Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006

Beitrag von Glowes » 23. Dez 2005, 12:20

Bild

Hallo Leute!

An dieser Stelle wollte ich nur mal allen hier im Forum, den Spielern und allen anderen rund um den KSV frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Alles Gute und die besten Wünsche sende ich dabei speziell an Slawomir Chalaskiewicz, dessen Weihnachten dieses Jahr sicherlich nicht so fröhlich sein werden, wir bei manch anderem.
Alles Gute und viel Kraft für 2006!!!
Ich hoffe, dass wir alle von schlimmen Dingen in 2006 verschont bleiben und unser KSV nach der Winterpause noch mal voll angreift!


In diesem Sinne, Euch alles Gute!!

Bild
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 23. Dez 2005, 12:32

Das selbe wünsche auch ich allen Fans und Spielern und Gönnern des KSV Hessen
Auf das man sich in aller Frische im neuen Jahr Wiedersieht

RWG Lämmi

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 23. Dez 2005, 12:32

Danke Glowes,für die geleistete Vorarbeit ! :lol:

Schließe mich Deinen Wünschen an ! :wink:

All the best for all and the very best for me ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 23. Dez 2005, 16:50

Hallo Löwen!
Besser wie der "Glowes" kann man's nicht sagen, und deshalb kann ich mich seinen Wünschen für Euch, den KSV und insbesondere Slawomir "Chala" Chalaskiewicz nur anschließen!
Also dann: Frohe Weihnachten, einen guten "Rutsch" und ein erfolgreiches neues Jahr wünsch' ich Euch allen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Dez 2005, 17:45

auch ich schließe mich den glowes seinen worten an und wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2006 :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Dez 2005, 18:57

Langweiligerweise werde ich mich auch einfach den netten Worten von Glowes anschließen und Allen das wünschen, was sie verdienen .... nur Gutes natürlich ;)

Ich hab kein Dampf mehr auf dem Kessel, morgen noch ein halber Tag und dann erstmal schlafen, ausruhen, essen und nur ein bisschen arbeiten ... ;)

Abgespannte Grüße von Ecki

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 23. Dez 2005, 19:55

Bild

Liebe kennt keine Liga !

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 23. Dez 2005, 21:15

Schliesse mich allerseits dem bisher Gewünschten und Gesagten an. Persönlich hätte ich immer noch gern:
1. den Regionalligaaufstieg
2. mehr Beteiligte im Forum (sind ja eigentlich immer dieselben)
3. ne schöne WM
4. die Gegengerade
5. endlich ein Avatar (weiss nicht, wie das geht - sage gleich dazu: bin
MacUser)
:D

Antworten