Seite 1 von 40

Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Verfasst: 5. Jun 2005, 16:45
von Christian.Lengemann
Bild

Der Rest steht im Profil :-)

Als Vorbereitung auf ein Forum-User-Treffen

Verfasst: 5. Jun 2005, 19:50
von Chrissi
So hier der Chrissi mit Sohnemann.

Bild

RWG
Christian

Verfasst: 6. Jun 2005, 10:07
von Roadking
Super Idee !Naja,meine Visage ist ja hinlänglich bekannt,da reicht wohl eine Profilstudie !
Dafür aber aus dem Leben gegriffen und im Stadion ! :lol:
Bild

@Chrissi:

Super Foto,aber die Gardinen............... :cry: :lol: :lol:

Verfasst: 6. Jun 2005, 11:05
von Löwen Fanmobil
Und hier vom KSV Fanmobil.

Bild

:lol: :lol: :roll:

Verfasst: 6. Jun 2005, 19:00
von Günter Kratz
Hallo tach au, an die Geräte zu Hause!
Für alle die sich immer wieder fragen wer wohl dieser langhaarige Hippie mit der bunten Fahne ist: Das bin ich! :wink: Vorgestern in Frankfurt hat mich sogar die Polizei gefilmt! Komm' ich jetzt ins Fernsehen?? :lol:
Bild

Diejenigen, die gern ein Bild von sich hier rein stellen würden, aber nicht wissen wo sie es online stellen können: Schickt es mir per E-Mail und ich speichere das bei mir. gkratz@gwdg.de
RWG
Günter

Verfasst: 7. Jun 2005, 12:16
von Arnee
So und das ist der Arne(e) 8)

Bild

Verfasst: 7. Jun 2005, 15:06
von Deutscher_Knecht
Hier könnt ihr kostenlos Bilder uppen:
http://www.imageshack.us

Bild folgt, wenn wir uns besser kennengelernt haben :roll:

Verfasst: 7. Jun 2005, 17:40
von sepp
... und hier ist der Sepp am 1. Mai :wink:

Bild