sich Drittliga-Fußball mehr lohnt als Zweitliga-Eishockey. :wink:
Es gibt sehr viele Huskies Fans, die zum KSV gehen und umgekehrt (siehe KSV Glückwunsch Thread im Huskies Forum).

Wir gehen z.B. seit über 20 Jahren zum KSV und seit ca. 18 zu den Huskies (bzw. früher ESG, damals schon zu Oberliga Zeiten).

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 31. Mai 2006, 14:26

Christian7 hat geschrieben:Jetzt werden doch wohl auch die letzten Huskies-Modefans erkennen, dass sich Drittliga-Fußball mehr lohnt als Zweitliga-Eishockey. :wink:
Was meinst Du wieviele Zuschauer wieder wegbleiben wenn es in der Regio gegen den Abstieg geht :wink:

Antworten