BFC Dynamo Berlin

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

BFC Dynamo Berlin

Beitrag von knockemdown » 22. Aug 2005, 20:15

Das die Berliner schon krasse Fans haben ist ja bekannt.Allerdings ist der Polizeieinsatz vom Wochenende auch ziemlich krass gewesen.Der Bericht kam auch in den RTL Nachrichten gestern Abend.Insgesamt wurden wohl 180 Personen festgenommen, vor dem Derby gegen Union Berlin.

Quelle BFC-Forum:

Alles voller Blut
verfasst von Ice, Berlin, 21.08.2005, 11:06 Uhr

» » Wie ich soeben erfahren habe, wurde das Jeton gestürmt. Viele BFCer
» wurden
» » darin fürchterlich zusammengeschlagen, es gibt viele Verletzte, einer
» soll
» » angeschossen worden sein. Darin feierten die BFCer friedlich das
» gelungene
» » Fanturnier. Die gesamte Frankfurter Alle ist gesperrt. Unsere Jungs
» sollen
» » wie Vieh behandelt werden. Man erzählt, das alle festgenommen wurden
» durch
» » einen richterlichen Beschluß. Es sollen sich im Jeton fürchterliche
» Szenen
» » abspielen. Alles voll SEK. Auch Rainer ist verhaftet worden und soll


Die Schlieren am Boden,auf denen ich ausgerutscht bin, waren Blut! Alles voller Blut! Was habt ihr Zombies nur getan? Total abartig! Dieser Apparat ist krank, völlig daneben! Ich bin so wütend! Was soll man tun?
» ebenso
» » mißhandelt worden sein.
»
» Was ich da heut früh erlebt habe, war so ziehmlich dass krasseste Programm
» der letzten Jahre seitens der Polizei ! Wie soll man so eine Aktion
» überhaupt bezeichnen? Mir fällt dazu nichts ein! Ich wurde im Jeton
» überfallen, auf die übelste Art beleidigt, aufs schlimmste erniedrigt und
» körperlich misshandelt! Meine Freundin und andere Begleiterinnen erlitten
» schwere Schocks. Mir wurde-wärend meine Hände bis aufs Blut auf dem Rücken
» zusmmengeschnürt waren- mehrmals ins Gesicht, auf den Rücken und auf die
» Beine getreten! Im Folterjargon nennt mann so etwas wohl,milde gesagt,
» Misshandlung wehrloser Personen. Wie diese Personen mich und alle anderen
» Besucher dieser Feierlichkeit behandelt haben, kann mann kaum beschreiben.
» Wie Tiere! Wie Ungeziefer, welches zertrampelt werden muss ! Ich fühle nur
» noch dumpfe Leere, tiefste Enttäuschung, abrundtiefste Verachtung und -ich
» mag es selbst nicht glauben- bedrohlich brodelnden HASS ! HASS ist gar
» nicht gut, wirklich nicht gut. Aber mein Gefühl gibt mir eindeutige
» Signale! Es steigt in mir hoch und frisst sich fest. Es ist nicht mehr zu
» ignorieren! Ein dunkler Schleier von Ohnmacht, Verachtung,Abneigung und -
» Hass! So eine verdammte Scheisse !!!!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 22. Aug 2005, 20:25

Tja, was soll man dazu noch sagen. Konsequenzen wirds für die Herren "Staatsdiener" sowieso nicht geben und der "brave Bürger" wird davon auch nix mitkriegen. Selbstverständlich gibt es dazu Zeitungsartikel, allerdings "leicht abgeändert" :evil:

Edit: Der angesprochene Richterliche Beschluss wurde übrigens erst einen Tag später nachgereicht.... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 24. Aug 2005, 12:38

War für die Polizei ein willkommener Testlauf für die WM und wer mal in Berlin gelebt hat, weiß daß die dortigen Ordnungskräfte hartgesotten sind.
Über diese Osthools vom BFC brauch man auch kein Wort verlieren.
***** auf Eimer.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Sep 2005, 20:05

les ich jetzt gerade (war in der zeit im urlaub).... abgefuckt, aber die hools vom bfc sind keine kindergartenkinder und die bullerei keine kindergärtner - von daher kein mitgefühl :roll:
abgefahrener war aber noch letzte woche in argentinien 2. liga wo der bulle den spieler abgeschossen hat aus 1m aufn spielfeld....unglaublich :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten