Union Solingen - Fortuna Düsseldorf

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Bauni
Beiträge: 50
Registriert: 15. Mai 2002, 02:00

Union Solingen - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Bauni » 16. Dez 2003, 20:35

Am 01.02.04, findet in in Solingen das Derby gegen Fortuna statt!

Da bei uns noch Winterpause ist, bietet sich mal wieder ein Besuch in der Klingenstadt an.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 17. Dez 2003, 09:12

Das ist zwar an einem Sonntag, aber wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt, wäre ich dabei! Beim Derby gegen Düsseldorf (Tabellenführer und Zuschauermagnet) wird die Bude in Solingen ziemlich voll werden und wir könnten denen allen zeigen, daß es uns noch gibt.

Genauso wie ich hier manchmal mit ganz anderen Dingen anfange (...), so konnte ich es vor ein paar Wochen in einem anderen Forum, das mit Fußball überhaupt nichts zu tun hat, nicht lassen mich als KSV Fan zu outen und von unserem Derby gegen Baunatal zu erzählen. Darauf meinte dann ein Fan von St. Pauli, er hätte früher Hessen Kassel sehr bewundert, er müsse mich aber leider darauf aufmerksam machen, daß es den KSV schon sechs Jahre nicht mehr gäbe... :roll: Von welchem Verein Andie Mayer zum FC St. Pauli gewechselt war wußte er übrigens auch nicht! :wink:

Na ja, bis zum Februar ist es ja noch ein Weile und wir können uns ja dann im Januar noch mal darüber unterhalten.

RWG
Günter

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 17. Dez 2003, 19:46

Günter,
wie lautet denn die Adresse von dem Forum ?
Ich lese doch so gerne deine Einträge :oops: !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 18. Dez 2003, 09:57

Guten Morgen Sepp im Web! :-)
Hm, gute Frage was das für ein Forum war. Da gab's jede Menge Themen, die sich nur um die 80er Jahre drehten. Ich bin da nur zufällig drüber gestolpert weil dort auch der Name von die Biene links auf dem Bildchen genannt wurde. Ich hab' denen dann ein paar Kleinigkeiten von ihr erzählt. U.a. auch, daß sie Hessen Kassel sehr wohlgesonnen ist und darauf meinte dann der St. Paulianer, es gäbe den KSV schon seit sechs Jahren nicht mehr...
Ich freue mich, daß Du meine Einträge so gerne liest, aber ob's wirklich die Einträge sind? Die Dinger sind meistens lang, aber ob sie auch gut sind ist eine andere Sache. Egal, wenn einen dazu ein hübsches Mädchen anlächelt, dann kann da noch so viel Mist stehen... ;-) Gib's zu, und Du mußt auch nicht rot werden: Die Bildchen von der Cimi sind schöner als meine Beiträge! ;-)
Wenn ich sie doch nur dazu bringen könnte hier selbst mal was zu schreiben. Ich weiß, daß sie manchmal hier drin liest, aber sie hat wohl Angst sich lächerlich zu machen. Dabei gab's schon so viele Leute in diesem und unseren ältern Foren und Gästebüchern, die meinten uns ihre Meinung zum KSV verkünden zu müssen. Im Vergleich zu denen (oder was zu Zeit im Gästebuch von Darmstadt ab geht) kann man sich gar nicht lächerlich machen...
Also auf geht's liebe Cimi! Niemand lacht hier über Sie! Und selbst wenn Sie ein paar merkwürdige Dinge sagen sollten, dann kommentieren wir die auf die gleiche Weise wie Sie meine "Verrenkungen" auf dem Schachbrett: Wir lächeln!!! :-)
Wow, so kenne ich mich: Von einer Fahrt nach Solingen lande ich mit ein paar Sätzen beim Lächeln unserer Cimi. Und vom Thermometer an der Wand lande ich genauso schnell beim Fußball, denn absolut alles auf der Welt hängt irgendwie mit dem KSV zusammen. Eben: Es zeigt 19 Grad an. So viel Grad, wie wir damals Tore gegen Wolfsanger II geschossen haben...
RWG
Günter

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Union Solingen - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Red Lion » 18. Dez 2003, 16:02

Bauni hat geschrieben:Am 01.02.04, findet in in Solingen das Derby gegen Fortuna statt!

