Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Moeless » 10. Jan 2009, 11:53

Ich sage nicht, dass der Vorschlag unangebracht ist. So eine Community kann ja auch ganz schön für jeden sein, wenn er mit möglichen Konsequenzen leben kann. Ich sags mal so: Jeder, der rein möchte, kann das ja gerne tun. Aber denjenigen, die aufgrund der eigenen Datensicherheit das gerne lassen, sollte man das auch nicht übel nehmen.

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Dirk Steinbach » 31. Mär 2009, 00:08

Nachdem ich ewig lange hier unter dem Kürzel Markus K. unterwegs war, nun mein "Outing" und die Umbennung in den Klarnamen. Das Kürzel hatte ich damals gewählt, weil ich ganz früher mal unter diesem Pseudonym für die FAZ über den FC und KSV geschrieben habe. Ein paar Artikel aus der Zeit stehen noch im KSV-Archiv.

Ich wollte das schon die ganze Zeit machen, habe aber jetzt erst die entsprechende Funktion gefunden. Wer ich bin, woher ich komme und was ich mache, steht mit einem etwas älteren Foto hier: https://www.xing.com/profile/Dirk_Steinbach6

Bei Auswärtsspielen in der südlichen Region stehe ich meist in der Nähe von Lämmi und habe die Nummer 71 auf dem "Kasseler"-Trikot. Freu mich dann über jedes persönliche "Outing".

In diesem Sinne bis bald und viele Grüße aus München!
Dirk (ehemals Markus K.)

horsi57
Beiträge: 61
Registriert: 18. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Kassel-West

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von horsi57 » 18. Jun 2009, 19:29

So, dann hier noch einmal meine "Vorstellung" an der richtigen Stelle. Ich hatte den Threat zwar irgendwie noch im Hinterkopf - aber als es drauf ankam, nicht gefunden. Aus diesem Grund auch die etwas ungewöhnliche Form, sie ist dem "Gerüchte- und Indiskretionen" Threat von Ecki geschuldet^^:

Wie wir aus vertraulichen Quellen erfahren haben, hat sich ein "Neuer" im Forum unter dem Namen "horsi57" angemeldet. Gerüchte, dass es sich bei der "57" im Namen nicht um das Alter, sondern das Geburtsjahr handelt, haben sich bis jetzt nicht bestätigt, allerdings schrumpft der Unterschied in den nächsten Jahren sowieso in Richtung "nichts".
Es wird gemunkelt, man habe ihn schon in den 80er Jahren, als er noch in der Südstadt wohnte, an manchem Samstag in Richtung Auestadion schlurfen sehen.
In den neunzigern verliert sich seine Spur....allerdings gibt es Augenzeugen, die ihn des öfteren in Südeuropa am Steuer eines Reisebusses gesehen haben wollen.

Pünktlich zum letzten Oberliga Jahr der Löwen tauchte besagter "horsi" plötzlich wieder regelmäßig in Kassel auf, die Sehnsucht wieder mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, war wohl doch stärker als das Fernweh.

Vom "Löwen-Virus" war er zu diesem Zeitpunkt allerdings längs geheilt....bis....zu einem Fernsehnachmittag am 25.5.2006!
Da hatte diese Krankheit wohl doch noch in ihm geschlummert *gg*

Angeblich hat er seit diesem Tag, dieses Forum nur verlassen, um zu arbeiten, zur Osttribüne zu pilgern und zu schlafen , allerdings schön im Hintergrund, über Beiträge gelacht und die Stirn gerunzelt, manchmal auch geärgert.
Nach 3 Jahren des Lesens entschloss er sich, den nächsten Schritt zu tun, nun ja, in seinem Alter ist man halt nicht mehr der Schnellste.


So, Ecki.....ich weiss wenigstens...wenn es dich geärgert hat krieg ichs nicht mit dem Knüppel, sondern "sprachlich geschliffen" mit der Peitsche^^...aber irgendwie glaub ich es nicht so wirklich....*gg*

P.S. Durch eine Indiskretion ist soeben durchgesickert, das besagter "horsi" am Sonntag sein erstes A-Jugend Spiel des KSV besucht (und das in dem Alter *kopfschüttel*)

lg horsi

Danke MW für den Schubs (Link)

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von myohle » 19. Jun 2009, 13:18

Herzlich Willkommen ;D
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

fieze
Beiträge: 16
Registriert: 16. Jul 2009, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von fieze » 16. Jul 2009, 15:57

Hallo Gemeinde,
in der echten Welt ist mein Name Markus. MIt meinem 72er Jahrgang zähle ich wahrscheinlich zu den jungen Hüppern, oder?
Während der Heimspiele stehe ich im Norden. Manchmal auch mitnem Schoppen in der Hand.
Neben dem KSV pflege ich das Musizieren, sowie meine kleine dicke Mofa.

Bild habe ich gerade nicht zur Hand.

So, dann will ich mal in´s Forum eintauchen........
hoste hunger, hoste durst-trink en schoppen und iss ne ahle wurst

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von esteban » 18. Jul 2009, 06:35

fieze hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
in der echten Welt ist mein Name Markus. MIt meinem 72er Jahrgang zähle ich wahrscheinlich zu den jungen Hüppern, oder?
Während der Heimspiele stehe ich im Norden. Manchmal auch mitnem Schoppen in der Hand.
Neben dem KSV pflege ich das Musizieren, sowie meine kleine dicke Mofa.

Bild habe ich gerade nicht zur Hand.

So, dann will ich mal in´s Forum eintauchen........
Grüss Ditsch Fieze,
Herzlich willkommen im Forum. Stellst aber schon noch noch ein aussagekräftiges Bildchen ein, oder?!

Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Cpt. Knusper » 2. Aug 2009, 18:51

Greetz an alle da draußen, wollt mal mitteilen das ich es auch endlich mal ins Forum geschafft habe, aber wie heißt es doch so schön: Was lange währt, wird endlich gut..... See you on the "Kurva del Norte"
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von KSV-Asti » 4. Apr 2011, 16:04

Es gibt soviele Neue Namen hier würde es schön finden wenn man die Leute etwas mehr kennen würde wieder!Na los Leute :wink:

Antworten