Da bei uns noch Winterpause ist, bietet sich mal wieder ein Besuch in der Klingenstadt an.
Jou Bauni, ich bin auf jeden Fall dabei. Zum einen die Solinger mal wieder besuchen, zum anderen wird es einen sehr guten Düsseldorfer Support zu bewundern geben.

Bauni
Beiträge: 50
Registriert: 15. Mai 2002, 02:00

Beitrag von Bauni » 18. Dez 2003, 18:27

@RED LION das du mitkommst war ja Sonnenklar, geht auch nur darum ob sich mehr für dieses Spiel interesieren? Dann könnt man eventuell mit der Bahn anreisen!!!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 22. Dez 2003, 00:56

Günter Kratz hat geschrieben:Guten Morgen Sepp im Web! :-)
Hm, gute Frage was das für ein Forum war. Da gab's jede Menge Themen, die sich nur um die 80er Jahre drehten. Ich bin da nur zufällig drüber gestolpert weil dort auch der Name von die Biene links auf dem Bildchen genannt wurde. Ich hab' denen dann ein paar Kleinigkeiten von ihr erzählt. U.a. auch, daß sie Hessen Kassel sehr wohlgesonnen ist und darauf meinte dann der St. Paulianer, es gäbe den KSV schon seit sechs Jahren nicht mehr...
Ich freue mich, daß Du meine Einträge so gerne liest, aber ob's wirklich die Einträge sind? Die Dinger sind meistens lang, aber ob sie auch gut sind ist eine andere Sache. Egal, wenn einen dazu ein hübsches Mädchen anlächelt, dann kann da noch so viel Mist stehen... ;-) Gib's zu, und Du mußt auch nicht rot werden: Die Bildchen von der Cimi sind schöner als meine Beiträge! ;-)
Wenn ich sie doch nur dazu bringen könnte hier selbst mal was zu schreiben. Ich weiß, daß sie manchmal hier drin liest, aber sie hat wohl Angst sich lächerlich zu machen. Dabei gab's schon so viele Leute in diesem und unseren ältern Foren und Gästebüchern, die meinten uns ihre Meinung zum KSV verkünden zu müssen. Im Vergleich zu denen (oder was zu Zeit im Gästebuch von Darmstadt ab geht) kann man sich gar nicht lächerlich machen...
Also auf geht's liebe Cimi! Niemand lacht hier über Sie! Und selbst wenn Sie ein paar merkwürdige Dinge sagen sollten, dann kommentieren wir die auf die gleiche Weise wie Sie meine "Verrenkungen" auf dem Schachbrett: Wir lächeln!!! :-)
Wow, so kenne ich mich: Von einer Fahrt nach Solingen lande ich mit ein paar Sätzen beim Lächeln unserer Cimi. Und vom Thermometer an der Wand lande ich genauso schnell beim Fußball, denn absolut alles auf der Welt hängt irgendwie mit dem KSV zusammen. Eben: Es zeigt 19 Grad an. So viel Grad, wie wir damals Tore gegen Wolfsanger II geschossen haben...
RWG
Günter

Du kommst ja aus dem Schwärmen von dieser atraktiven Erscheinung gar nicht mehr raus :wink: !
Ob es nun die Bildchen, oder deine Einträge sind weiß ich nicht.
Kann man glaube ich auch nicht miteinander vergleichen.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 29. Jan 2004, 23:16

Alle Partien der Oberliga Nordrhein sind wegen der widrigen Wetterbedingungen abgesagt worden! Aus der Fahrt nach Solingen wird also, zumindest am kommenden Wochenende, nichts.

Antworten